Frage, Produktdiskussionen ROYAL CANIN Veterinary Diet Feline Renal - 2 Geschmacksrichtungen
93% von Kunden
empfehlen dieses Produkt
7 Antworten
Sie müssen angemeldet sein, um dieser Diskussion zu folgen oder teilzunehmen. Anmelden
1 Nachrichten
laurence
Sehr appetitlich, mein Kater liebt es, gutes Preis-Leistungs-Verhältnis
2 Nachrichten
chantal
Renal Chicken Royal Canin (pour chats) est-il une mousse, des morceaux en sauce, ou des effilés ? Merci d'avance pour votre réponse.
1 Nachrichten
maïté
Es sind Stückchen in Soße, aber es gibt die Beutel auch in Mousse. Zur Info: Mein Kater bevorzugt das Huhn. Außerdem sind die Beutel sehr gut, weil mein Kater bei Tierarztbesuchen bessere Nierenwerte hat. Ich empfehle sie.
1 Nachrichten
mélinda
Kleine Häppchen wie zuvor erwähnt. Mein niereninsuffizienter Kater ist mit dieser Marke stabil. 3 verschiedene Geschmacksrichtungen erlauben es, ab und zu zu wechseln. Das gibt es tatsächlich auch als Mousse und wird auch von meiner großen Katze geschätzt. Aber keine Auswahl an Geschmacksrichtungen! Einfach nur Rénal!
1 Nachrichten
jacqueline
Guten Abend, es sind kleine Leckerbissen, die von meinem Tierarzt verschrieben wurden, Katze von 15 Jahren mit Leberproblemen. Seitdem geht es ihr wunderbar.
1 Nachrichten
carole
das sind Häppchen in Soße.
5 Nachrichten
catherine
3 Nachrichten
pierre
es handelt sich um Häppchen in Soße, das ist perfekt für eine Katze mit Niereninsuffizienz und wird von Tierärzten empfohlen