Aktive Filter:
Effacer les filtres
Sortieren Schließen

Frage, Produktdiskussionen PRO PLAN Medium Puppy Sensitive Digestion mit Lamm

91% von Kunden

empfehlen dieses Produkt

4 Antworten
Sie müssen angemeldet sein, um dieser Diskussion zu folgen oder teilzunehmen. Anmelden
Frédéric
1 Nachrichten
frédéric fr
Hallo, mein 6 Monate alter Border Collie Welpe hat Probleme mit weichem bis flüssigem Stuhl. Ich verwende Optimus Puppy Grain Free Trockenfutter. Ich möchte das Futter wechseln, um zu versuchen, dieses Problem zu beheben. Erscheint Ihnen dieses Modell besser für meine Bedürfnisse geeignet?
Catherine
2 Nachrichten
catherine fr
Mon chiot avait constamment des coliques après avoir essayé plusieurs marques et après avoir effectué des examens sans rien trouver, je suis passée à Pro Plan OptiDigest à l'agneau et depuis, mon chien a des selles normales depuis plusieurs mois.
Laurent
2 Nachrichten
laurent fr
Mes chiots bulldog de zéro à 1 an mangent ces croquettes. Les selles sont correctes. Votre chiot a-t-il bien été traité chaque mois contre les vers intestinaux jusqu'à 6 mois avec l'antiparasitaire en comprimés Milbemax ou Drontal? C'est important chaque mois jusqu'à six mois, puis une fois tous les 3 mois.
Mireille
1 Nachrichten
mireille fr
Bonjour, mon chien aura un an demain et j'ai toujours utilisé ces croquettes sans AUCUN problème de selles molles.
Estelle
1 Nachrichten
estelle fr
Bonjour, mes 2 chiots border collie (7 mois et 4 mois) avaient également des troubles digestifs (selles molles, diahrée, digestion parfois difficile), après plusieurs essais de croquettes différentes (Optimus, Ownat, Edgard et Cooper). Mon vétérinaire m'avait conseillé des croquettes contenant des probiotiques, les border étant connus pour leur sensibilité digestive. Les proplan sensitive digestion médium puppy ont résolu tous les problèmes en quelques jours. De plus mes chiots adorent ces croquettes bien appétentes.

Cookie-Richtlinien
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf unserer Website zu erleichtern, Ihre Benutzererfahrung zu verbessern, personalisierte Werbung bereitzustellen, Statistiken und um zu verstehen, wie unsere Kunden unsere Dienste nutzen. Vertrauenswürdige Partner verwenden diese Tools auch in Verbindung mit unserer Anzeigenschaltung. Sie können Ihre Einstellungen für Cookies, auf die Sie über Ihr Konto zugreifen können, jederzeit ändern..
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf... Lesen Sie weiter
Einstellung konfigurieren Ich akzeptiere
Die Zoomalia-App Mit Family'z sammeln Sie +50 pts bei jeder Bestellung und profitieren von Echtzeit-Benachrichtigungen zur Bestellverfolgung
Die Zoomalia-App Boosten Sie Ihren Jackpot mit der Zoomalia-App! +1000 pts beim Herunterladen und +50 pts bei jeder Bestellung