Aktive Filter:
Effacer les filtres
Sortieren Schließen

Frage, Produktdiskussionen PRO-NUTRITION Pure Life Selection Lamm-Trockenfutter für erwachsene Hunde

3 Antworten
Sie müssen angemeldet sein, um dieser Diskussion zu folgen oder teilzunehmen. Anmelden
Mélanie
2 Nachrichten
mélanie fr
Hallo,Ich möchte gerne wissen, ob dieses Trockenfutter für einen Hund mit komplizierter und schwerer Verdauung empfohlen wird.Vielen Dank im Voraus für Ihre Rückmeldung.
Audrey
2 Nachrichten
audrey fr
Guten Tag,Meine Hündin hat keine schwer zu bewältigende Verdauung, aber ich kann Ihnen sagen, dass sie mit diesem Trockenfutter, selbst ohne Übergang, normalen Stuhl hat. Außerdem bevorzuge ich Lamm, welches normalerweise, nach dem was ich bei meinen verschiedenen Recherchen für eine gute Ernährung für meine Lieblinge gelesen habe, für eine gute Verdauung vorzuziehen ist. Wenn die Verdauungsprobleme Ihres Hundes ernst sind, rate ich Ihnen, sich nicht nur auf meine Antwort zu verlassen, die nur meine Erfahrung mit einem weniger empfindlichen Hund darstellt.Ich wünsche Ihnen, dass Sie das passende Trockenfutter für Ihren Hund finden, denn ich weiß, dass das nicht einfach ist.Einen schönen Tag noch
Mélanie
2 Nachrichten
mélanie fr
Merci beaucoup de votre retour, ça m'aide pas mal. Pour vous expliquer mon chien est passé par une multitude de gamme de croquettes et évidemment de toute les saveurs possible pour régler son problème intestinale. Pour le moment aucune croquette n'améliore son transit. Donc j'espère vraiment que celle-ci à l'agneau l'aiderons enfin.Bonne soirée à vous
Audrey
2 Nachrichten
audrey fr
Je vous le souhaite, n'hésitez pas à me dire ce qu'il en est. Bonne soirée

Cookie-Richtlinien
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf unserer Website zu erleichtern, Ihre Benutzererfahrung zu verbessern, personalisierte Werbung bereitzustellen, Statistiken und um zu verstehen, wie unsere Kunden unsere Dienste nutzen. Vertrauenswürdige Partner verwenden diese Tools auch in Verbindung mit unserer Anzeigenschaltung. Sie können Ihre Einstellungen für Cookies, auf die Sie über Ihr Konto zugreifen können, jederzeit ändern..
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf... Lesen Sie weiter
Einstellung konfigurieren Ich akzeptiere
Die Zoomalia-App Mit Family'z sammeln Sie +50 pts bei jeder Bestellung und profitieren von Echtzeit-Benachrichtigungen zur Bestellverfolgung
Die Zoomalia-App Boosten Sie Ihren Jackpot mit der Zoomalia-App! +1000 pts beim Herunterladen und +50 pts bei jeder Bestellung