Aktive Filter:
Effacer les filtres
Sortieren Schließen

Frage, Produktdiskussionen Prozym Lamellen für eine gute Zahnhygiene für Hunde

92% von Kunden

empfehlen dieses Produkt

9 Antworten
Sie müssen angemeldet sein, um dieser Diskussion zu folgen oder teilzunehmen. Anmelden
Patricia
1 Nachrichten
patricia fr
Ich verwende Prozym S Streifen seit 15 Jahren für meine 2 Yorkies. Sie reinigen die Zähne, verringern Zahnbelag, sorgen für frischen Atem. Sie gehören zu ihrer Hygiene, wie das tägliche Bürsten und das Waschen des Fells (Shampoo für langes Haar). Die angepassten Futtermittel (Royal Canin York)
Annick
2 Nachrichten
annick fr
Ich nehme die Prozym Sticks, ich bevorzuge sie gegenüber den Streifen, weil sie sich bei den Sticks mehr Zeit nehmen
heloise
1 Nachrichten
heloise fr
Hallo, ist es möglich, eine Größe höher zu geben? Mein Hund wiegt 22 kg, also normalerweise Größe M, aber könnte sie Größe L fressen, denn all diese Dinge dauern bei ihr nur 10 Sekunden und ich bin nicht sicher, ob das ausreicht, um ihre Zähne ein wenig zu reinigen. Danke.
Denise
1 Nachrichten
denise fr
Hallo,Dieses Produkt wurde mir von meinem Tierarzt empfohlen. Als ich ihm dieselbe Frage gestellt habe, sagte er nein.Ich hoffe, das hilft Ihnen, Ihre Entscheidung zu treffen.Mit freundlichen Grüßen
Aurore
1 Nachrichten
aurore fr
Bonjour, J'aimais bien l'ancienne formule des Prozym car ma chienne de 20 kg arrivait à bien les mastiquer quelques minutes, donc relativement efficace. Ils ont changé et elles sont nulles, en 2 secondes elles sont mangées, donc pour le nettoyage des dents, je vais devoir lui brosser à ce rythme..... Je n'en rachèterai pas au vu du prix et de l'inefficacité !!!!!!
CHARLOTTE
2 Nachrichten
charlotte fr
Bonjour, je souhaite savoir combien il y a de lamelles dans une boîte et si le produit est tout aussi performant que la poudre Prozym?
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Bonjour, Cela dépend de la taille que vous choisissez, nous avons rajouté cette information dans la description du produit. Cordialement, Sandy de Zoomalia
laetitia
4 Nachrichten
laetitia fr
in welchem Land wird es hergestellt
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr

Bonjour, Ce produit est fabriqué au Mexique. Il est composé de peau de bœuf et est traité contre les maladies. Cordialement, Sandy de Zoomalia
FRANCOISE
14 Nachrichten
francoise fr
Hallo, können Sie mir bitte die Zusammensetzung in Erinnerung rufen? Mexiko, das kommt von weit her, gibt es kein äquivalentes Produkt, das in Europa hergestellt wird? Danke für die Antwort und ich bleibe sehr aufmerksam bezüglich der Meinung unserer Haustiere.

Cookie-Richtlinien
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf unserer Website zu erleichtern, Ihre Benutzererfahrung zu verbessern, personalisierte Werbung bereitzustellen, Statistiken und um zu verstehen, wie unsere Kunden unsere Dienste nutzen. Vertrauenswürdige Partner verwenden diese Tools auch in Verbindung mit unserer Anzeigenschaltung. Sie können Ihre Einstellungen für Cookies, auf die Sie über Ihr Konto zugreifen können, jederzeit ändern..
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf... Lesen Sie weiter
Einstellung konfigurieren Ich akzeptiere
Die Zoomalia-App Mit Family'z sammeln Sie +50 pts bei jeder Bestellung und profitieren von Echtzeit-Benachrichtigungen zur Bestellverfolgung
Die Zoomalia-App Boosten Sie Ihren Jackpot mit der Zoomalia-App! +1000 pts beim Herunterladen und +50 pts bei jeder Bestellung