Aktive Filter:
Effacer les filtres
Sortieren Schließen

SEMINTRA 30 ml

6 Antworten
Sie müssen angemeldet sein, um dieser Diskussion zu folgen oder teilzunehmen. Anmelden
Corinne
6 Nachrichten
corinne fr

À la suite du décès de ma petite chatte qui était sous traitement pour une insuffisance rénale, j'ai un flacon neuf de SEMINTRA 4mg/ml (30 ml) et un autre entamé fin juillet (il reste les 3/4 du flacon) à proposer. Le prix d'achat du flacon était de 50 € (facture disponible comme justificatif). De même, j'ai une boîte de dosettes ADD ONE à combiner avec une boîte de dosettes PORUS ONE 500 mg (prescrites en cas d'urée élevée) qui a été entamée (il reste 23 doses) que je donne. Je suis à votre disposition pour échanger si cela peut aider votre petit compagnon ; le mien me manque énormément.
Sabrina
3 Nachrichten
sabrina fr
Bonsoir, je suis intéressé(e) [email protected]
Cécile
3 Nachrichten
cécile fr
Bonjour, Je suis intéressée ! Est-ce que votre Semintra est toujours disponible ?
Corinne
6 Nachrichten
corinne fr
Guten Abend. Entschuldigung für meine späte Antwort... Die Flakons sind noch verfügbar. Falls eine von euch beiden noch nicht fündig geworden ist, kann ich den Versand vornehmen. Ich warte auf eure Antwort.
Sylvia
4 Nachrichten
sylvia fr
Bonjour, je vous ai contacté hier car je suis intéressée par le flacon de Semintra. Est-il toujours disponible et comment pouvons-nous procéder ? Mon adresse est [email protected]. Merci à vous, Sylvia.
Malika
3 Nachrichten
malika fr
Bonjour, je suis intéressée par les flacons pour mon chat de 16 ans atteint d'insuffisance rénale chronique et cardiaque. Pourriez-vous me contacter à [email protected] ? Merci
Corinne
6 Nachrichten
corinne fr

Bonjour Malika. Je suis désolée mais je viens juste de les vendre. Bonne chance dans votre quête de Semintra. Ça devient très difficile. Cordialement

Cookie-Richtlinien
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf unserer Website zu erleichtern, Ihre Benutzererfahrung zu verbessern, personalisierte Werbung bereitzustellen, Statistiken und um zu verstehen, wie unsere Kunden unsere Dienste nutzen. Vertrauenswürdige Partner verwenden diese Tools auch in Verbindung mit unserer Anzeigenschaltung. Sie können Ihre Einstellungen für Cookies, auf die Sie über Ihr Konto zugreifen können, jederzeit ändern..
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf... Lesen Sie weiter
Einstellung konfigurieren Ich akzeptiere
Die Zoomalia-App Mit Family'z sammeln Sie +50 pts bei jeder Bestellung und profitieren von Echtzeit-Benachrichtigungen zur Bestellverfolgung
Die Zoomalia-App Boosten Sie Ihren Jackpot mit der Zoomalia-App! +1000 pts beim Herunterladen und +50 pts bei jeder Bestellung