Frage, Produktdiskussionen OWNAT Just Grain Free mit Forelle für Hunde
6 Antworten
Sie müssen angemeldet sein, um dieser Diskussion zu folgen oder teilzunehmen. Anmelden
1 Nachrichten
carole
Gleiche Frage wie oben, die unbeantwortet blieb. Könnten Sie bitte die prozentuale Zusammensetzung von Erbsen und Kartoffeln in diesem Futter angeben, sowie alle Prozentangaben in der Tat, sowie die Bedeutung des Sternchens neben den Lebensmitteln. Danke für Ihre Antwort.
85 Nachrichten
mathieu
Hallo, gemäß der Rückmeldung des Lieferanten beträgt der Prozentsatz der ganzen Erbsen 10% und der Anteil der Kartoffeln 6%. Der Stern bedeutet die natürlichen Zutaten, die im Rezept enthalten sind. Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag, Ihr Zoomalia-Team
16 Nachrichten
dominique
Bonjour, quelle est la signification de l'astérisque (*) après certains ingrédients ? De plus, quel est le pourcentage de pois, de pommes de terre, etc., dans la composition ? Merci.
1 Nachrichten
mélanie
Hallo, ich interessiere mich für diese Kroketten, aber könnten Sie mir dieses Rätsel erklären: Warum sind sie im Angebot teurer? Mit freundlichen Grüßen.
1 Nachrichten
thuy-my
Hallo, ist es möglich, die Kalorienanzahl pro 100 g zu erfahren? Danke.
1 Nachrichten
myriam
Bonjour, Pour les croquettes chiens Ownat truite sans céréales, une question sur la composition : Troisième ingrédient viandes déshydratées, j’aimerais savoir quelles viandes svp
86 Nachrichten
céline
Bonjour,
Concernant ce produit, les viandes déshydratées sont du poulet et du porc.
Bien cordialement,
Le service catalogue.