Aktive Filter:
Effacer les filtres
Sortieren Schließen

Frage, Produktdiskussionen Royal Canin Light Mini Weight Care-Hundefutter

100% von Kunden

empfehlen dieses Produkt

3 Antworten
Sie müssen angemeldet sein, um dieser Diskussion zu folgen oder teilzunehmen. Anmelden
Dorothee
5 Nachrichten
dorothee fr
Hallo, ich würde gerne wissen, wie viel Nassfutter und Trockenfutter derselben Marke ich meiner sterilisierten 3-jährigen Hündin geben kann, die 9,900 kg wiegt, da sie derzeit Hills Metabolic seit 2 Monaten bekommt und nichts verloren hat und besonders die Trockenfutter nicht alleine essen möchte, obwohl sie eine nicht wählerische Hündin ist, im Gegenteil. Könnten Sie mir bitte helfen? Frau Tategrein Dorothée
Nadège
1 Nachrichten
nadège fr
Guten Tag, leider kann ich Ihnen nicht helfen, denn meine Hündin ist schwierig, sie hat nur ihren guten Tag.
marcelle
4 Nachrichten
marcelle fr
Hallo, für meinen Chihuahua war die beste Lösung .... 6 kg Diät für 4,5 kg, die sehr gut funktioniert hat .... Bereiten Sie morgens vor dem Gassigehen 1/3 der empfohlenen Futtermenge für sein Gewicht vor. Beispiel: Wenn sein Idealgewicht 5 kg ist und die Tagesration 228 g beträgt, geben Sie 76 g in den Napf. Fügen Sie 3 Esslöffel warmes Wasser hinzu und bedecken Sie es. Gehen Sie mit dem Hund spazieren. Wenn Sie zurückkommen, geben Sie ihm seine Schüssel und ignorieren Sie ihn vor allem.... Am Abend bereiten Sie einen halben Beutel Paté zu, entweder allein, wenn er die Kroketten gegessen hat, oder ergänzen Sie es mit der Pastete.... Immer nach seinem Spaziergang und ignorieren Sie ihn vor allem... Halten Sie durch, es funktioniert und vergessen Sie nicht, nichts zwischen den Mahlzeiten und vor allem nichts von Ihrem Tisch.... Wenn er Ihnen nicht mehr widerspricht, loben Sie ihn mit einer großen Umarmung oder einer sehr kleinen Belohnung... Viel Glück
Sylvie
3 Nachrichten
sylvie fr
Guten Abend, Mein Hund bekommt persönlich nur eine Mahlzeit pro Tag, die aus einem Drittel light weight care Feuchtfutter von Royal Canin, einem Drittel Trockenfutter von Proplan und einem Drittel Gemüse (entweder grüne Bohnen oder gedämpfte Zucchini) besteht. Alles läuft gut.

Cookie-Richtlinien
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf unserer Website zu erleichtern, Ihre Benutzererfahrung zu verbessern, personalisierte Werbung bereitzustellen, Statistiken und um zu verstehen, wie unsere Kunden unsere Dienste nutzen. Vertrauenswürdige Partner verwenden diese Tools auch in Verbindung mit unserer Anzeigenschaltung. Sie können Ihre Einstellungen für Cookies, auf die Sie über Ihr Konto zugreifen können, jederzeit ändern..
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf... Lesen Sie weiter
Einstellung konfigurieren Ich akzeptiere
Die Zoomalia-App Mit Family'z sammeln Sie +50 pts bei jeder Bestellung und profitieren von Echtzeit-Benachrichtigungen zur Bestellverfolgung
Die Zoomalia-App Boosten Sie Ihren Jackpot mit der Zoomalia-App! +1000 pts beim Herunterladen und +50 pts bei jeder Bestellung