Aktive Filter:
Effacer les filtres
Sortieren Schließen

Frage, Produktdiskussionen QUALITY SENS Light Medium/Large Lamm Süßkartoffel getreidefrei für ausgewachsene Hunde

9 Antworten
Sie müssen angemeldet sein, um dieser Diskussion zu folgen oder teilzunehmen. Anmelden
Béatrice
3 Nachrichten
béatrice fr
Bonjour,Je voudrais savoir dans quel pays sont fabriqués les croquettes de la marque Quality sens. Merci de votre réponse! A bientôt!
Mathieu
85 Nachrichten
mathieu fr
Guten Tag Béatrice, die Quality Sens Hundefutter mit Lamm ohne Getreide werden in Europa hergestellt. Wir hoffen, dass wir Ihre Anfrage beantworten konnten. Mit freundlichen Grüßen, das Zoomalia-Team
Béatrice
3 Nachrichten
béatrice fr
Hallo, danke Mathieu für Ihre Antwort, aber könnte sie spezifischer sein? Welches Land genau für diese Quality Sens Markenkroketten bitte! Vielen Dank im Voraus
Sophie
1 Nachrichten
sophie fr
Guten Abend, das Trockenfutter, das vor 2 Wochen geliefert wurde, hat wieder die normale Größe, das davor gelieferte war sehr klein, und das davor wieder hatte normale Größe.
Kathy
1 Nachrichten
kathy fr
Hallo, mir ist aufgefallen, dass sich die Größe der Kroketten, die ich im Dezember 2021 bestellt habe und denen, die ich im Februar 2022 erhalten habe, geändert hat. Haben Sie einen neuen Lieferanten? Bitte sagen Sie mir, ob dies das neue Format ist, denn sonst muss ich (wieder) die Kroketten wechseln... Ich hatte diese gefunden und meine Nola war mehr als zufrieden damit. Ich warte auf Ihre Antwort, danke :)
jerome
4 Nachrichten
jerome fr
Guten Abend, die, die ich gekauft habe, sind klein und mein Hund mag sie überhaupt nicht, ich werde sie einem Verein spenden.
celine
1 Nachrichten
celine fr
Hallo, ich würde gerne wissen, ob das große Kroketten sind, denn mein französischer Bulldog isst aktuell das Royal Canin Sterilised in mittlerer Größe und von der Größe her passt es gut. Wenn sie kleiner sind, ignoriert er sie, danke.
Marie
2 Nachrichten
marie fr
Bonjour, ce sont des croquettes rondes de taille normale.
Claudine
7 Nachrichten
claudine fr
Bonjour, les croquettes mesurent 11 millimètres, un peu petites pour mon berger allemand ancien type, mais il les adore.
Nicolas
1 Nachrichten
nicolas fr
Bonjour. Pouvez vous me dire la quantité de glucides que contiennent ces croquettes ? On m'a conseillé un minimum de glucides pour un labrador de 4 ans en surpoids. Merci.

Cookie-Richtlinien
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf unserer Website zu erleichtern, Ihre Benutzererfahrung zu verbessern, personalisierte Werbung bereitzustellen, Statistiken und um zu verstehen, wie unsere Kunden unsere Dienste nutzen. Vertrauenswürdige Partner verwenden diese Tools auch in Verbindung mit unserer Anzeigenschaltung. Sie können Ihre Einstellungen für Cookies, auf die Sie über Ihr Konto zugreifen können, jederzeit ändern..
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf... Lesen Sie weiter
Einstellung konfigurieren Ich akzeptiere
Die Zoomalia-App Mit Family'z sammeln Sie +50 pts bei jeder Bestellung und profitieren von Echtzeit-Benachrichtigungen zur Bestellverfolgung
Die Zoomalia-App Boosten Sie Ihren Jackpot mit der Zoomalia-App! +1000 pts beim Herunterladen und +50 pts bei jeder Bestellung