Aktive Filter:
Effacer les filtres
Sortieren Schließen

Frage, Produktdiskussionen Kunststofftür für Hundehütte mit Satteldach

84% von Kunden

empfehlen dieses Produkt

12 Antworten
Sie müssen angemeldet sein, um dieser Diskussion zu folgen oder teilzunehmen. Anmelden
Arian
1 Nachrichten
arian fr
Bonjour,Je voudrais savoir quel porte de niche serait adaptée pour la niche FALCO. J'ai vu que pour la porte principale, la réf. 31194 est adaptée mais elle est en rupture de stock. Savez-vous quand elle sera à nouveau disponible ? Enfin, concernant la porte secondaire, quel porte plastique serait adaptée ? Pouvez-vous me fournir la référence. Cordialement.
Olivia
3 Nachrichten
olivia fr
Bonjour,La porte convient-elle pour la niche Zolia CLEO (taille L) ?SI oui, quelle taille dois-je commander ? Merci pour votre réponse
Marie-Pierre
1 Nachrichten
marie-pierre fr
Hallo, ich möchte das Hundehaus ZOLIA Black Cléo in Größe XL - Ref. 166952 für meinen Labrador bestellen, würde diese Plastiktür passen? Vielen Dank. Mit freundlichen Grüßen
Natacha
1 Nachrichten
natacha fr
Das fällt sehr klein aus, es ist für sehr kleine Hundehütten
Matthias
1 Nachrichten
matthias fr
Hallo. Ich habe diese Tür für die Hundehütte ZOLIA Black Cléo in Größe L gekauft und sie passt perfekt. Allerdings wird sie für Größe XL zu klein sein. Achten Sie auch auf die mitgelieferten Schrauben, die zu groß sind; entweder tauschen Sie sie gegen kleinere Schrauben aus, oder Sie schrauben sie nicht ganz ein, damit sie nicht durch das Holz durchstoßen. Zum Schluss, denken Sie daran, die Tür vor dem Dach zu montieren, das ist praktischer.
BERNY
1 Nachrichten
berny fr
hallo ich habe bei Ihnen eine Hundehütte für einen Deutschen Schäferhund FALCO bestellt, kann man eine Kunststofftür anpassen?? sind die Maße für diese Hütte richtig?? DANKE UND GUTEN ABEND
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr

Bonjour, Vous pouvez utiliser la référence 31194 pour la porte principale de la niche Falco.
Cordialement,
L'équipe Zoomalia
LESLIE
1 Nachrichten
leslie fr

Bonjour,

Apparemment, pour ma niche, je devrais opter pour la porte REF 31193, mais elle est en rupture de stock. Les réapprovisionnements sont-ils rapides ? Sinon, est-ce que si je choisis la REF 31192, cela pourrait convenir ? Ou peut-être la 31194 et découper le plastique ? Je vis en altitude, le froid va bientôt s'installer...

Merci d'avance.

Cordialement,
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Hallo, Diese Referenz ist derzeit bei unserem Lieferanten bestellt, wir sollten sie sehr bald erhalten. Mit freundlichen Grüßen, Das Team von Zoomalia
cindy
1 Nachrichten
cindy fr
Ich würde gerne wissen, welches Modelltür ich für meine flachdach Hundehütte Toutou Größe S für meinen Cocker nehmen soll? Mit freundlichen Grüßen
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Hallo, wir empfehlen Ihnen diese Referenz: 31191 Kunststofftür für Hundehütte # 29504, 24 × 36 cm, da die Tür der Hundehütte mit Flachdach 25 x 34 cm misst. Herzliche Grüße, das Team von Zoomalia
SANDRINE
2 Nachrichten
sandrine fr
Passt das zum Natura Hundehaus?
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Hallo, Ja, dieser Artikel ist für eine Natura Hundehütte geeignet. Mit freundlichen Grüßen, Das Zoomalia Team

Cookie-Richtlinien
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf unserer Website zu erleichtern, Ihre Benutzererfahrung zu verbessern, personalisierte Werbung bereitzustellen, Statistiken und um zu verstehen, wie unsere Kunden unsere Dienste nutzen. Vertrauenswürdige Partner verwenden diese Tools auch in Verbindung mit unserer Anzeigenschaltung. Sie können Ihre Einstellungen für Cookies, auf die Sie über Ihr Konto zugreifen können, jederzeit ändern..
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf... Lesen Sie weiter
Einstellung konfigurieren Ich akzeptiere
Die Zoomalia-App Mit Family'z sammeln Sie +50 pts bei jeder Bestellung und profitieren von Echtzeit-Benachrichtigungen zur Bestellverfolgung
Die Zoomalia-App Boosten Sie Ihren Jackpot mit der Zoomalia-App! +1000 pts beim Herunterladen und +50 pts bei jeder Bestellung