Problème de paiement
3 Antworten
Sie müssen angemeldet sein, um dieser Diskussion zu folgen oder teilzunehmen. Anmelden
1 Nachrichten
pauline
Seit gestern versuche ich eine Bestellung aufzugeben; ich habe versucht, mit mehreren Kreditkarten zu bezahlen, aber jedes Mal gibt es eine Fehlermeldung. Doch habe ich keine Probleme, wenn ich Dinge auf anderen Websites bestelle. Gibt es ein Problem?
274 Nachrichten
zoomalia
Hallo Pauline,
haben Sie daran gedacht, den Cache auf Ihrem Computer zu leeren?
Dazu:
* Klicken Sie auf die 3 kleinen Punkte oben auf Ihrem Bildschirm
* mehr Werkzeuge
* Browserdaten löschen
Zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren, wenn Sie Hilfe benötigen, wir werden Ihnen bei der Fertigstellung gerne helfen :)
Einen sehr schönen Tag,
Mit freundlichen Grüßen, Aurore von Zoomalia
1 Nachrichten
corinne
Hallo, ich kann auch keine Bestellung aufgeben, es wird immer gesagt, dass das Passwort oder die E-Mail-Adresse falsch sind. Was soll ich tun, ich weiß nicht, wie ich sie kontaktieren kann.
274 Nachrichten
zoomalia
Bonjour,Je suis navrée pour ce désagrément.Afin de vous aider au mieux, je vous invite à contacter notre service clientèle via le formulaire disponible sur votre compte :- Mon compte- Voir toutes mes commandes- Service clientNos conseillers vous apporteront une réponse et une solution à réception de votre demande.Belle journée,Coralie de Zoomalia