Aktive Filter:
Effacer les filtres
Sortieren Schließen

Frage, Produktdiskussionen Royal Canin Medium Puppy

93% von Kunden

empfehlen dieses Produkt

15 Antworten
Sie müssen angemeldet sein, um dieser Diskussion zu folgen oder teilzunehmen. Anmelden
Dimitri
1 Nachrichten
dimitri fr
Hallo, mein Welpe ist ein Border Collie, ich habe mich geirrt und Welpenfutter für große Rassen gekauft, aber für Border Collies braucht man Futter für mittelgroße Rassen, ist das schlimm? Danke.
Laurence
1 Nachrichten
laurence fr
Hallo, mein Welpe, ein Border Collie, ist heute 4 Monate alt. Der Züchter hat mir einen 60-Kilogramm-Sack Hundefutter verkauft. Daher ist der Sack Royal Canin Medium jetzt seit 2 Monaten geöffnet und nicht luftdicht verschlossen. Haben die Kroketten ihre Nährstoffqualität verloren? Danke
michele
1 Nachrichten
michele fr

Bonjour, merci de répondre. Pourquoi les croquettes n'ont-elles pas la même formule... grave !! Je pensais que la différence de prix était due au fait du distributeur. Cliente depuis longtemps, j'attends votre réponse... Merci.
Lisa
26 Nachrichten
lisa fr
Bonjour, Les compositions de croquettes ont récemment évolué, nous venons de la mettre à jour. Bonne journée, Lisa de Zoomalia
chantal
3 Nachrichten
chantal fr
Bonjour, je souhaite commander des croquettes Royal Canin Medium Puppy et je remarque que la composition des croquettes chez Zoomalia est différente de celle indiquée sur le site officiel de Royal Canin : quelle en est la raison ? Merci.
Lisa
26 Nachrichten
lisa fr
Bonjour, Les compositions de croquettes ont récemment évolué, nous venons de la mettre à jour. Bonne journée,
celine
1 Nachrichten
celine fr
hallo mein Welpe ist 2 Monate alt es ist ein Dogo Argentino der bereits mehr als 8kg wiegtwelche Referenz ist am besten geeignetdanke
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Hallo, Sie können ihm Welpenfutter für große Rassen geben: https://www.zoomalia.com/animalerie/royal-canin-maxi-junior-p-11554.htmlhttps://www.zoomalia.com/animalerie/optimus-chiot-classic-poulet-moyenne-et-grande-taille-p-28775.html Mit freundlichen Grüßen, Das Zoomalia-Team
Karim
3 Nachrichten
karim fr
Hallo, mein 5 Monate alter Hund ist ein Labrador-Mischling (wahrscheinlich mit einem Vorstehhund, aber wir sind nicht sicher, laut dem Tierarzt sollte er im Erwachsenenalter zwischen 20 und 30 kg wiegen), ich zögere zwischen Royal Canin Medium Junior und Royal Canin Maxi Junior. Was würden Sie mir empfehlen?
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Hallo, das Sortiment MAXI junior ist besser für Ihren Welpen geeignet. Herzliche Grüße, das Team von Zoomalia
Tali
1 Nachrichten
tali fr
Hallo, könnten Sie mir bitte das Höchstalter angeben, für das dieses Trockenfutter geeignet ist? Danke für Ihre Antwort!
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Hallo, Dieses Trockenfutter ist geeignet für einen Welpen von 2 bis 12 Monaten. Mit freundlichen Grüßen, Christelle von Zoomalia
Léo
1 Nachrichten
léo fr
Hallo, warum ist das Produkt nicht in einem 15-kg-Sack verfügbar? Wird es das in naher Zukunft sein? Mit freundlichen Grüßen.
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Hallo, leider haben wir nicht alle Referenzen und Mengen von Royal Canin Trockenfutter im Verkauf. Zurzeit sind nur die 4kg Säcke auf unserer Website verfügbar. Mit freundlichen Grüßen, Christelle von Zoomalia
Florence
1 Nachrichten
florence fr
Ich möchte wissen, wie viele Gramm Medium Junior Trockenfutter ich meinem 2 Monate alten Australian Shepherd Welpen geben soll, da ich nicht genau verstehe, wie es auf der Verpackung angegeben ist
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Guten Tag,Für Ihren 2-monatigen Welpen hängt es vom Gewicht Ihres Welpen ab. Für die Kroketten von Royal Canin empfehlen wir Ihnen, den Gewichten in Gramm zu folgen, und nicht in Bechern.Für einen Welpen von 11 kg: 153 gFür einen Welpen von 14 kg: 181 gFür einen Welpen von 18 kg: 214 gFür einen Welpen von 22 kg: 242 gFür einen Welpen von 25 kg: 238 g.Bis Ihr Hund sechs Monate alt ist, raten wir Ihnen, ihm die Kroketten frei zur Verfügung zu stellen. Ein Welpe sollte nicht eingeschränkt werden.Mit freundlichen Grüßen.Das Zoomalia-Team.

Cookie-Richtlinien
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf unserer Website zu erleichtern, Ihre Benutzererfahrung zu verbessern, personalisierte Werbung bereitzustellen, Statistiken und um zu verstehen, wie unsere Kunden unsere Dienste nutzen. Vertrauenswürdige Partner verwenden diese Tools auch in Verbindung mit unserer Anzeigenschaltung. Sie können Ihre Einstellungen für Cookies, auf die Sie über Ihr Konto zugreifen können, jederzeit ändern..
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf... Lesen Sie weiter
Einstellung konfigurieren Ich akzeptiere
Die Zoomalia-App Mit Family'z sammeln Sie +50 pts bei jeder Bestellung und profitieren von Echtzeit-Benachrichtigungen zur Bestellverfolgung
Die Zoomalia-App Boosten Sie Ihren Jackpot mit der Zoomalia-App! +1000 pts beim Herunterladen und +50 pts bei jeder Bestellung