Aktive Filter:
Effacer les filtres
Sortieren Schließen

Frage, Produktdiskussionen PRO PLAN Large Athletic Puppy Sensitive Digestion mit Lamm für Hunde

10 Antworten
Sie müssen angemeldet sein, um dieser Diskussion zu folgen oder teilzunehmen. Anmelden
Danièle
6 Nachrichten
danièle fr
Bonjour, j'utilise ces croquettes pour ma chienne golden retriever de 7 mois, tout se passe bien. Je souhaiterais juste savoir si la gamme "Robust" serait plus adaptée au golden retriever que la gamme "Athletic" Cordialement
Isabelle
1 Nachrichten
isabelle fr
Bonjour, j'utilisais ce produit pour mon Cane Corso de 7 mois. Mais je suis passé à Large Robust à l'agneau, qui lui convient mieux pour son gabarit de 45 kg.
Rudy
2 Nachrichten
rudy fr
Bonjour, ces croquettes sont elles bonnes pour un américain bully 2 mois?Cordialement
NATHALIE
1 Nachrichten
nathalie fr
Bonjour, j’utilise ce produit pour mon boxer qui a presque 8 mois, c’est un très bon produit. Toutefois je pense que la taille de la croquette est peut-être un peu grosse pour un chiot de 2 mois donc soit vous pouvez mouiller la croquette le temps qu’il s’habitue puis passer petit à petit à la croquette sèche, soit Il existe dans la même gamme un produit en médium qui est très bien aussi et que mon boxer a également testé. Les deux ont bien fonctionné pour son problème de selles molles.
Aurélie
1 Nachrichten
aurélie fr
Bonjour’ j’ai mon chiot qui a 10 mois, et fait 36 kg, c’est un golden retriever me conseillez vous ce produit?
Ambrine
1 Nachrichten
ambrine fr
Hallo,meiner bescheidenen Meinung nach, wie die Produktreihe schon sagt "Large Athletic Puppy", ist es also für ausgewachsene athletische Hunde: Hütehunde, Arbeitshunde .. (ich denke an Malinois, Beauceron, Dobermann, Cane Corso ...) Ich bin kein Profi, also ist es nur meine Schlussfolgerung als Verbraucherin. Ich kenne den Golden nicht so gut, also liegt es an Ihnen zu entscheiden, ob es sich um einen sogenannten "Athletic" Hund handelt.
Manon
1 Nachrichten
manon fr
Wie Ambrine schon gesagt hat, sind es vielleicht nicht die richtigen Kroketten, vielleicht wäre es besser, sie mit anderen Kroketten zu mischen.
Gaëlle
1 Nachrichten
gaëlle fr
Bonjour pour moi pour un golden la gamme "large robust" est plus adaptéeIl y a les sensitive aussi
sandrine
1 Nachrichten
sandrine fr
Oui, absolument, j'ai des Cane Corso et je les adore.
Alexandra
2 Nachrichten
alexandra fr
Hallo, ich bestätige. Ich habe einen Malinois und diese Trockenfutter wurden mir empfohlen, weil mein Hund eher dünn war. Man muss sagen, dass er sich viel bewegt (mindestens 45 Minuten Laufen pro Tag) und einige Verdauungsprobleme hatte. Ich musste sogar Fett hinzufügen (Fleischfett von meinem Metzger), damit er in 3 Monaten 3kg zugenommen hat. Er ist jetzt 1 Jahr und 4 Monate alt und wiegt 32kg (sehr schlank, aber jetzt perfekt).
Alexandra
2 Nachrichten
alexandra fr
Pour répondre plus précisément, je tiens à ajouter que ces croquettes sont riches en graisses et conviennent aux chiens qui sont très actifs. Donc, pour un Golden Retriever de 36 kg, je pense qu'il n'a pas besoin d'une telle quantité de matières grasses. Bien cordialement.

Cookie-Richtlinien
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf unserer Website zu erleichtern, Ihre Benutzererfahrung zu verbessern, personalisierte Werbung bereitzustellen, Statistiken und um zu verstehen, wie unsere Kunden unsere Dienste nutzen. Vertrauenswürdige Partner verwenden diese Tools auch in Verbindung mit unserer Anzeigenschaltung. Sie können Ihre Einstellungen für Cookies, auf die Sie über Ihr Konto zugreifen können, jederzeit ändern..
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf... Lesen Sie weiter
Einstellung konfigurieren Ich akzeptiere
Die Zoomalia-App Mit Family'z sammeln Sie +50 pts bei jeder Bestellung und profitieren von Echtzeit-Benachrichtigungen zur Bestellverfolgung
Die Zoomalia-App Boosten Sie Ihren Jackpot mit der Zoomalia-App! +1000 pts beim Herunterladen und +50 pts bei jeder Bestellung