Aktive Filter:
Effacer les filtres
Sortieren Schließen

Retour d'articles

1 Antwort
Sie müssen angemeldet sein, um dieser Diskussion zu folgen oder teilzunehmen. Anmelden
Dana
1 Nachrichten
dana fr

Bonjour, j’ai commandé des bois de cerfs chez Zoomalia. Or ils ne ressemblent vraiment pas à la photo donc je ne souhaite pas les gardés.Je voudrais faire un retour. Merci de m’indiquer comment faire.Merci pour votre [email protected]
Zoomalia
247 Nachrichten
zoomalia fr

Bonjour Dana,

Je suis navrée que les bois de cerfs ne soient pas conformes à leur descriptif sur le site.

Afin que nous puissions constater la non ressemblance à la photo et ainsi vous proposer un dédommagement, vous serait-il possible de me faire parvenir par le biais de votre compte client Zoomalia, rubrique "Nous contacter /J'ai un autre incident":

* une photo ou des photos des produits reçus.

À réception, nous ne manquerons pas de revenir vers vous pour vous apporter une réponse au problème rencontré.

Belle journée à vous

Hélène de Zoomalia

Cookie-Richtlinien
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf unserer Website zu erleichtern, Ihre Benutzererfahrung zu verbessern, personalisierte Werbung bereitzustellen, Statistiken und um zu verstehen, wie unsere Kunden unsere Dienste nutzen. Vertrauenswürdige Partner verwenden diese Tools auch in Verbindung mit unserer Anzeigenschaltung. Sie können Ihre Einstellungen für Cookies, auf die Sie über Ihr Konto zugreifen können, jederzeit ändern..
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf... Lesen Sie weiter
Einstellung konfigurieren Ich akzeptiere
Die Zoomalia-App Mit Family'z sammeln Sie +50 pts bei jeder Bestellung und profitieren von Echtzeit-Benachrichtigungen zur Bestellverfolgung
Die Zoomalia-App Boosten Sie Ihren Jackpot mit der Zoomalia-App! +1000 pts beim Herunterladen und +50 pts bei jeder Bestellung