Aktive Filter:
Effacer les filtres
Sortieren Schließen

Frage, Produktdiskussionen StiefelpaarPolar Trex noires de Ruffwear - mehrere Größen verfügbar

4 Antworten
Sie müssen angemeldet sein, um dieser Diskussion zu folgen oder teilzunehmen. Anmelden
FLORENCE
1 Nachrichten
florence fr
Hallo, welche Größe wäre für einen 42 kg schweren Deutschen Schäferhund geeignet? Es gibt keine Größenangaben.
Coralie
1 Nachrichten
coralie fr
Guten Abend, könnte die kleinste Größe für meinen Chihuahua von 2,4 kg passen?
Laurence
3 Nachrichten
laurence fr
Für Ihren Chihuahua weiß ich nicht, ob es die kleinen Größen gibt. Es ist über ein Jahr her, dass ich sie gekauft habe. Auf jeden Fall sind die Stiefelchen leicht und effektiv. Sie isolieren gut gegen Kälte und haften gut am Boden (Schnee oder Glatteis). Achten Sie vor allem darauf, sie fest um die Pfoten zu schnüren.
Florence
1 Nachrichten
florence fr
Guten Abend. Würde die Größe 44 mm für einen kleinen Hund (Coton) passen? Danke.
Laurence
3 Nachrichten
laurence fr
Für meinen kreolischen Schäferhund habe ich die Maße für die Breite seiner Pfoten genommen. Ich habe ein wenig darüber hinaus gemessen, damit die Pfote nicht zu sehr komprimiert wird. Schwierigkeit: Sie hat sehr feine Schienbeine. Ich bin gezwungen, die Befestigungen so fest wie möglich anzuziehen. Ansonsten schützen sie gut vor Kälte, Salz und mein Hund rutscht nicht.

Cookie-Richtlinien
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf unserer Website zu erleichtern, Ihre Benutzererfahrung zu verbessern, personalisierte Werbung bereitzustellen, Statistiken und um zu verstehen, wie unsere Kunden unsere Dienste nutzen. Vertrauenswürdige Partner verwenden diese Tools auch in Verbindung mit unserer Anzeigenschaltung. Sie können Ihre Einstellungen für Cookies, auf die Sie über Ihr Konto zugreifen können, jederzeit ändern..
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf... Lesen Sie weiter
Einstellung konfigurieren Ich akzeptiere
Die Zoomalia-App Mit Family'z sammeln Sie +50 pts bei jeder Bestellung und profitieren von Echtzeit-Benachrichtigungen zur Bestellverfolgung
Die Zoomalia-App Boosten Sie Ihren Jackpot mit der Zoomalia-App! +1000 pts beim Herunterladen und +50 pts bei jeder Bestellung