Aktive Filter:
Effacer les filtres
Sortieren Schließen

Frage, Produktdiskussionen Rampe aus Holz für Hunde Zolia Orthopedic - ideal für Innenräume

6 Antworten
Sie müssen angemeldet sein, um dieser Diskussion zu folgen oder teilzunehmen. Anmelden
Valérie
1 Nachrichten
valérie fr
Je souhaite une râmpe pour mon teckel mais pour lui éviter les trois marches du bureau. Elle a 15 ans. Est-ce que cette rampe peut être adaptée ?
Julie
1 Nachrichten
julie fr
Bonjour, tout dépend de vos marches, il ne faut pas que la rampe glisse si vous la placez directement sur vos marches. Personnellement, j'ai acheté la rampe afin que mon bouledogue français puisse monter et descendre comme il le souhaite du canapé et cela fait plus d'un an que je l'ai, elle n'a pas bouger malgré une utilisation quotidienne.Bonne journée à vous
Michel
1 Nachrichten
michel fr
Bonjour,

J'ai acheté cette rampe pour mon teckel de 7 ans qui pèse 8 kg afin qu'il évite de sauter directement sur le canapé. Il a eu du mal à comprendre comment l'utiliser, mais après quelques jours et l'aide de quelques friandises, il a commencé à monter sur la rampe facilement.

J'en ai acheté une autre pour lui permettre d'accéder à l'extérieur sur une terrasse. J'ai installé la rampe à une hauteur de 30 cm.

La rampe dispose de plusieurs niveaux.
Annie
1 Nachrichten
annie fr
Hallo, hat jemand diese Rampe benutzt, um einen älteren Hund mit einem Gewicht von über 40 kg und motorischen Schwierigkeiten ins Auto steigen zu lassen? Danke.
DOROTHEE
1 Nachrichten
dorothee fr
Da sie vor meinem Sofa steht, glaube ich nicht, dass sie geeignet ist, die Neigung wäre zu kurz und zu steil, es gibt speziell für schwere Hunde und Autos angepasste Rampen.
Carole
1 Nachrichten
carole fr
Hallo, ich habe sie für einen 8kg schweren Dackel gekauft, aber sie wird für das Sofa verwendet. Sie ist nicht für das Auto gedacht. Es gibt welche aus solidem Kunststoff, die speziell für Autos entwickelt wurden. Diese hier ist für den Innenbereich.
Anne
2 Nachrichten
anne fr
Ce type de rampe est particulièrement adapté pour les canapés et les lits. Pour une voiture, il existe des rampes plus robustes conçues spécifiquement pour cet usage.

Cookie-Richtlinien
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf unserer Website zu erleichtern, Ihre Benutzererfahrung zu verbessern, personalisierte Werbung bereitzustellen, Statistiken und um zu verstehen, wie unsere Kunden unsere Dienste nutzen. Vertrauenswürdige Partner verwenden diese Tools auch in Verbindung mit unserer Anzeigenschaltung. Sie können Ihre Einstellungen für Cookies, auf die Sie über Ihr Konto zugreifen können, jederzeit ändern..
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf... Lesen Sie weiter
Einstellung konfigurieren Ich akzeptiere
Die Zoomalia-App Mit Family'z sammeln Sie +50 pts bei jeder Bestellung und profitieren von Echtzeit-Benachrichtigungen zur Bestellverfolgung
Die Zoomalia-App Boosten Sie Ihren Jackpot mit der Zoomalia-App! +1000 pts beim Herunterladen und +50 pts bei jeder Bestellung