Aktive Filter:
Effacer les filtres
Sortieren Schließen

Frage, Produktdiskussionen Nassfutter Pro Plan Veterinary Diets Canine OM Obesity Management - 400g

2 Antworten
Sie müssen angemeldet sein, um dieser Diskussion zu folgen oder teilzunehmen. Anmelden
Veronique
1 Nachrichten
veronique fr
BonjourJe ne comprends pas les indications de la quantité à donner à mes chiens selon leurs poids. Pour un maintien de poids et pour un chien de 16 kgs, je devrai lui donner 2/3 boîtes par 24 h. ? Ça me paraît énorme.Merci pour votre aide
Valerie
1 Nachrichten
valerie fr
Bonjour, oui cela correspond à la bonne quantité à donner. Cela semble beaucoup, mais j'ai vu mon vétérinaire hier qui disait qu'il faut multiplier par 3 lorsqu'on passe à une alimentation humide. Par exemple, si vous donniez 300 grammes de croquettes par jour, vous devrez donner 900 grammes de nourriture humide (pâtée ou autre). Cela représente de grandes quantités et cela devient rapidement très coûteux, mais parfois nous n'avons pas le choix.
Claude
1 Nachrichten
claude fr
Guten Abend, ich bin die Tierärztin, die meine Berechnungen hinsichtlich der zu verabreichenden Menge in Bezug auf ihr Gewicht gemacht hat.

Cookie-Richtlinien
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf unserer Website zu erleichtern, Ihre Benutzererfahrung zu verbessern, personalisierte Werbung bereitzustellen, Statistiken und um zu verstehen, wie unsere Kunden unsere Dienste nutzen. Vertrauenswürdige Partner verwenden diese Tools auch in Verbindung mit unserer Anzeigenschaltung. Sie können Ihre Einstellungen für Cookies, auf die Sie über Ihr Konto zugreifen können, jederzeit ändern..
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf... Lesen Sie weiter
Einstellung konfigurieren Ich akzeptiere
Die Zoomalia-App Mit Family'z sammeln Sie +50 pts bei jeder Bestellung und profitieren von Echtzeit-Benachrichtigungen zur Bestellverfolgung
Die Zoomalia-App Boosten Sie Ihren Jackpot mit der Zoomalia-App! +1000 pts beim Herunterladen und +50 pts bei jeder Bestellung