Aktive Filter:
Effacer les filtres
Sortieren Schließen

Frage, Produktdiskussionen Nassfutter Optimus Huhn & Lachs für Hunde

94% von Kunden

empfehlen dieses Produkt

12 Antworten
Sie müssen angemeldet sein, um dieser Diskussion zu folgen oder teilzunehmen. Anmelden
JADE
1 Nachrichten
jade fr
Warum ist auf keinem Ihrer Pasteten die empfohlene Tagesmenge angegeben? Das ist doch sehr wichtig.
Sophie
44 Nachrichten
sophie fr
Bonjour,

effectivement, le tableau de ration n'apparaissait pas sur 3 références, nous venons de les ajouter.

Bien à vous,

Sophie de Zoomalia
Alexia
1 Nachrichten
alexia fr
Je pense simplement que cela dépend de trop de facteurs ! De la race, du poids de base du chien, de son poids idéal, de son âge, de son niveau d'activité, de son lieu de vie, de ses habitudes alimentaires... donc c'est plus professionnel de ne rien indiquer et de consulter son vétérinaire si nécessaire. Si on connaît son chien, on l'observe et on se rend compte de ce dont il a besoin, je pense.
Elisa
1 Nachrichten
elisa fr
Bonjour, de quelles viandes se compose cette pâtée? Uniquement du poulet ou autres ? Merci
Céline
86 Nachrichten
céline fr
Bonjour Elisa,

Dans la description de la fiche produit, vous avez les ingrédients, minéraux et vitamines (tout en bas de la page) :
45% Viande, sous-produits de viande (cœur et foie de poulet), 20% Saumon, 3% Riz, 2% Petits pois, 2% Framboises, 1% Minéraux, 0,2% Huile de carthame, 0,1% Fenouil.

Bien à vous,
Céline de Zoomalia.
Nicolas
1 Nachrichten
nicolas fr
Guten Tag, ich würde gerne das empfohlene Gewicht für einen 11 Jahre alten Hund von 32 kg wissen. Vielen Dank für Ihre Antwort
Sylvia
1 Nachrichten
sylvia fr
Hallo,Zum Vergleich, ich habe eine 9-jährige Labradorhündin, die ungefähr 25 kg wiegt. Die Portion, die ich ihr gebe, sind 200g Pastete und 200g Optimus Kroketten pro Tag.Ich mische 100g Kroketten mit 100g Pastete mittags und dasselbe abends. Das passt für sie, denn sie verlangt überhaupt nicht mehr nebenbei.
Elisabeth
18 Nachrichten
elisabeth fr
Très bonne pâtée pour mon bouledogue français de 8 mois - 5 jours, il adore ! Je lui rajoute à ses croquettes ou dans son Kong classique c'est un bon mélange et surtout c'est de la boîte qui ne fait pas péter ! On sait tous ce que c'est surtout les maîtres de boubous ! Je ne connaissais pas cette marque et le prix sur Zoomalia, il n'y a pas mieux ! Dommage que je n'ai pas reçu mon avant dernier lien pour mettre un avis et que je doive passer par le forum, du coup mon porte monnaie ne grossit pas non plus ! C'est bête qu'on ne puisse pas mettre nos avis quand on veut sur ce site !
francine
2 Nachrichten
francine fr
Ma chienne fragile au niveau gastrique,mange ce produit depuis plusieurs mois,elle adore cela, et aucun soucis ...je le recommande
Danielle
1 Nachrichten
danielle fr
Ich möchte gerne den Feuchtigkeitsgehalt in einer Box wissen; danke im Voraus.
Monia
2 Nachrichten
monia fr
80 % et très bien toléré par mes chiennes.Bonne soirée !
JACQUELINE
1 Nachrichten
jacqueline fr
super Produkt schmackhaft...
LAURENCE
1 Nachrichten
laurence fr
Mein Boxer, der 10 Jahre alt ist, schätzt sehr

Cookie-Richtlinien
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf unserer Website zu erleichtern, Ihre Benutzererfahrung zu verbessern, personalisierte Werbung bereitzustellen, Statistiken und um zu verstehen, wie unsere Kunden unsere Dienste nutzen. Vertrauenswürdige Partner verwenden diese Tools auch in Verbindung mit unserer Anzeigenschaltung. Sie können Ihre Einstellungen für Cookies, auf die Sie über Ihr Konto zugreifen können, jederzeit ändern..
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf... Lesen Sie weiter
Einstellung konfigurieren Ich akzeptiere
Die Zoomalia-App Mit Family'z sammeln Sie +50 pts bei jeder Bestellung und profitieren von Echtzeit-Benachrichtigungen zur Bestellverfolgung
Die Zoomalia-App Boosten Sie Ihren Jackpot mit der Zoomalia-App! +1000 pts beim Herunterladen und +50 pts bei jeder Bestellung