Aktive Filter:
Effacer les filtres
Sortieren Schließen

Richardson-Eichhörnchen

3 Antworten
Sie müssen angemeldet sein, um dieser Diskussion zu folgen oder teilzunehmen. Anmelden
laurence
2 Nachrichten
laurence fr


Ich suche einen Käfig, der für das Richardson-Hörnchen geeignet ist, idealerweise nicht unter 80 L und 50 B, Höhe 50.

Aber etwas Solides, denn sie sind hervorragende Nager!

Oder wenn Sie einen anderen Vorschlag haben

Sandra
261 Nachrichten
sandra fr

Hallo Laurence,

Für dein Richardson-Streifenhörnchen empfehle ich dir die folgenden 2 Käfige:

- den Käfig Maxi Chinchilla, denn die Maße sind ideal (82 x 52 x 154cm) zu 239,95 Euro

- den Käfig Frettchen-Turm zu 199 Euro.

Ich empfehle dir diese beiden Käfige, weil dein Tier genug Platz braucht, um sich wohlzufühlen. Sie werden auch für dein Tier ausreichend widerstandsfähig sein.

Dann solltest du ihn mit Häuschen, Tunneln, Hängematten, Rädern usw. einrichten, damit er sich unterhalten kann.

So, falls du Fragen hast, zögere nicht!

laurence
2 Nachrichten
laurence fr

Ich danke dir, Sandra,

für die Ratschläge, man hat mir von einem großen Aquarium erzählt, oder?

Hast du weitere Informationen über das Wesen des Spermophils oder Tipps für sein Wohlbefinden?

Vielen Dank im Voraus

Sandra
261 Nachrichten
sandra fr
<left>Bonjour Laurence,</left><left>Il est vrai que l'on peut te conseiller un vivarium (1 m de long, 60 cm de large et 1 m de hauteur) car cet animal a une obsession: ronger les barreaux de sa cage et cela peut lui développer une pathologie qui peut lui être fatale : l'odontome. Afin d'y remédier, il faut protéger les barreaux de sa cage avec du polycarbonate. </left><left>Si tu restes sur un modèle de cage, les barreaux doivent être épais car il desssoude facilement les barreaux fins. </left><left>Concernant son habitation, le mieux est d'avoir également un enclos extérieur(attention à tapisser le sous sol de béton ou de dalles car il aime creuser!) . C'est en effet un animal qui n'est pas domestique mais vraiment sauvage. Il faut lui accorder un maximum de temps en liberté.</left><left></left><left>Voilà,</left><left>hésites pas si tu as d'autres questions!</left>

Cookie-Richtlinien
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf unserer Website zu erleichtern, Ihre Benutzererfahrung zu verbessern, personalisierte Werbung bereitzustellen, Statistiken und um zu verstehen, wie unsere Kunden unsere Dienste nutzen. Vertrauenswürdige Partner verwenden diese Tools auch in Verbindung mit unserer Anzeigenschaltung. Sie können Ihre Einstellungen für Cookies, auf die Sie über Ihr Konto zugreifen können, jederzeit ändern..
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf... Lesen Sie weiter
Einstellung konfigurieren Ich akzeptiere
Die Zoomalia-App Mit Family'z sammeln Sie +50 pts bei jeder Bestellung und profitieren von Echtzeit-Benachrichtigungen zur Bestellverfolgung
Die Zoomalia-App Boosten Sie Ihren Jackpot mit der Zoomalia-App! +1000 pts beim Herunterladen und +50 pts bei jeder Bestellung