Aktive Filter:
Effacer les filtres
Sortieren Schließen

Frage, Produktdiskussionen Zolia Twizy Buggy für kleine Hunde

90% von Kunden

empfehlen dieses Produkt

14 Antworten
Sie müssen angemeldet sein, um dieser Diskussion zu folgen oder teilzunehmen. Anmelden
Angélique
4 Nachrichten
angélique fr
Hallo, ich habe einen Bretagne-Spaniel von 11 kg, passt das für ihn?
Aurélie
2 Nachrichten
aurélie fr
Guten Abend, meine Jack Russell Hündin, die genauso viel wie Ihr Hund wiegt, legt sich ohne Probleme in den Kinderwagen.
Angélique
4 Nachrichten
angélique fr
Ja, aber ein Jack Russell ist auch kleiner als ein Spaniel. Bleibt noch Platz, wenn sie liegt?
Aurélie
2 Nachrichten
aurélie fr
Ja, sie hat noch Platz.
Angélique
4 Nachrichten
angélique fr
Wenn Sie Fotos haben, würde ich sie gerne sehen.
Daniel
1 Nachrichten
daniel fr
Bonjour, je pense que l'épagneul sera trop grand
Muriel
3 Nachrichten
muriel fr
Bonsoir,La poussette est elle assez grande pour une petite chienne de 3 kg ainsi qu'une petite chienne de 5kg
cécile
1 Nachrichten
cécile fr
Bjr oui l'un derriere l'autre. Je met mon bouledogue de 11 kg dedans par contre ils ne pourront pas bouger
Mona
1 Nachrichten
mona fr
Ich habe zwei Kaninchen, eines wiegt 7 kg und das andere 2 kg. Ich denke schon, aber das Gitter vorne könnte leicht mit einem Biss durchbrochen werden, und da der Kinderwagen sehr leicht ist, könnte er leicht beschädigt werden, wenn Ihr Hund sehr aktiv im Haus ist. Aber ansonsten ist er groß und sehr praktisch.
Pascale
1 Nachrichten
pascale fr
Dieser Kinderwagen ist sehr praktisch und es können 2 Hunde darin Platz finden. Achten Sie jedoch darauf, ihn sanft zu fahren, da er keine Federung hat. Ich bin mit ihm für meine 2 Chihuahuas sehr zufrieden.
Christele
1 Nachrichten
christele fr
Ja, ohne Bedenken. Bezüglich der Qualität gibt es nichts auszusetzen. Perfekt
Murielle
1 Nachrichten
murielle fr
Oui, très bien, ma petite jack russel l'adore, elle fait même de la gymnastique dedans. Très pratique car ma fifille qui ne veut pas rester seule à l'appartement peut faire du shopping dans les magasins qui refusent nos animaux et ça me laisse les mains libres plutôt que de devoir la porter à bout de bras. Je suis très satisfaite de la poussette et elle est facile à plier.
Muriel
3 Nachrichten
muriel fr
Merci beaucoup. Je vais la commander. Ma petite chihuahua, Daphne, a du mal à marcher (arthrose de la hanche) et du coup, je la porte. Et Flor, bichon maltais, est une fainéante, du coup on porte à tour de rôle, mais j'ai super mal au bras au bout d'un moment.
MARYCLAUDE
1 Nachrichten
maryclaude fr
ravie de ma poussette, en plus elle est le reflet d'une poussette d'enfant. je promène ma chatte Lola qui a 11 ans elle pèse 6.500kgs tout va très bien , elle peut observer devant, derrière sur les côtés, par contre à l'intérieur je lui mets son harnais et sa laisse par mesure de sécurité , couchée sur une polaire, c"est le pied. dans la rue les enfants croient que c'est un bébé et disent aux copains : venez voir c"est un chat!!!!!!!! très rigolo
Suzanne
1 Nachrichten
suzanne fr
La poussette est assez grande pour vos 2 petits chiens? C'est un bon produit solide et jolie, mes deux chats adorent et se mettent dedans pour dormir, ma petite chienne de 6kg tient à l'aise dedans.

Cookie-Richtlinien
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf unserer Website zu erleichtern, Ihre Benutzererfahrung zu verbessern, personalisierte Werbung bereitzustellen, Statistiken und um zu verstehen, wie unsere Kunden unsere Dienste nutzen. Vertrauenswürdige Partner verwenden diese Tools auch in Verbindung mit unserer Anzeigenschaltung. Sie können Ihre Einstellungen für Cookies, auf die Sie über Ihr Konto zugreifen können, jederzeit ändern..
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf... Lesen Sie weiter
Einstellung konfigurieren Ich akzeptiere
Die Zoomalia-App Mit Family'z sammeln Sie +50 pts bei jeder Bestellung und profitieren von Echtzeit-Benachrichtigungen zur Bestellverfolgung
Die Zoomalia-App Boosten Sie Ihren Jackpot mit der Zoomalia-App! +1000 pts beim Herunterladen und +50 pts bei jeder Bestellung