Treuepunkte
2 Antworten
Sie müssen angemeldet sein, um dieser Diskussion zu folgen oder teilzunehmen. Anmelden
1 Nachrichten
sandrine
Bonjour, je viens d'installer l'application sur mon téléphone et normalement je devrais recevoir 1000 points mais ne les vois pas. Pouvez-vous m'aider ? Merci
Bonjour, je viens d'installer l'application sur mon téléphone et normalement je devrais recevoir 1000 points mais ne les vois pas. Pouvez-vous m'aider ? Merci
271 Nachrichten
zoomalia
Bonjour Sandrine,
Afin de vous aider au mieux, je vous invite à contacter notre service clientèle via le formulaire disponible sur "Mon compte / Service client".
Nos conseillers vous apporteront une réponse et une solution à réception de votre demande.
Belle journée,
Coralie de Zoomalia
1 Nachrichten
morgane
BEARBEITEN: Meine Punkte wurden gutgeschrieben, danke!Hallo,Ich erlaube mir, diesen Diskussionsthread erneut zu starten, da ich auf das gleiche Problem stoße. Trotz des von Zoomalia angebotenen Angebots "1000 Punkte beim Herunterladen der App" habe ich nichts erhalten!Außerdem gibt es kein existierendes Formular im Reiter "Kontakt", nur eine FAQ und eine Telefonnummer (aber ich bin zu den Öffnungszeiten meiner Telefonleitung nicht verfügbar, um anzurufen).Haben Sie eine E-Mail-Adresse des Kundenservice oder können Sie das Problem direkt lösen (die angekündigten 1000 Punkte gutschreiben)?Danke und einen schönen Tag,Morgane