Aktive Filter:
Effacer les filtres
Sortieren Schließen

Retour article

1 Antwort
Sie müssen angemeldet sein, um dieser Diskussion zu folgen oder teilzunehmen. Anmelden
Sigrith
1 Nachrichten
sigrith fr

Bonjour,

Je souhaite retourner un des articles de ma dernière commande. À quelle adresse faut-il envoyer le colis et faut-il joindre un document au colis ?

D'avance merci.

Cordialement,
Sigrith Mazurat
Zoomalia
247 Nachrichten
zoomalia fr

Bonjour Sigrith,

Je prends note de votre demande de retour d'article.

Dans un premier temps, vous devez télécharger le bon de retour disponible dans votre historique de commande.

Vous pouvez nous retourner un article à l'adresse suivante :

ZOOMALIA / E2EVOLUTION
651 Route du pays de gosse
40230 Saint Geours de Maremne
FRANCE

Les frais de retour sont à votre charge, n'hésitez pas à prendre contact avec notre service clientèle pour toute demande complémentaire.

Je vous souhaite une agréable journée.

À bientôt,

Coralie de Zoomalia

Cookie-Richtlinien
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf unserer Website zu erleichtern, Ihre Benutzererfahrung zu verbessern, personalisierte Werbung bereitzustellen, Statistiken und um zu verstehen, wie unsere Kunden unsere Dienste nutzen. Vertrauenswürdige Partner verwenden diese Tools auch in Verbindung mit unserer Anzeigenschaltung. Sie können Ihre Einstellungen für Cookies, auf die Sie über Ihr Konto zugreifen können, jederzeit ändern..
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf... Lesen Sie weiter
Einstellung konfigurieren Ich akzeptiere
Die Zoomalia-App Mit Family'z sammeln Sie +50 pts bei jeder Bestellung und profitieren von Echtzeit-Benachrichtigungen zur Bestellverfolgung
Die Zoomalia-App Boosten Sie Ihren Jackpot mit der Zoomalia-App! +1000 pts beim Herunterladen und +50 pts bei jeder Bestellung