Aktive Filter:
Effacer les filtres
Sortieren Schließen

Frage, Produktdiskussionen Fahrradanhänger - 2 verfügbare Größen

91% von Kunden

empfehlen dieses Produkt

44 Antworten
Sie müssen angemeldet sein, um dieser Diskussion zu folgen oder teilzunehmen. Anmelden
Alain
1 Nachrichten
alain fr

Bonjour, nous avons deux Yorkshire Terriers qui pèsent ensemble 10 kg. Quelle remorque nous recommanderiez-vous ? Nous sommes particulièrement préoccupés par la taille. L'article est-il disponible dans un magasin près de Soustons ou sur Internet ? Merci.
Rachel
1 Nachrichten
rachel fr
Hallo, ich wollte wissen, ob es einen Regenschutz gibt. Ich plane, mehrere Tage zu verreisen und wollte wissen, ob es einen Regenüberzug gibt. Danke
marie
1 Nachrichten
marie fr
Je ne pense pas, en tout cas, pas sur le site. Je confirme que la remorque n'est pas étanche.
Alexandre
2 Nachrichten
alexandre fr
Bonjour, j’ai un chiot berger blanc suisse femelle. Quelle taille me conseillez-vous pour la conserver une fois adulte ? Elle fera environ 25-30kg. Merci d’avance!
gerard
1 Nachrichten
gerard fr
Bonjour, je pense acheter une remorque pour mon Border Collie de 25 kilos, et dans vos réponses aux questions, vous mentionnez une taille M qui conviendrait parfaitement à mes besoins, mais qui n'est pas disponible à l'achat. Est-elle en rupture de stock et si oui, prévoyez-vous d'en recevoir prochainement ? Cordialement.
Dominique
1 Nachrichten
dominique fr
Hallo,
1- Mein großer Mischlingshund, ein Schäfer-Boxer-Mix, der jedoch viel größer als seine Eltern ist, wiegt 35 kg und misst 109 cm im liegen gerade (vordere Pfoten eingeschlossen, Schwanz natürlich eingekringelt), aber ich schaffe es nicht, ihn "eingerollt" zu messen. Denken Sie, dass die Größe L ausreichend wäre?
2- Muss man das Hinterrad komplett entfernen, um die Halterung am Fahrrad (Elektro) zu montieren oder nur die äußere Radbefestigung lösen? Vielen Dank im Voraus!
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Guten Tag, es ist schwierig, Ihre Frage nach der Größe zu beantworten. Vielleicht können Sie als Modell seinen Korb nehmen, um eine genauere Vorstellung zu bekommen? Was die Installation des Anhängers betrifft, müssen Sie nur die Mutter entfernen, um die Anhängerkupplung anzubringen. Es ist also nicht notwendig, das Rad abzunehmen. Mit freundlichen Grüßen, das Zoomalia Team
KRISTLE
1 Nachrichten
kristle fr
Hallo! Ist es möglich, 2 kurze Spezialleinen für Anhänger zu bekommen? Meine Hündin möchte nicht, dass das Netz vor ihr geschlossen wird (sie versucht es zu öffnen, Sie können sich vorstellen, was ihre Krallen ihr in 2 kurzen Ausflügen zugefügt haben), sie scheint viel wohler zu sein, wenn sie an der frischen Luft ist, aber dann müssen wir sie sicher anbinden... Vielen Dank im Voraus für Ihre Antwort,
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Hallo, wir haben keine kurzen Leinen als Ersatzteil für dieses Produkt. Grüße, das Team von Zoomalia
MARION
1 Nachrichten
marion fr
Hallo, muss ich ein Befestigungssystem für das Fahrrad kaufen oder ist es enthalten? Ich verstehe nicht, wofür die Zugstange dient, auf die Bezug genommen wird.
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Hallo, die Befestigung ist enthalten, es ist nicht notwendig, eine zusätzliche Zugstange hinzuzufügen. Diese ist praktisch, wenn Sie zwei Fahrräder haben und den Anhänger leicht und schnell von einem Fahrrad zum anderen wechseln möchten. Freundliche Grüße, Das Zoomalia-Team
Odile
1 Nachrichten
odile fr
Guten Abend, ich war unsicher, ob ich Größe M oder L für zwei Hunde wählen soll. Einer wiegt 16kg und der andere ist noch ein Welpe, wird aber ungefähr als ausgewachsener Hund 10kg wiegen. Welche Größe soll ich wählen?
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Hallo, Größe M wird ausreichen, solange das Gewicht der beiden Hunde 30 kg nicht überschreitet. Mit freundlichen Grüßen, Das Zoomalia-Team
FRANCOIS
1 Nachrichten
francois fr
Hallo, ich habe 2 Französische Bulldoggen, 12 und 14 kg, welche Größe soll ich wählen? Welches sind die Gewichte und inneren Abmessungen für die Größen M und L? Danke
