Aktive Filter:
Effacer les filtres
Sortieren Schließen

Frage, Produktdiskussionen Essenstablett Zolia Cleantray

5 Antworten
Sie müssen angemeldet sein, um dieser Diskussion zu folgen oder teilzunehmen. Anmelden
Valérie
1 Nachrichten
valérie fr
Hallo,Können Sie mir sagen, ob die Näpfe gut auf dem Tablett stehen? Ich suche etwas sehr Stabiles, denn meine Katze legt ihre Pfote hinein und trägt den Wassernapf in der Küche herum, es gibt überall Wasser morgens und abends... Vielen Dank für Ihre Meinungen
Margaux
1 Nachrichten
margaux fr
Hallo, meiner tat das Gleiche und deshalb habe ich dieses Tablett gekauft. Es ist wirklich klasse, die Näpfe passen sehr gut hinein und seitdem habe ich keine Probleme mehr. Wenn er anfangs noch ein bisschen mit dem Wasser spielt, dann landet das Wasser auf dem Tablett, aber nicht auf dem Boden :)
Sandrine
1 Nachrichten
sandrine fr
Bonjour, pareil pour moi aussi, mon chat faisait la même chose, et maintenant c’est fini avec ce plateau, il vraiment très bien , je vous le conseil.
Christine
1 Nachrichten
christine fr
Hallo, ich habe dieses Tablett vor zwei Wochen bestellt und es wurde letzte Woche geliefert. Ich bin sehr glücklich darüber, dass ich nicht mehr überall in der Küche Essen finde.

Um Ihre Frage zu beantworten, JA, die beiden Schüsseln sind sehr stabil. Sie können diesen Artikel mit geschlossenen Augen kaufen ;)
Cathy
1 Nachrichten
cathy fr
Bonjour, j'ai ce plateau depuis 10 jours, et les 2 gamelles sont très stables.Je vous le conseille.
Chrystelle
1 Nachrichten
chrystelle fr
Hallo, ich bestätige, dass die Näpfe sehr stabil sind und dass das Tablett dabei hilft, den Boden sauber zu halten = das Tablett ist sehr leicht zu reinigen

Cookie-Richtlinien
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf unserer Website zu erleichtern, Ihre Benutzererfahrung zu verbessern, personalisierte Werbung bereitzustellen, Statistiken und um zu verstehen, wie unsere Kunden unsere Dienste nutzen. Vertrauenswürdige Partner verwenden diese Tools auch in Verbindung mit unserer Anzeigenschaltung. Sie können Ihre Einstellungen für Cookies, auf die Sie über Ihr Konto zugreifen können, jederzeit ändern..
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf... Lesen Sie weiter
Einstellung konfigurieren Ich akzeptiere
Die Zoomalia-App Mit Family'z sammeln Sie +50 pts bei jeder Bestellung und profitieren von Echtzeit-Benachrichtigungen zur Bestellverfolgung
Die Zoomalia-App Boosten Sie Ihren Jackpot mit der Zoomalia-App! +1000 pts beim Herunterladen und +50 pts bei jeder Bestellung