Aktive Filter:
Effacer les filtres
Sortieren Schließen

Frage, Produktdiskussionen ROYAL CANIN Veterinary Diet Gastro Intestinal GI 25 für Hunde

6 Antworten
Sie müssen angemeldet sein, um dieser Diskussion zu folgen oder teilzunehmen. Anmelden
jeannine
4 Nachrichten
jeannine fr
Ma Yorkshire de 12 ans est aux croquettes gastro-intestinales depuis 2 ans à la suite de problèmes intestinaux et de selles avec du sang, ce qui n'a rien à voir avec la stérilisation, et depuis, plus rien.
Frederique
1 Nachrichten
frederique fr
HalloWenn die VETERINARY DIET GASTRO INTESTINAL PUPPY für Ihr Tier geeignet sind, je nach seinem Alter und auch auf Empfehlung des Tierarztes, ist es vorzuziehen, mit der gleichen Reihe von Kroketten fortzufahren. Für meine Hündin, die 2 Jahre alt ist, gebe ich ihr immer noch die gleichen und ich habe seitdem keine Probleme mehr, sie ist in Topform. Nach der Sterilisation gebe ich ihr zusätzlich die Diet Gastro Intestinal Moderate, die ich zu einem Drittel mit den anderen ergänze. Ihre Ration entsprechend ihrem Gewicht beträgt 300g/Tag. Das passt ihr sehr gut, sie hat seit ihrer Sterilisation (Februar 2023) kein Gramm zugenommen. Natürlich sorgen wir auch für Aktivitäten (lange Spaziergänge), um in Form zu bleiben.
christelle
2 Nachrichten
christelle fr
La nôtre, après sa stérilisation, a conservé une fonction gastrique normale et nous n’avons eu aucun problème, ni de tolérance alimentaire, ni de prise de poids, bien qu’elle mange beaucoup plus que ce qui est indiqué sur l'emballage.
isabelle
2 Nachrichten
isabelle fr
Guten Abend, meine Hündin frisst jetzt das ROYAL CANIN VETERINARY DIET GASTRO INTESTINAL PUPPY. Nachdem sie kastriert wurde, kann ich ihr weiterhin dasselbe Erwachsenenfutter geben? Oder sollte ich ihr lieber Royal Canin Veterinary Diet Gastro Intestinal Low Fat oder Royal Canin Veterinary Diet Gastro Intestinal Moderate Calorie geben?
Estelle
1 Nachrichten
estelle fr
Hallo, es gibt keinen Grund, die Futterlinie aufgrund der Sterilisation zu wechseln, meiner Meinung nach. Wenn diese ihr gut tun, würde ich Ihnen raten, damit fortzufahren.
Christelle
3 Nachrichten
christelle fr
Bonsoir, et bien moi je leur donne très peu parce que maintenant elles sont passées aux croquettes pour chats stérilisés.
amandine
3 Nachrichten
amandine fr

Bonjour, À voir si prise de poids. Pour notre part, nous sommes passés en moderate calories puis low fat après la castration. Et aujourd’hui, il reste en moderate. La stérilisation peut entraîner de la prise de poids mais pas chez tous les chiens, donc à voir…

Cookie-Richtlinien
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf unserer Website zu erleichtern, Ihre Benutzererfahrung zu verbessern, personalisierte Werbung bereitzustellen, Statistiken und um zu verstehen, wie unsere Kunden unsere Dienste nutzen. Vertrauenswürdige Partner verwenden diese Tools auch in Verbindung mit unserer Anzeigenschaltung. Sie können Ihre Einstellungen für Cookies, auf die Sie über Ihr Konto zugreifen können, jederzeit ändern..
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf... Lesen Sie weiter
Einstellung konfigurieren Ich akzeptiere
Die Zoomalia-App Mit Family'z sammeln Sie +50 pts bei jeder Bestellung und profitieren von Echtzeit-Benachrichtigungen zur Bestellverfolgung
Die Zoomalia-App Boosten Sie Ihren Jackpot mit der Zoomalia-App! +1000 pts beim Herunterladen und +50 pts bei jeder Bestellung