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Hallo, Für Ihre beiden Bulldoggen, deren Gesamtgewicht weniger als 30 kg beträgt, können Sie die Größe M nehmen. Das Gewicht des Anhängers beträgt 11 kg und die Innenmaße sind 43 x 45 x H73cm.Wenn Sie möchten, dass sie etwas mehr Platz haben, ist es möglich, die Größe L zu nehmen. Das Gewicht des Anhängers beträgt 13 kg und die Innenmaße sind 58 x 52 x H79cm. Mit freundlichen Grüßen, Das Zoomalia-Team
evelyne
1 Nachrichten
evelyne fr
Welche Größe würden Sie mir für einen 8 kg schweren Shih Tzu empfehlen? Vielen Dank im Voraus
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Bonjour, La taille S suffira pour votre chien. Cordialement, L'équipe Zoomalia
dominique
1 Nachrichten
dominique fr
Hallo, können Sie mir sagen, ob dieser Anhänger auf ein faltbares Elektrofahrrad passt, da ich das Ende der Stange nicht sehe? Vielen Dank und freundliche Grüße
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Bonjour, La remorque s'adapte a priori à tous les vélos, même électriques. Cordialement, L'équipe Zoomalia
Liliane
1 Nachrichten
liliane fr
Hallo, wie schwer ist der Fahrradanhänger in Größe S und was passiert mit den Rädern, wenn der Anhänger zusammengeklappt ist - müssen sie entfernt werden?
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Hallo, das Gewicht des Anhängers beträgt 13,06 kg. Die Räder müssen abgenommen werden, sie verfügen über ein Clipsystem zum einfachen Entfernen. Mit freundlichen Grüßen, das Team von Zoomalia
Laure
3 Nachrichten
laure fr
Hallo, welche Größe würden Sie mir für zwei Cavalier King Charles von 14 und 11 kg empfehlen, damit sie sich im Innenraum usw. bequem bewegen können?
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Bonjour, La taille M conviendra. Cordialement, L'équipe Zoomalia
Céline
2 Nachrichten
céline fr
Guten Tag, welche Maße (LxBxH) hat der Anhänger in Größe S und in M zusammengeklappt? Und ist es möglich, ein Jogging-Kit an der Größe S zu befestigen? Mit freundlichen Grüßen
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Hallo, es gibt kein Jogging-Set für Größe S. Hier sind die Maße der zusammengeklappten Anhänger:S: 61 x 42,5 x 24,5 cmM: 76 x 51 x 24 cm Mit freundlichen Grüßen, Das Zoomalia-Team
Francine
1 Nachrichten
francine fr
HalloIst es möglich, die Maße des zusammengeklappten Anhängers zu bekommen und ist er leicht zusammenzuklappen? (Es geht darum, ihn möglichst in einem Fahrradraum zu lagern)
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Hallo, ja, der Anhänger ist einfach zusammenzuklappen und flach zu verstauen. Er wird Ihnen auch so geliefert. Mit freundlichen Grüßen, Das Zoomalia-Team
PATRICIA
1 Nachrichten
patricia fr
Bonjour, la barre et la fixation vélo sont-ils livrés avec... cela n'est pas précisé, merci
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Bonjour, L'attelage de remorque est inclus. Cordialement, L'équipe Zoomalia
Elise
3 Nachrichten
elise fr
Hallo, ich schwankte zwischen den Größen S und M. Was wäre geeignet für einen Jack Russell und einen Papillon? Vielen Dank im Voraus.
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Guten Tag, wir empfehlen Ihnen die Größe M. Mit freundlichen Grüßen, Das Team von Zoomalia
Elodie Isabelle
2 Nachrichten
elodie isabelle fr
Hallo,Welche Größe würden Sie für einen Französischen Bulldoggen empfehlen? Ich schwank zwischen Größe S und M.Mit freundlichen Grüßen,
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Bonjour, IL faut prendre la référence 66509, taille S. Cordialement, L'équipe Zoomalia
SEVERINE
3 Nachrichten
severine fr
Was ist der Unterschied zwischen Anhänger ref 46187 und 46188 sowie 30725 und 30726. Sie sind gleich bis auf Farbe und Preis... Warum?
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Guten Tag, das sind tatsächlich dieselben. Die Produktpalette ist nicht aus demselben Jahr, also nicht der gleiche Preis. Mit freundlichen Grüßen, Das Team von Zoomalia
SEVERINE
3 Nachrichten
severine fr
Hallo, ich würde gerne einen Anhänger für meine zwei Hunde kaufen, die 14 und 18 kg wiegen. Können zwei Hunde in einem Anhänger untergebracht werden? Welchen Anhänger würden Sie mir empfehlen? Mit freundlichen Grüßen
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr

