Aktive Filter:
Effacer les filtres
Sortieren Schließen

Frage, Produktdiskussionen Türnapf NIAGARA

88% von Kunden

empfehlen dieses Produkt

5 Antworten
Sie müssen angemeldet sein, um dieser Diskussion zu folgen oder teilzunehmen. Anmelden
DOMINIQUE
1 Nachrichten
dominique fr
GUTEN TAG, KÖNNTE ICH DIE MAßE DES WASSERTANKS UND DES HINTEREN STABES, DER DIE FLASCHE HÄLT, HABEN? WIE HÄLT DIE FLASCHE? IST SIE AM WASSERSPENDER GESCHRAUBT? DANKE
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Hallo, In diese Halterung passen Flaschen mit einem Durchmesser von 9 cm (das ist der Standarddurchmesser von handelsüblichen Flaschen). Die Flasche wird durch Hineingleiten in den Spender befestigt. Die Höhe der blauen Stütze, die die Flasche hält, beträgt 88 mm. Mit freundlichen Grüßen, Das Team von Zoomalia
Tiffen
6 Nachrichten
tiffen fr
Bonjour, je vais acquérir un lapin géant bélier français. Il sera logé dans un enclos rectangulaire avec un toit grillagé que vous proposez. Est-il possible d'installer cet abreuvoir sur l'enclos sans devoir couper les barreaux ? (En effet, sur les portes des clapiers en béton, il est nécessaire de scier des barreaux pour installer les abreuvoirs qui fonctionnent avec des bouteilles d'eau.) Merci pour votre réponse. Cordialement.
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Hallo, ich glaube, ich habe Ihre Frage in einem früheren Beitrag beantwortet. Es sollte nicht notwendig sein, die Gitterstäbe des Geheges zu sägen, da der Flaschenhalter an jeden Käfig mit Gitterstäben angepasst werden kann. Mit freundlichen Grüßen, Das Zoomalia-Team
Tiffen
6 Nachrichten
tiffen fr
Bonjour, ce porte-bouteille peut-il être installé sur l'enclos avec toit que vous vendez, sans couper de barreaux comme sur certaines portes de clapiers en ciment ? Cordialement.
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Hallo, Dieser Flaschenhalter sollte auf unseren Gehegen mit Dach installiert werden können. Mit freundlichen Grüßen, Das Zoomalia-Team

Cookie-Richtlinien
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf unserer Website zu erleichtern, Ihre Benutzererfahrung zu verbessern, personalisierte Werbung bereitzustellen, Statistiken und um zu verstehen, wie unsere Kunden unsere Dienste nutzen. Vertrauenswürdige Partner verwenden diese Tools auch in Verbindung mit unserer Anzeigenschaltung. Sie können Ihre Einstellungen für Cookies, auf die Sie über Ihr Konto zugreifen können, jederzeit ändern..
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf... Lesen Sie weiter
Einstellung konfigurieren Ich akzeptiere
Die Zoomalia-App Mit Family'z sammeln Sie +50 pts bei jeder Bestellung und profitieren von Echtzeit-Benachrichtigungen zur Bestellverfolgung
Die Zoomalia-App Boosten Sie Ihren Jackpot mit der Zoomalia-App! +1000 pts beim Herunterladen und +50 pts bei jeder Bestellung