Aktive Filter:
Effacer les filtres
Sortieren Schließen

Frage, Produktdiskussionen Royal Canin Sterilised 7+

98% von Kunden

empfehlen dieses Produkt

7 Antworten
Sie müssen angemeldet sein, um dieser Diskussion zu folgen oder teilzunehmen. Anmelden
Corentin
10 Nachrichten
corentin fr
Der Kundendienst hat mir geantwortet, dass sie die Promo nicht sehen können. Und wie durch ein Wunder, seitdem sie mir geantwortet haben, wird die Promo auch nicht mehr bei dem Produkt angezeigt... Wie durch ein Wunder...
AMANDINE
2 Nachrichten
amandine fr
Corentin, votre demande est en cours de traitement, une réponse vous sera apportée dans les plus brefs délais sur Facebook. À très vite, Amandine de Zoomalia
Anne
3 Nachrichten
anne fr
Wie kann ich den Rabatt von 12 Euro für den Kauf von 2x10kg erhalten, der auf der Produktseite angegeben ist?
Christine
24 Nachrichten
christine fr
Stellen Sie die Frage dem Kundendienst, indem Sie Zomalia anrufen.
Estelle
2 Nachrichten
estelle fr
Haben Sie versucht, 2x10kg in Ihren Warenkorb zu legen und zu überprüfen, ob der Rabatt beim Bezahlen angewendet wird?
Corentin
10 Nachrichten
corentin fr
@Estelle : ja, ich denke, sie hat es getestet, ich habe es auch getestet (siehe Nachricht in diesem Forum: https://www.zoomalia.com/forum/royal-canin-chat-sterilise-7-message-de-promo-non-applique-su28831-1.html) Aber es scheint, dass es eine falsche Konfiguration durch die Website gibt?
Christine
24 Nachrichten
christine fr
Ich habe eine Nachricht an den Kundendienst über Messenger gesendet, die Nachricht wurde gelesen, aber keine Antwort erhalten. Im Warenkorb wird der Rabatt nicht gewährt.
Christine
24 Nachrichten
christine fr
0897487487Kundenservice Zomalia

Cookie-Richtlinien
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf unserer Website zu erleichtern, Ihre Benutzererfahrung zu verbessern, personalisierte Werbung bereitzustellen, Statistiken und um zu verstehen, wie unsere Kunden unsere Dienste nutzen. Vertrauenswürdige Partner verwenden diese Tools auch in Verbindung mit unserer Anzeigenschaltung. Sie können Ihre Einstellungen für Cookies, auf die Sie über Ihr Konto zugreifen können, jederzeit ändern..
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf... Lesen Sie weiter
Einstellung konfigurieren Ich akzeptiere
Die Zoomalia-App Mit Family'z sammeln Sie +50 pts bei jeder Bestellung und profitieren von Echtzeit-Benachrichtigungen zur Bestellverfolgung
Die Zoomalia-App Boosten Sie Ihren Jackpot mit der Zoomalia-App! +1000 pts beim Herunterladen und +50 pts bei jeder Bestellung