Bonjour,
Nous vous conseillons la remorque en taille L jusqu'à 40kg
Cordialement,
Madeline de Zoomalia
jacqueline
1 Nachrichten
jacqueline fr
HALLO, ICH SUCHE EINEN FAHRRADANHÄNGER FÜR ÄLTERE HUNDE BIS 50KG. MIT ADAPTER ALS BUGGY. WELCHE REFERENZEN GIBT ES BITTE? BIS BALD
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Hallo, leider haben wir keinen Hundeanhänger für Hunde über 40 kg. Mit freundlichen Grüßen, Sandy von Zoomalia
Annabelle
1 Nachrichten
annabelle fr
Was ist der Durchmesser der Räder?
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Hallo, Fahrradanhänger, M: Felgendurchmesser 32cm, Gesamtrad Durchmesser 39cm; Fahrradanhänger, L: Felgendurchmesser 42cm, Gesamtrad Durchmesser 50cm. Mit freundlichen Grüßen, Das Zoomalia-Team
françois
1 Nachrichten
françois fr

savoir s'y il vaut une barre de traction de roulotteou bien ceci est dans le colis avec les accessoires
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr

Bonjour, C'est un accessoire que vous trouverez ci-dessous:https://www.zoomalia.com/animalerie/barre-de-traction-de-roulotte-p-10565.html Cordialement, L'équipe Zoomalia
clément
2 Nachrichten
clément fr
peut-il porter jusqu'a 17 kilo?
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Guten Tag,Die Größe M kann bis zu 30kg tragen und die Größe L bis zu 40kg.Mit freundlichen Grüßen,Das Zoomalia Team

Cookie-Richtlinien
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf unserer Website zu erleichtern, Ihre Benutzererfahrung zu verbessern, personalisierte Werbung bereitzustellen, Statistiken und um zu verstehen, wie unsere Kunden unsere Dienste nutzen. Vertrauenswürdige Partner verwenden diese Tools auch in Verbindung mit unserer Anzeigenschaltung. Sie können Ihre Einstellungen für Cookies, auf die Sie über Ihr Konto zugreifen können, jederzeit ändern..
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf... Lesen Sie weiter
Einstellung konfigurieren Ich akzeptiere
Die Zoomalia-App Mit Family'z sammeln Sie +50 pts bei jeder Bestellung und profitieren von Echtzeit-Benachrichtigungen zur Bestellverfolgung
Die Zoomalia-App Boosten Sie Ihren Jackpot mit der Zoomalia-App! +1000 pts beim Herunterladen und +50 pts bei jeder Bestellung