Aktive Filter:
Effacer les filtres
Sortieren Schließen

Frage, Produktdiskussionen Profine Puppy Chicken für Welpen aller Rassen

92% von Kunden

empfehlen dieses Produkt

25 Antworten
Sie müssen angemeldet sein, um dieser Diskussion zu folgen oder teilzunehmen. Anmelden
Nathalie
1 Nachrichten
nathalie fr
Bonjour à tous, j'ai un chiot staffie bleue de 6 mois qui pèse 8 kilos du coup il est passé à 2 repas par jour mais combien de grammes dois-je lui donner s'il vous plaît ? Merci pour votre retour.
Willy
1 Nachrichten
willy fr
Bonjour, Je suis propriétaire d’un chiot Saint-bernard, je compte acheter vos croquettes mais je m’interroge sur la quantité journalière. Sur le sac il est conseillé 270grs par jour pour un chien à taille adulte de 80kg, cela ne paraît pas beaucoup comparé à la plupart des autres marques qui conseillent minimum 450g par jour ? Merci
Benjamin
2 Nachrichten
benjamin fr
Hallo, welche Größe und Form haben seine Kroketten? Ein Foto wäre klasse
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Hallo, wir haben keine Fotos, die Größe und Form der Kroketten zeigen. Diese sind rund und haben eine Standardgröße, die für Hunde aller Größen geeignet ist. Herzliche Grüße, das Zoomalia Team
SYLVIE
1 Nachrichten
sylvie fr
Bonjour, j'ai un chiot Bobtail de 4 mois qui pèse 14 kg. Je lui donne actuellement des croquettes Profine Puppy ; ils recommandent une ration quotidienne de 150 grammes. Je trouve cela peu car elle recevait 360 grammes avec les croquettes de l'élevage qui étaient de la marque Breeder Line. Je suis un peu perdu car c'est moitié moins.
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr

Guten Tag,
Das angegebene Gewicht für die Schätzung der täglichen Rationen ist das Gewicht des Hundes im Erwachsenenalter. Für ein Weibchen wird es zwischen 27 und 36kg liegen und für ein Männchen zwischen 32 und 45kg.

Für große Rassen, ab 3 Monaten, ist es angemessen, die Profine Junior Large Breed Krokette zu verwenden
https://www.zoomalia.com/animalerie/profine-junior-large-breed-chicken-pour-chiots-de-grandes-races-p-13116.html

Für diejenigen, die Sie derzeit haben, können Sie weiterhin etwa 250g täglich füttern.

Mit freundlichen Grüßen,
Das Zoomalia-Team
ludovic
1 Nachrichten
ludovic fr
Hallo, ich füttere meiner Hündin Profine Adult. Sie hat gerade 6 Welpen bekommen. In einigen Wochen werde ich Profine für Welpen füttern. Haben Sie Proben für mich, um sie den zukünftigen Besitzern zu geben, damit sie weiterhin diese Marke füttern? Wie bekomme ich Proben oder Welpen-Sets? So kann ich für Ihre Website Werbung machen.Vielen Dank
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Guten Tag, wir haben keine Proben dieser Marke von Trockenfutter. Mit freundlichen Grüßen, das Team von Zoomalia
bertille
1 Nachrichten
bertille fr
Hallo Sind diese Kroketten für einen jungen Pointer geeignet? Danke im Voraus
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Hallo, Diese Kroketten werden sicherlich für Ihren jungen Vorstehhund geeignet sein. Mit freundlichen Grüßen, Das Team von Zoomalia
Romuald
1 Nachrichten
romuald fr
Hallo, ich habe dieses Trockenfutter für meinen Staffi-Welpen gekauft. Ich war bei Royal Canin und sie haben mir gesagt, dass ich ihm entsprechend seines Alters und Gewichts 150 g geben sollte, doch Proffine sagt 50 g. Ich finde den Unterschied ziemlich groß. Mein Welpe wiegt kaum 5 kg, was soll ich tun???
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Hallo, die angegebenen Rationen dienen nur als Richtwert. Die Bedürfnisse eines Tieres können je nach seiner Aktivität und seinen spezifischen Bedürfnissen variieren. Es kann einen Unterschied in den Gewichtsempfehlungen zwischen zwei Marken von Trockenfutter geben, dies hängt von der Zusammensetzung ab.Wenn Ihr Welpe nicht zunimmt oder an Gewicht verliert, sollten Sie seine Ration anpassen und nicht zögern, sie zu erhöhen. Mit freundlichen Grüßen, Das Zoomalia-Team
karine
1 Nachrichten
karine fr
HalloIch habe einen 5 Monate alten Staffie-Rüden, der 10 kg wiegt. Ab wann sollte ich auf Erwachsenenfutter umstellen?Danke im Voraus
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Hallo, Adulte Kroketten können gegeben werden, sobald Ihr Hund zwischen 10 und 12 Monate alt ist. Mit freundlichen Grüßen, Das Team von Zoomalia
Virginie
6 Nachrichten
virginie fr
Hallo,Ich komme auf meine Frage zurück, ob die auf der Rückseite des Sacks angegebenen Dosierungen tatsächlich in "Gramm" sind?Mit freundlichen Grüßen
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Hallo, es handelt sich tatsächlich um Portionen in Gramm. Mit freundlichen Grüßen, Das Zoomalia-Team
Virginie
6 Nachrichten
virginie fr

