Aktive Filter:
Effacer les filtres
Sortieren Schließen

Frage, Produktdiskussionen Royal Canin Mini Ageing Nassfutter für ältere kleine Hunde

5 Antworten
Sie müssen angemeldet sein, um dieser Diskussion zu folgen oder teilzunehmen. Anmelden
Annie
2 Nachrichten
annie fr
Aurélie,J'ai comparé plusieurs marques de pâtée, pour 2 kg on tourne toujours autour de 190 g. Je pense que c'est plutôt 2 sachets 1/4. Vous pouvez donner 1 le matin par exemple et 1 1/4 le soir. Le mieux étant de valider avec le vétérinaire. Ma peluche pèse 20 kg et mange des croquettes en plus donc c'est différent. J'espère avoir pu vous aider. J'attends votre retour. Bonne soirée
Aurélie
3 Nachrichten
aurélie fr
Guten Abend, ja danke, das habe ich gemacht. Meine Kleine hat es genossen! Einen schönen Abend noch!
Aurélie
3 Nachrichten
aurélie fr
Bonjour, est-ce qu'un sachet de 85g équivaut à un repas ? Si on donne deux repas par jour, doit-on diviser le sachet en deux parties ? Je n'ai donné que des croquettes à mes chiens jusqu'à présent, donc je ne suis pas familiarisé avec les instructions pour les pâtées. Je trouve que la quantité semble énorme, même si je sais qu'il s'agit d'une alimentation qui contient plus d'eau que les croquettes. Merci.
Annie
2 Nachrichten
annie fr
Guten Tag Aurélie, das hängt vom Gewicht Ihres Hundes ab und ob er noch etwas anderes zusätzlich frisst (Trockenfutter, Belohnungen). Auf der Website von Royal Canin finden Sie weitere Informationen. Wenn Sie ihm tatsächlich ein Päckchen geben müssen, sollten Sie es in 1/2 morgens und abends aufteilen. Für einen 2-kg-Hund sind es 2 Päckchen zu je 1/4. Wiegt Ihr Hund weniger? Grundsätzlich sollte man das Gewicht berücksichtigen, das er haben sollte und nicht das tatsächliche Gewicht.
Aurélie
3 Nachrichten
aurélie fr
Bonjour, merci Annie. Je suis allée sur le site RC et j'ai utilisé l'outil de calcul de la ration. En rentrant son sexe, son âge, son activité physique, cela me donne 0,25 sachet/ jour, soit 21,25g! Et à l'inverse, lorsque je vais dans la rubrique "ration" sur la fiche produit, pour 2kg il faut donner 2 sachets 1/4, soit 191,25g!!
danielle
1 Nachrichten
danielle fr
Ich kann meine Bestellung nicht aufgeben.

Cookie-Richtlinien
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf unserer Website zu erleichtern, Ihre Benutzererfahrung zu verbessern, personalisierte Werbung bereitzustellen, Statistiken und um zu verstehen, wie unsere Kunden unsere Dienste nutzen. Vertrauenswürdige Partner verwenden diese Tools auch in Verbindung mit unserer Anzeigenschaltung. Sie können Ihre Einstellungen für Cookies, auf die Sie über Ihr Konto zugreifen können, jederzeit ändern..
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf... Lesen Sie weiter
Einstellung konfigurieren Ich akzeptiere
Die Zoomalia-App Mit Family'z sammeln Sie +50 pts bei jeder Bestellung und profitieren von Echtzeit-Benachrichtigungen zur Bestellverfolgung
Die Zoomalia-App Boosten Sie Ihren Jackpot mit der Zoomalia-App! +1000 pts beim Herunterladen und +50 pts bei jeder Bestellung