Aktive Filter:
Effacer les filtres
Sortieren Schließen

Frage, Produktdiskussionen RIZI Veggies Reis mit Gemüsee

97% von Kunden

empfehlen dieses Produkt

5 Antworten
Sie müssen angemeldet sein, um dieser Diskussion zu folgen oder teilzunehmen. Anmelden
Caroline
1 Nachrichten
caroline fr

Hallo, ich würde gerne die genaue Zusammensetzung und den prozentualen Anteil jedes einzelnen Gemüses in dieser Formulierung erfahren. Vielen Dank für Ihre Antwort.
Tristan
2 Nachrichten
tristan fr
Bonjour, faut-il cuire le riz ou le donner comme ça directement ?
CATHERINE
1 Nachrichten
catherine fr
Nein. Ich lasse es einfach für 5 bis 6 Minuten in heißem Wasser aufquellen und dann mische ich dieses Trockenfutter unter.
MARIE
1 Nachrichten
marie fr
Einfach heißes Wasser darüber gießen und dann füge ich Fleisch hinzu
chantal
1 Nachrichten
chantal fr
nein, es darf nicht gekocht werden, es reicht, etwas heißes Wasser darüber zu gießen, um es zu rehydrieren, meine Hündin. Ich fülle einen Joghurtbecher, weil sie 9 kg wiegt, Sie müssen es je nach dem Gewicht Ihres Hundes anpassen, insgesamt sehr gut verdaut, Produkt ist zu empfehlen
Tristan
2 Nachrichten
tristan fr
Vielen Dank für Ihre Antworten

Cookie-Richtlinien
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf unserer Website zu erleichtern, Ihre Benutzererfahrung zu verbessern, personalisierte Werbung bereitzustellen, Statistiken und um zu verstehen, wie unsere Kunden unsere Dienste nutzen. Vertrauenswürdige Partner verwenden diese Tools auch in Verbindung mit unserer Anzeigenschaltung. Sie können Ihre Einstellungen für Cookies, auf die Sie über Ihr Konto zugreifen können, jederzeit ändern..
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf... Lesen Sie weiter
Einstellung konfigurieren Ich akzeptiere
Die Zoomalia-App Mit Family'z sammeln Sie +50 pts bei jeder Bestellung und profitieren von Echtzeit-Benachrichtigungen zur Bestellverfolgung
Die Zoomalia-App Boosten Sie Ihren Jackpot mit der Zoomalia-App! +1000 pts beim Herunterladen und +50 pts bei jeder Bestellung