Bonjour,Quelle est l'unité de mesure indiquée sur l'emballage des paquets de croquettes profine puppy. Ce n'est pas en gramme ??? Car cela représenterait des doses beaucoup moins importantes que pour le royal canin par exemple.Merci
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Hallo, es geht um die tägliche Portion, die Sie Ihrem Hund geben sollten. Diese Portion wird anhand des Gewichts Ihres Hundes berechnet. Sie finden eine Übersichtstabelle der zu verabreichenden Dosen (Portionen) auf der Rückseite des Trockenfutterbeutels. Mit freundlichen Grüßen, Das Zoomalia-Team
SARAH
1 Nachrichten
sarah fr
Früher habe ich meinem 5 Monate alten Husky Royal Canin gefüttert. Sind diese Kroketten auch für sie geeignet, denn ich habe gerade 15 kg davon bestellt?
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Hallo, ja, dieses Trockenfutter ist geeignet. Dennoch empfehlen wir Ihnen für den Komfort und das richtige Gleichgewicht Ihres Tieres, eine Übergangszeit zwischen den beiden Trockenfuttermarken einzuhalten. Mit freundlichen Grüßen, Das Zoomalia-Team
Sarah
1 Nachrichten
sarah fr
Ist der Sack mit Trockenfutter mit einem Messbecher geliefert? Danke für Ihre Antwort.
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Guten Tag, wir verkaufen kein Trockenfutter mit Messbecher. Mit freundlichen Grüßen, das Team von Zoomalia
anthony
1 Nachrichten
anthony fr

bonjourje souhaite connaitre le lieu de fabrication des croquettes et celui d'où provient les différentes viandes qui compose les croquettes.Merci
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr

Bonjour,

Le Profine est fabriqué en République Tchèque. Les viandes utilisés dans la fabrication du Profine proviennent de l'ensemble de l'espace économique Européen.

Cordialement,
L'équipe Zoomalia
Gwenaelle
1 Nachrichten
gwenaelle fr
Quel quantité donner pour un chihuahua de 2 mois qui pèse 700g?
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr

Bonjour, Toutes les indications sont notées au dos du sachet de croquettes. Pour votre petit chien, 50g par jour seront nécessaires. Cordialement, Christelle de Zoomalia

Cookie-Richtlinien
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf unserer Website zu erleichtern, Ihre Benutzererfahrung zu verbessern, personalisierte Werbung bereitzustellen, Statistiken und um zu verstehen, wie unsere Kunden unsere Dienste nutzen. Vertrauenswürdige Partner verwenden diese Tools auch in Verbindung mit unserer Anzeigenschaltung. Sie können Ihre Einstellungen für Cookies, auf die Sie über Ihr Konto zugreifen können, jederzeit ändern..
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf... Lesen Sie weiter
Einstellung konfigurieren Ich akzeptiere
Die Zoomalia-App Mit Family'z sammeln Sie +50 pts bei jeder Bestellung und profitieren von Echtzeit-Benachrichtigungen zur Bestellverfolgung
Die Zoomalia-App Boosten Sie Ihren Jackpot mit der Zoomalia-App! +1000 pts beim Herunterladen und +50 pts bei jeder Bestellung