Frage, Produktdiskussionen Royal Canin Sterilised 7+
7 Antworten
Sie müssen angemeldet sein, um dieser Diskussion zu folgen oder teilzunehmen. Anmelden
10 Nachrichten
corentin
Der Kundendienst hat mir geantwortet, dass sie die Promo nicht sehen können. Und wie durch ein Wunder, seitdem sie mir geantwortet haben, wird die Promo auch nicht mehr bei dem Produkt angezeigt... Wie durch ein Wunder...
2 Nachrichten
amandine
Corentin, votre demande est en cours de traitement, une réponse vous sera apportée dans les plus brefs délais sur Facebook. À très vite, Amandine de Zoomalia
3 Nachrichten
anne
Wie kann ich den Rabatt von 12 Euro für den Kauf von 2x10kg erhalten, der auf der Produktseite angegeben ist?
24 Nachrichten
christine
Stellen Sie die Frage dem Kundendienst, indem Sie Zomalia anrufen.
2 Nachrichten
estelle
Haben Sie versucht, 2x10kg in Ihren Warenkorb zu legen und zu überprüfen, ob der Rabatt beim Bezahlen angewendet wird?
10 Nachrichten
corentin
@Estelle : ja, ich denke, sie hat es getestet, ich habe es auch getestet (siehe Nachricht in diesem Forum: https://www.zoomalia.com/forum/royal-canin-chat-sterilise-7-message-de-promo-non-applique-su28831-1.html) Aber es scheint, dass es eine falsche Konfiguration durch die Website gibt?
24 Nachrichten
christine
Ich habe eine Nachricht an den Kundendienst über Messenger gesendet, die Nachricht wurde gelesen, aber keine Antwort erhalten. Im Warenkorb wird der Rabatt nicht gewährt.
24 Nachrichten
christine
0897487487Kundenservice Zomalia