Aktive Filter:
Effacer les filtres
Sortieren Schließen

Frage, Produktdiskussionen Prozym FR2 - Lösung zum Trinken 250 ml

91% von Kunden

empfehlen dieses Produkt

9 Antworten
Sie müssen angemeldet sein, um dieser Diskussion zu folgen oder teilzunehmen. Anmelden
Audrey
5 Nachrichten
audrey fr
Hallo,Könnten Sie bitte alle Inhaltsstoffe des Produkts in Ihrer Beschreibung angeben?Es enthält Sorbitol und einige Katzen (darunter meine) reagieren sehr empfindlich darauf (- Durchfall), daher wird es von Tierärzten nicht empfohlen.Ich habe dieses Produkt gekauft, nachdem ich die Zutatenliste geprüft habe, und kann es nicht verwenden. 9,99€ unnötig ausgegeben.Danke für die zukünftigen Konsumenten und ihre Katzen.
Nicole
1 Nachrichten
nicole fr
Hallo,Zusammensetzung Wasser,Glycerin,Sorbit,Rf2, das verhindert, dass sich Bakterien zu einem Biofilm organisierenSchönen Tag
Thierry
1 Nachrichten
thierry fr
Kann ich dieses Produkt zusammen mit Nassfutter für meine Katze verwenden? Wenn ja, welche Dosierung? Denn ich benutze einen Wasserspender mit einem Filter.Welches äquivalente Produkt könnte ich verwenden, wenn das nicht möglich ist?Vielen Dank.
ANNIE
1 Nachrichten
annie fr
Hallo, ich habe Prozym flüssig für meine Hunde in ihrem Wassernapf verwendet und habe aufgehört, da ich mit dem Ergebnis nicht vollständig zufrieden war. Danach habe ich Plaque Off gekauft, das ist ein komplett geruchloses Algenpulver, das ich über ihr Trockenfutter oder Nassfutter streue. Es gibt das auch für Katzen, Sie sollten es ausprobieren, es ist viel effektiver.
MARTINE
1 Nachrichten
martine fr
Hallo, ich bevorzuge auch Prozym in Pulverform, da es effektiver ist, denn mit der flüssigen Lösung gab es keine Ergebnisse. Dieses Produkt ist für Katzen und Hunde geeignet.
julie
1 Nachrichten
julie fr
Hallo, ich möchte wissen, ob Prozym Lösung zum Einnehmen für Katzen geeignet ist? Vielen Dank im Voraus :)
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Bonjour, Prozym convient aussi bien aux chiens qu'aux chats. Cordialement, L'équipe Zoomalia
Pauline
2 Nachrichten
pauline fr
Bonjour,Ce produit est il adapté pour un chiot de 4 mois ? Y a t il un dosage ou une certaine quantité par jour à ne pas dépasser selon le poids de l'animal ?Merci
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Bonjour, Ce produit est à diluer dans la gamelle d'eau de votre chien à raison d'un bouchon par litre. Il peut être utilisé pour un chiot une fois qu'il a sa dentition définitive en place. Cordialement, L'équipe Zoomalia
FRANCOISE
14 Nachrichten
francoise fr
Bonjour à tous,

Vient de faire l'achat de la solution buvable ? J'ai lu les avis et je me demande si c'est un achat qui vaut le coup et qui est efficace ? Annie préfère la poudre, en quoi est-ce mieux et comparé à un détartrage chez le vétérinaire, est-ce que cela peut repousser le besoin de ce type d'intervention qui nécessite une anesthésie générale du chien ?

Merci pour votre réponse et votre partage d'expérience.

Cookie-Richtlinien
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf unserer Website zu erleichtern, Ihre Benutzererfahrung zu verbessern, personalisierte Werbung bereitzustellen, Statistiken und um zu verstehen, wie unsere Kunden unsere Dienste nutzen. Vertrauenswürdige Partner verwenden diese Tools auch in Verbindung mit unserer Anzeigenschaltung. Sie können Ihre Einstellungen für Cookies, auf die Sie über Ihr Konto zugreifen können, jederzeit ändern..
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf... Lesen Sie weiter
Einstellung konfigurieren Ich akzeptiere
Die Zoomalia-App Mit Family'z sammeln Sie +50 pts bei jeder Bestellung und profitieren von Echtzeit-Benachrichtigungen zur Bestellverfolgung
Die Zoomalia-App Boosten Sie Ihren Jackpot mit der Zoomalia-App! +1000 pts beim Herunterladen und +50 pts bei jeder Bestellung