Aktive Filter:
Effacer les filtres
Sortieren Schließen

Frage, Produktdiskussionen Korb aus Kunststoff in schwarz Savic Snooze

91% von Kunden

empfehlen dieses Produkt

14 Antworten
Sie müssen angemeldet sein, um dieser Diskussion zu folgen oder teilzunehmen. Anmelden
Anne Charlotte
3 Nachrichten
anne charlotte fr

Mon chien est un griffon grand fauve de Bretagne et j ai la taille XLIl s y plaît bien Par contre, si votre chien dort allongé de tout son long, je vous conseille de prendre la taille au-dessus Ici, il dort dans son panier en « boule », et si il a trop chaud, il S’allonge de tout son long au solTop le dehoussage
Grégory
1 Nachrichten
grégory fr
Bonjour, quelle taille dois-je prendre pour un Golden retrievers mal Merci
veronique
1 Nachrichten
veronique fr
La taille XL convient parfaitement à notre croisé Cane Corso Labrador mâle. C'est un super panier où le chien peut s'étirer, les bords arrondis sont bien plus ergonomiques que ceux des paniers basiques. Un petit plus qui fait que le chien apprécie plus facilement ce lit qui lui est dédié. Lisez les autres réponses, je pense qu'elles sont concordantes.
Brigitte
1 Nachrichten
brigitte fr
Guten Tag, was würden Sie mir als Körbchen für meine 7 Jahre alte Deutsche Schäferhündin empfehlen? Das Körbchen Savic SNOOZE oder Savic COZY AIR und auch welche Größe. Danke
Alicia
1 Nachrichten
alicia fr
Hallo, ich habe das Korb SNOOZE in Größe XL für meinen Deutschen Schäferhund genommen, sie ist einfach perfekt, genau richtig!
jean claude
1 Nachrichten
jean claude fr
Fertigen Sie diesen Korb in XL in der Farbe Cranberry an?
Camille
1 Nachrichten
camille fr
Hallo, welche Größe sollte ich für einen Korb für einen ausgewachsenen Golden Retriever nehmen? Danke.
Christelle
2 Nachrichten
christelle fr
Ich habe das sevic snooz Größe XL gekauft, ein ziemlich breites Körbchen, das unseren Hunden, die sich gerne ausbreiten, wenn sie schlafen, großen Komfort bietet. Ich kann es empfehlen
Anaïs
1 Nachrichten
anaïs fr
Hallo, wir werden einen Staff-Mischling bekommen und wir wissen nicht, welche Größe wir für das Körbchen nehmen sollen..?
Christelle
2 Nachrichten
christelle fr
Ich habe einen Staff-Mix und einen Husky, die Größe XL des Sevic Snooz-Korbs passt ihnen perfekt, natürlich hat jeder seinen eigenen Korb
Anne Charlotte
3 Nachrichten
anne charlotte fr
XL ich denke
Julie
1 Nachrichten
julie fr
Bonjour, quelle taille recommandez-vous pour un labrador mâle s'il vous plaît ?
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Guten Tag, Wir können Ihnen das Modell 69930Corbeille plastique SNOOZE schwarz - Größe XL 98.5 x 70 x h30cm empfehlen, allerdings raten wir Ihnen, die tatsächlichen Maße Ihres Hundes zu überprüfen. Mit freundlichen Grüßen, Das Zoomalia-Team
EMMANUELLE
1 Nachrichten
emmanuelle fr
Ich erwäge den Kauf eines ovalen Kissens, welche Kissen Größe benötigt das Snooze Körbchen in Größe XL?
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Hallo, für das Körbchen Snooze ist das passende Kissen die Referenz 69939https://www.zoomalia.com/animalerie/coussin-reversible-pour-corbeille-snooze-p-30724.htmlSie können auch andere ovale Kissen verwenden, die Maße dürfen jedoch 88x59cm nicht überschreiten. Mit freundlichen Grüßen, Das Zoomalia-Team

Cookie-Richtlinien
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf unserer Website zu erleichtern, Ihre Benutzererfahrung zu verbessern, personalisierte Werbung bereitzustellen, Statistiken und um zu verstehen, wie unsere Kunden unsere Dienste nutzen. Vertrauenswürdige Partner verwenden diese Tools auch in Verbindung mit unserer Anzeigenschaltung. Sie können Ihre Einstellungen für Cookies, auf die Sie über Ihr Konto zugreifen können, jederzeit ändern..
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf... Lesen Sie weiter
Einstellung konfigurieren Ich akzeptiere
Die Zoomalia-App Mit Family'z sammeln Sie +50 pts bei jeder Bestellung und profitieren von Echtzeit-Benachrichtigungen zur Bestellverfolgung
Die Zoomalia-App Boosten Sie Ihren Jackpot mit der Zoomalia-App! +1000 pts beim Herunterladen und +50 pts bei jeder Bestellung