Aktive Filter:
Effacer les filtres
Sortieren Schließen

Frage, Produktdiskussionen ROYAL CANIN Veterinary Diet Dog Cardiac EC26

100% von Kunden

empfehlen dieses Produkt

6 Antworten
Sie müssen angemeldet sein, um dieser Diskussion zu folgen oder teilzunehmen. Anmelden
Nathalie
1 Nachrichten
nathalie fr
Je possède une Yorkie de 8 ans, il y a 3 mois qu'elle mange ces croquettes et effectivement elles sont un peu plus grosses (taille de 1 centime) que ses croquettes habituelles... donc au début elle était un peu désorientée, mais j'ai arrosé les croquettes d'un peu d'eau tiède et j'ai ajouté des petits morceaux de pomme mélangés dedans (elle adore les pommes) et puis elle les a mangées. Depuis, tout va bien et elle mange les croquettes sans problème, avec ou sans pomme... et elle les adore :)
FREDERIC
1 Nachrichten
frederic fr
Il ne les mange pas… Ou trop grosses, ou pas bonnes. Difficile de savoir.
Nathalie
4 Nachrichten
nathalie fr
Hallo, sind diese Kroketten nicht zu groß für einen Chihuahua? Danke
Astrid
1 Nachrichten
astrid fr
Sie könnten ein bisschen zu groß für einen kleinen Chihuahua sein... allerdings muss er sie auf jeden Fall kauen, um sie zu fressen, was ja nicht schlecht ist... Wenn ich mich recht erinnere, sind sie ungefähr so groß wie ein 1-Cent-Stück
MARIE
2 Nachrichten
marie fr
Sie haben tatsächlich die Größe eines 1-Cent-Stücks, das ist nicht sehr groß, aber für einen Chihuahua weiß ich nicht, ansonsten könnte man sie vielleicht ein wenig befeuchten...
christophe
1 Nachrichten
christophe fr

Non pas du tout je les donnent a mon chihuahua cardiaque et elles les avalent même sans les croquer et c'est pas une blague. Elle saute dessus . Bon en même temps elle ai au régime car trop de poid et pas bon pour le coeur
Annonciade
1 Nachrichten
annonciade fr
Mon Yorkshire les mange sans aucun problème.

Cookie-Richtlinien
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf unserer Website zu erleichtern, Ihre Benutzererfahrung zu verbessern, personalisierte Werbung bereitzustellen, Statistiken und um zu verstehen, wie unsere Kunden unsere Dienste nutzen. Vertrauenswürdige Partner verwenden diese Tools auch in Verbindung mit unserer Anzeigenschaltung. Sie können Ihre Einstellungen für Cookies, auf die Sie über Ihr Konto zugreifen können, jederzeit ändern..
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf... Lesen Sie weiter
Einstellung konfigurieren Ich akzeptiere
Die Zoomalia-App Mit Family'z sammeln Sie +50 pts bei jeder Bestellung und profitieren von Echtzeit-Benachrichtigungen zur Bestellverfolgung
Die Zoomalia-App Boosten Sie Ihren Jackpot mit der Zoomalia-App! +1000 pts beim Herunterladen und +50 pts bei jeder Bestellung