Aktive Filter:
Effacer les filtres
Sortieren Schließen

Frage, Produktdiskussionen ROYAL CANIN Veterinary Diet Feline Renal - 2 Geschmacksrichtungen

6 Antworten
Sie müssen angemeldet sein, um dieser Diskussion zu folgen oder teilzunehmen. Anmelden
laurence
1 Nachrichten
laurence fr
Sehr appetitlich, mein Kater liebt es, gutes Preis-Leistungs-Verhältnis
Chantal
2 Nachrichten
chantal fr
Renal Chicken Royal Canin (pour chats) est-il une mousse, des morceaux en sauce, ou des effilés ? Merci d'avance pour votre réponse.
Maïté
1 Nachrichten
maïté fr
Es sind Stückchen in Soße, aber es gibt die Beutel auch in Mousse. Zur Info: Mein Kater bevorzugt das Huhn. Außerdem sind die Beutel sehr gut, weil mein Kater bei Tierarztbesuchen bessere Nierenwerte hat. Ich empfehle sie.
Mélinda
1 Nachrichten
mélinda fr
Kleine Häppchen wie zuvor erwähnt. Mein niereninsuffizienter Kater ist mit dieser Marke stabil. 3 verschiedene Geschmacksrichtungen erlauben es, ab und zu zu wechseln. Das gibt es tatsächlich auch als Mousse und wird auch von meiner großen Katze geschätzt. Aber keine Auswahl an Geschmacksrichtungen! Einfach nur Rénal!
jacqueline
1 Nachrichten
jacqueline fr
Guten Abend, es sind kleine Leckerbissen, die von meinem Tierarzt verschrieben wurden, Katze von 15 Jahren mit Leberproblemen. Seitdem geht es ihr wunderbar.
carole
1 Nachrichten
carole fr
das sind Häppchen in Soße.
PIERRE
3 Nachrichten
pierre fr
es handelt sich um Häppchen in Soße, das ist perfekt für eine Katze mit Niereninsuffizienz und wird von Tierärzten empfohlen

Cookie-Richtlinien
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf unserer Website zu erleichtern, Ihre Benutzererfahrung zu verbessern, personalisierte Werbung bereitzustellen, Statistiken und um zu verstehen, wie unsere Kunden unsere Dienste nutzen. Vertrauenswürdige Partner verwenden diese Tools auch in Verbindung mit unserer Anzeigenschaltung. Sie können Ihre Einstellungen für Cookies, auf die Sie über Ihr Konto zugreifen können, jederzeit ändern..
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf... Lesen Sie weiter
Einstellung konfigurieren Ich akzeptiere
Die Zoomalia-App Mit Family'z sammeln Sie +50 pts bei jeder Bestellung und profitieren von Echtzeit-Benachrichtigungen zur Bestellverfolgung
Die Zoomalia-App Boosten Sie Ihren Jackpot mit der Zoomalia-App! +1000 pts beim Herunterladen und +50 pts bei jeder Bestellung