Aktive Filter:
Effacer les filtres
Sortieren Schließen

Vends flacon de 100 ml de Semintra pour chats (4 mg/ml) NEUF non entamé

17 Antworten
Sie müssen angemeldet sein, um dieser Diskussion zu folgen oder teilzunehmen. Anmelden
François
2 Nachrichten
françois fr
Hallo,unsere Katze ist an einer CNI gestorben. Daher haben wir eine neue, ungeöffnete 100 ml Flasche Semintra für Katzen zu verkaufen (80 Euro inklusive Versandkosten). Das Verfallsdatum ist Januar 2025.Schönen Tag.Francois
Claire
3 Nachrichten
claire fr
Hallo François,Ich fühle mit Ihnen und wünsche Ihnen viel Kraft, um den Verlust Ihrer Katze zu bewältigen. Meine kleine Jade leidet auch an CNI. Daher wäre ich an Ihrer Flasche Semintra interessiert, wenn sie noch verfügbar ist.Mit freundlichen Grüßen, Claire
Marie-Lise
3 Nachrichten
marie-lise fr
Guten Tag. Ich wäre an Ihrer Flasche interessiert, falls sie noch verfügbar wäre. Meine Chipie ist 17 Jahre alt und leidet auch an CNI. Mit freundlichen Grüßen, Marie
François
2 Nachrichten
françois fr
Guten Tag Marie, es tut mir leid, es ist verkauft. Ich wünsche alles Gute für Chipie. Mit freundlichen Grüßen, François
SYLVAIN
1 Nachrichten
sylvain fr
ich bin interessiert
élise
6 Nachrichten
élise fr

Bonjour La Communauté ; Par ici, aussi ! "Traitement à vie" nécessaire ! Si d'autres se présentent, je tente et reste joignable ... (avec vos frais d'envoi car peu mobile) François, Condoléances "chagrin" que je partage également. MERCI à tous
FREDERIC
6 Nachrichten
frederic fr

Bonjour, Je vends 2 flacons de SEMINTRA de 100 ML 4 mg/ml, NEUFS et NON OUVERTS achetés directement à la Clinique où je suis client.Je les vends séparément au prix affiché sur la boîte 122,00 € .Je précise que j'offre les frais d'envoi que je prends à ma charge.
FREDERIC
6 Nachrichten
frederic fr
Bonjour Elise, j'ai publié une annonce sur le site car je vends deux flacons séparément de SEMINTRA de 100 ml. Si cela vous intéresse... Joyeux Noël. Frédéric
FREDERIC
6 Nachrichten
frederic fr
Bonjour Xavier, J'ai baissé le prix de 22 €, de plus j'offre les frais d'envoi. Le prix est raisonnable pour 100 ml. Si vous prenez les 2 flacons, je peux les laisser à 100 € chaque flacon, frais d'envoi pris à ma charge. La date d'utilisation est très éloignée : 11-2024. Dites-moi...
Maryse
1 Nachrichten
maryse fr
Guten Tag und zunächst mein aufrichtiges Beileid zu Ihrem Kätzchen. Da ich vor kurzem dasselbe durchgemacht habe, weiß ich, dass es eine wirkliche Trauer ist. Um eine baldige Wiederholung zu vermeiden, bin ich sehr interessiert an Semintra, das meine Katze bereits seit 2 Jahren nimmt, und das ich nun entdecke, dass es nicht vorrätig ist, während ich zuvor nie Probleme hatte. Ich würde gerne wissen, ob Ihre Flasche noch verfügbar ist und wie ich einen Kauf tätigen kann (oder eine persönliche Übergabe, falls Sie in Paris oder der Umgebung von Paris sind). Ich danke Ihnen im Voraus, mit freundlichen Grüßen, Maryse
Céline
1 Nachrichten
céline fr
Bonjour, je suis à la recherche de Semintra pour ma minette de 15 ans. Si vous en avez de disponible, vous pouvez me contacter par mail à [email protected] Merci d'avance.
Martine
1 Nachrichten
martine fr
Bonsoir , je cherche du Semintra pour mon vieux compagnon de 19 ans. Je suis très inquiète de ne plus trouver ce médicament. Si vous en avez de disponible, pouvez-vous me contacter sur mon e-mail : [email protected]? Je vous remercie vivement d'avance.
Agnes
1 Nachrichten
agnes fr
Bonjour,Suite au deces de mon chat,je vend egalement 2 flacons neuf de semintra...contactez moi par mail a [email protected] si intéresser....Merci a vous...
Laura
2 Nachrichten
laura fr
Hallo Agnès, mein herzliches Beileid für Ihren Kater. Ich habe Ihnen eine E-Mail bezüglich des Semintra geschickt. Ich bin Laura, mit freundlichen Grüßen.
Karima
6 Nachrichten
karima fr
Bonjour Agnès, Je vous ai envoyé un mail car je suis également intéressée si jamais il vous reste 1 flacon.Je vous remercie.
Dominique
1 Nachrichten
dominique fr
Bonjour. Je sui intéressée. Ma chatte a 21 ans. Dites moi si dispo. Cordialement
Alexandra
6 Nachrichten
alexandra fr
Bonjour, je recherche un flacon de Semintra en 30 ml ou 100 ml pour mon chat IRC. Si disponible, pouvez-vous me contacter au 06.99.70.01.48. Merci.
Marion
1 Nachrichten
marion fr
Bonjour,Je recherche également du Semintra, merci de vos retours si des disponibilités!

Cookie-Richtlinien
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf unserer Website zu erleichtern, Ihre Benutzererfahrung zu verbessern, personalisierte Werbung bereitzustellen, Statistiken und um zu verstehen, wie unsere Kunden unsere Dienste nutzen. Vertrauenswürdige Partner verwenden diese Tools auch in Verbindung mit unserer Anzeigenschaltung. Sie können Ihre Einstellungen für Cookies, auf die Sie über Ihr Konto zugreifen können, jederzeit ändern..
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf... Lesen Sie weiter
Einstellung konfigurieren Ich akzeptiere
Die Zoomalia-App Mit Family'z sammeln Sie +50 pts bei jeder Bestellung und profitieren von Echtzeit-Benachrichtigungen zur Bestellverfolgung
Die Zoomalia-App Boosten Sie Ihren Jackpot mit der Zoomalia-App! +1000 pts beim Herunterladen und +50 pts bei jeder Bestellung