Aktive Filter:
Effacer les filtres
Sortieren Schließen

Frage, Produktdiskussionen graue Fleecedecke Zoomalia Calidi

100% von Kunden

empfehlen dieses Produkt

14 Antworten
Sie müssen angemeldet sein, um dieser Diskussion zu folgen oder teilzunehmen. Anmelden
Christine
24 Nachrichten
christine fr
Weich, warm, diese Decke ist sehr praktisch bei Kälte... Sie bleibt bei einer Wäsche bei 30° in Form.
Martine
1 Nachrichten
martine fr
Super für das Sofa, meine Katze liebt es und es ist auch bei 60° waschbar, falls nötig
Claudine
1 Nachrichten
claudine fr
très doux et très chaud , mes chichis l'adorent !
Christophe
1 Nachrichten
christophe fr
Meine Töchter haben jeweils eine Decke für ihre Katzen, und sie haben sie auf ihre Betten gelegt – das ist wirklich super, unsere Katzen lieben es.
Sabine
1 Nachrichten
sabine fr
Ce plaid tout doux et de bonne qualité (le mien a déjà "subi" de nombreux lavages à 30°C et il n'a pas bougé) est parfait pour nos animaux !Je l'utilise pour mon cochon d'Inde. Il est parfait pour qu'il ne dorme pas dans son urine ! Je le mets par dessus un "vet bed" pour chien.
valerie
2 Nachrichten
valerie fr
Kann diese Decke auf dem Boden im Park meiner Kaninchen verwendet werden? Danke und einen schönen Tag.
Karen
4 Nachrichten
karen fr
Bonjour, oui, je l'utilise comme substrat dans l'enclos de mon cochon d'Inde.
Valerie
2 Nachrichten
valerie fr
Guten Tag, persönlich benutze ich es, um es in den Grund der Hundehütte meines Hundes zu legen. Die Decke ist ziemlich dünn, nicht unbedingt sehr warm. Ich habe keine Kaninchen, aber vielleicht wäre es für sie geeignet, darin zu schlafen.
brigitte
3 Nachrichten
brigitte fr
Bonsoir, Pour ma part, ma chienne l'adore, mais par contre, je ne l'ai pas essayé au sol dans mon jardin, mais je ne vois aucune contre indication ! c'est un plaid normal. Bonne soirée
Claudine
1 Nachrichten
claudine fr
Plaid petit, pas épais, pas doux, pas chaud bref sans intérêt ! Mon chat ne va jamais dessus. Il va servir pour sa boîte de transport lors des voyages en voiture.Je l’ai reçu gratuitement grâce à mes points fidélité, contente de ne pas l’avoir acheté.
Isabelle
1 Nachrichten
isabelle fr
oui sans problème, plaid pas épais mais qui "isole" du sol ;)
Chantal
4 Nachrichten
chantal fr
oui sans probleme mes chat adore
virginie
1 Nachrichten
virginie fr
Bonsoir Pour ma part je l'utilise pour mon chien, mais pour un rongeur, personnellement j'aurai peur qu'il la mange. A surveiller je pense :)
Jean Paul
4 Nachrichten
jean paul fr
Ich verwende es für meine Katzen (3). Sie mögen es…….
Eglantine
1 Nachrichten
eglantine fr
I think so, however, pay attention to the size. They are not very large for a park, and they are not made to absorb waste.

Cookie-Richtlinien
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf unserer Website zu erleichtern, Ihre Benutzererfahrung zu verbessern, personalisierte Werbung bereitzustellen, Statistiken und um zu verstehen, wie unsere Kunden unsere Dienste nutzen. Vertrauenswürdige Partner verwenden diese Tools auch in Verbindung mit unserer Anzeigenschaltung. Sie können Ihre Einstellungen für Cookies, auf die Sie über Ihr Konto zugreifen können, jederzeit ändern..
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf... Lesen Sie weiter
Einstellung konfigurieren Ich akzeptiere
Die Zoomalia-App Mit Family'z sammeln Sie +50 pts bei jeder Bestellung und profitieren von Echtzeit-Benachrichtigungen zur Bestellverfolgung
Die Zoomalia-App Boosten Sie Ihren Jackpot mit der Zoomalia-App! +1000 pts beim Herunterladen und +50 pts bei jeder Bestellung