Aktive Filter:
Effacer les filtres
Sortieren Schließen

Frage, Produktdiskussionen Teleskop-Zugangsrampe Solvit

3 Antworten
Sie müssen angemeldet sein, um dieser Diskussion zu folgen oder teilzunehmen. Anmelden
JEROME
1 Nachrichten
jerome fr
Welche Rampe würden Sie für einen 9 Jahre alten Berner Sennenhund mit Arthrose empfehlen, um in den Kofferraum eines Dacia Duster zu steigen? Danke.
Eve
1 Nachrichten
eve fr
Die teleskopierbare Solvit-Rampe ist hervorragend! Ich benutze sie seit mehreren Jahren für einen 55 kg schweren Leonberger. Die Rampe ist sehr stabil, rutschfest, breit und schön lang. Es sollte nur angemerkt werden, dass sie ein wenig schwer ist und dass man genügend Platz in seinem Fahrzeug haben muss, um sie zu transportieren (sie nimmt die ganze dreisitzige Reihe im hinteren Teil des Fahrzeugs ein). Sehr guter Kauf!
Bénédicte
1 Nachrichten
bénédicte fr
Guten Abend, diese Teleskoprutsche ist gut geeignet für große, selbst schwere Hunde. Ich bin damit sehr zufrieden, obwohl sie für mich etwas schwer zu handhaben ist. Mit freundlichen Grüßen
CLAIRE
1 Nachrichten
claire fr
J'ai acheté cette rampe télescopique pour mon berger allemand de 42 kg souffrant d'arthrose. Il était devenu impossible pour moi de l'aider à monter et à descendre de ma voiture, un Duster. Cette rampe nous a été d'une grande aide pour tous les déplacements que nous avons effectués ensemble. Certes, elle est un peu lourde, mais elle est vraiment fiable et est rapidement devenue indispensable pour permettre à notre Loulou de profiter de la voiture comme avant.

Cookie-Richtlinien
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf unserer Website zu erleichtern, Ihre Benutzererfahrung zu verbessern, personalisierte Werbung bereitzustellen, Statistiken und um zu verstehen, wie unsere Kunden unsere Dienste nutzen. Vertrauenswürdige Partner verwenden diese Tools auch in Verbindung mit unserer Anzeigenschaltung. Sie können Ihre Einstellungen für Cookies, auf die Sie über Ihr Konto zugreifen können, jederzeit ändern..
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf... Lesen Sie weiter
Einstellung konfigurieren Ich akzeptiere
Die Zoomalia-App Mit Family'z sammeln Sie +50 pts bei jeder Bestellung und profitieren von Echtzeit-Benachrichtigungen zur Bestellverfolgung
Die Zoomalia-App Boosten Sie Ihren Jackpot mit der Zoomalia-App! +1000 pts beim Herunterladen und +50 pts bei jeder Bestellung