Aktive Filter:
Effacer les filtres
Sortieren Schließen

Frage, Produktdiskussionen OWNAT ULTRA Medium Adult für mittelgroße Hunde

94% von Kunden

empfehlen dieses Produkt

10 Antworten
Sie müssen angemeldet sein, um dieser Diskussion zu folgen oder teilzunehmen. Anmelden
Dominique
18 Nachrichten
dominique fr
Welche Größe (in mm) haben die OWNAT ULTRA == Medium Adult == Kroketten für Hunde mittlerer Größe?
BRUNO
3 Nachrichten
bruno fr
Hallo kleine Größe, ich nehme sie für französische Bulldoggen
Dominique
18 Nachrichten
dominique fr
Vielen Dank für Ihre Antwort, könnten Sie bitte genauer über die Größe sein? (in m) das wäre nett!
BRUNO
3 Nachrichten
bruno fr
0,5
Dominique
18 Nachrichten
dominique fr
0,5... cm? Das ist winzig! Nein... da muss ein Fehler sein, oder?
BRUNO
3 Nachrichten
bruno fr
Alors se sont des triangles elle mesure 1 cm et 0,50 cm d épaisseur
Dominique
18 Nachrichten
dominique fr
Merci, bruno
Dominique
18 Nachrichten
dominique fr
In der Tat, Bruno, sie sind klein für "mittlere" Hunde von 10 bis 25 kg, vor allem für solche, die sich den 25 kg nähern ;-) (mein Hund wiegt 22) Ich denke, ich werde mich dann eher für das Trockenfutter "Maxi Adult" entscheiden.
Cécilia
1 Nachrichten
cécilia fr
Bonsoir Dominique,Il s’agit de croquettes plutôt rectangulaire ou carré qui font environ 1,5 cm sur 0,5 cm voir plus d’épaisseur.
Emilie
1 Nachrichten
emilie fr
Guten Tag, ich bestätige, dass es sich um rechteckige Kroketten von etwa 1,5 cm auf 0,5 cm handelt. Ich nehme sie für meinen Beagle und meinen English Springer, Hunde mittlerer Größe von 40 bis 50 cm Schulterhöhe.
Vanessa
6 Nachrichten
vanessa fr
C'est noté 18x7mm

Cookie-Richtlinien
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf unserer Website zu erleichtern, Ihre Benutzererfahrung zu verbessern, personalisierte Werbung bereitzustellen, Statistiken und um zu verstehen, wie unsere Kunden unsere Dienste nutzen. Vertrauenswürdige Partner verwenden diese Tools auch in Verbindung mit unserer Anzeigenschaltung. Sie können Ihre Einstellungen für Cookies, auf die Sie über Ihr Konto zugreifen können, jederzeit ändern..
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf... Lesen Sie weiter
Einstellung konfigurieren Ich akzeptiere
Die Zoomalia-App Mit Family'z sammeln Sie +50 pts bei jeder Bestellung und profitieren von Echtzeit-Benachrichtigungen zur Bestellverfolgung
Die Zoomalia-App Boosten Sie Ihren Jackpot mit der Zoomalia-App! +1000 pts beim Herunterladen und +50 pts bei jeder Bestellung