Aktive Filter:
Effacer les filtres
Sortieren Schließen

Frage, Produktdiskussionen Francodex Anti-Parasitenpipetten für Hunde

100% von Kunden

empfehlen dieses Produkt

9 Antworten
Sie müssen angemeldet sein, um dieser Diskussion zu folgen oder teilzunehmen. Anmelden
Jean-pierre
5 Nachrichten
jean-pierre fr
Gibt es Risiken bei Überdosierung bei einem kleinen Hund von 4 Kg? Ich habe vor einer Woche eine Pipette verwendet (zur Hälfte, denn die Pipette fiel herunter, als sie brach, was ziemlich hart ist, muss ich zugeben,) und meine kleine Hündin hat immer noch Flöhe! Kann ich eine weitere eine Woche später auftragen???? Danke für Ihre Antwort
GERALDINE
1 Nachrichten
geraldine fr
Ich habe diese Kapseln gekauft, die bei meiner Hündin wirkungslos sind. Ich empfehle Ihnen, eine andere Art von Repellent zu verwenden
Maria
2 Nachrichten
maria fr
Personnellement je ne le ferai pas sans avis du vétérinaire
Jean-pierre
5 Nachrichten
jean-pierre fr
Merci pour vos réponse, je pense peut-être attendre les 4 semaines avant d'en mettre une autre ! d'après l'avis d'un conseiller, les pipettes seraient très efficaces, peut-être que la dose ( produit perdu lors de la casse ) n'était pas assez forte. j'ai voulu tenter le naturel.....
Maria
2 Nachrichten
maria fr
Je ne peux pas juger de l'efficacité de ce répulsif mon chien n'a pas de puces, néanmoins, je ne le rachèterai pas. D'abord parce que la pipette est dure à ouvrir et risque que le produit coule, et en 2è lieu parce qu'il laisse le poil gras
Jean-pierre
5 Nachrichten
jean-pierre fr
Merci, je pense que vous avez raison. C'est ce qui m'est arrivé en cassant la pipette, la moitié du produit a coulé ! donc je ne peux pas juger de l'efficacité de ce produit! et je me retrouve avec une moitié de dose pour ma petite chienne qui a toujours des puces !!!! je n'en rachèterais pas non plus ! je suis obligé d'attendre les 4 semaines, en la lavant de temps en temps. La galère !!!!
Marie-Line
2 Nachrichten
marie-line fr
Bonjour, il est normal que votre chienne ait encore des puces car il s’agit de pipettes insectifuges et non insecticides (elles repoussent mais ne tuent pas les puces déjà présentes). Personnellement, j’ai lavé les 2 chihuahuas avec un shampooing anti-puces et 2 jours après j’ai mis ces pipettes et ça a très bien fonctionné !
Jean-pierre
5 Nachrichten
jean-pierre fr
Bonjour, un grand merci pour votre réponse qui m'a permis de faire la différence sur ces pipettes ! je vais donc suivre vos conseils ! Le problème c'est que j'ai aussi 1 Malinois et 2 chats à la maison, (j'habite à la campagne ) traités eux, chacun avec une pipette insecticide normale. Ma petite chienne (un pintcher nain ) étant avec eux, se gratte très souvent... je me demande si dans ce cas, ces pipettes insectifuge sont valables ? j'hésite quand même à lui mettre une pipette insecticide normale, Dangereux à la longue!!!!
Marie-Line
2 Nachrichten
marie-line fr
Freut mich, dass ich helfen konnte. Normalerweise sollte es keine Probleme geben... Ich habe selbst einen anderen großen alten Hund und der ist nicht behandelt, weil es unmöglich ist, ihn anzufassen, um ihm seine Pipette zu geben, und mit den beiden Kleinen gibt es keine Probleme! Denken Sie nur daran, die Anwendung in der auf der Verpackung angegebenen Häufigkeit zu erneuern. Ich hatte mich auch für diese Pipetten entschieden, weil meine Chihuahuas keine Insektizide wie Frontline vertragen (sie hatten wahnsinnigen Juckreiz) und es scheint mir auf lange Sicht weniger gefährlich zu sein.
Jean-pierre
5 Nachrichten
jean-pierre fr
Vielen Dank für Ihre Informationen, das ist sehr nett von Ihnen! Ich werde Ihren Ratschlägen folgen. Schönes Allerheiligen-Wochenende. Mit freundlichen Grüßen

Cookie-Richtlinien
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf unserer Website zu erleichtern, Ihre Benutzererfahrung zu verbessern, personalisierte Werbung bereitzustellen, Statistiken und um zu verstehen, wie unsere Kunden unsere Dienste nutzen. Vertrauenswürdige Partner verwenden diese Tools auch in Verbindung mit unserer Anzeigenschaltung. Sie können Ihre Einstellungen für Cookies, auf die Sie über Ihr Konto zugreifen können, jederzeit ändern..
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf... Lesen Sie weiter
Einstellung konfigurieren Ich akzeptiere
Die Zoomalia-App Mit Family'z sammeln Sie +50 pts bei jeder Bestellung und profitieren von Echtzeit-Benachrichtigungen zur Bestellverfolgung
Die Zoomalia-App Boosten Sie Ihren Jackpot mit der Zoomalia-App! +1000 pts beim Herunterladen und +50 pts bei jeder Bestellung