Aktive Filter:
Effacer les filtres
Sortieren Schließen

Frage, Produktdiskussionen OWNAT Just Grain Free mit Forelle für Hunde

100% von Kunden

empfehlen dieses Produkt

6 Antworten
Sie müssen angemeldet sein, um dieser Diskussion zu folgen oder teilzunehmen. Anmelden
Carole
1 Nachrichten
carole fr
Gleiche Frage wie oben, die unbeantwortet blieb. Könnten Sie bitte die prozentuale Zusammensetzung von Erbsen und Kartoffeln in diesem Futter angeben, sowie alle Prozentangaben in der Tat, sowie die Bedeutung des Sternchens neben den Lebensmitteln. Danke für Ihre Antwort.
Mathieu
85 Nachrichten
mathieu fr
Hallo, gemäß der Rückmeldung des Lieferanten beträgt der Prozentsatz der ganzen Erbsen 10% und der Anteil der Kartoffeln 6%. Der Stern bedeutet die natürlichen Zutaten, die im Rezept enthalten sind. Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag, Ihr Zoomalia-Team
Dominique
16 Nachrichten
dominique fr
Bonjour, quelle est la signification de l'astérisque (*) après certains ingrédients ? De plus, quel est le pourcentage de pois, de pommes de terre, etc., dans la composition ? Merci.
Mélanie
1 Nachrichten
mélanie fr
Hallo, ich interessiere mich für diese Kroketten, aber könnten Sie mir dieses Rätsel erklären: Warum sind sie im Angebot teurer? Mit freundlichen Grüßen.
Thuy-My
1 Nachrichten
thuy-my fr
Hallo, ist es möglich, die Kalorienanzahl pro 100 g zu erfahren? Danke.
Myriam
1 Nachrichten
myriam fr
Bonjour, Pour les croquettes chiens Ownat truite sans céréales, une question sur la composition : Troisième ingrédient viandes déshydratées, j’aimerais savoir quelles viandes svp
Céline
86 Nachrichten
céline fr

Bonjour,

Concernant ce produit, les viandes déshydratées sont du poulet et du porc.

Bien cordialement,
Le service catalogue.

Cookie-Richtlinien
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf unserer Website zu erleichtern, Ihre Benutzererfahrung zu verbessern, personalisierte Werbung bereitzustellen, Statistiken und um zu verstehen, wie unsere Kunden unsere Dienste nutzen. Vertrauenswürdige Partner verwenden diese Tools auch in Verbindung mit unserer Anzeigenschaltung. Sie können Ihre Einstellungen für Cookies, auf die Sie über Ihr Konto zugreifen können, jederzeit ändern..
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf... Lesen Sie weiter
Einstellung konfigurieren Ich akzeptiere
Die Zoomalia-App Mit Family'z sammeln Sie +50 pts bei jeder Bestellung und profitieren von Echtzeit-Benachrichtigungen zur Bestellverfolgung
Die Zoomalia-App Boosten Sie Ihren Jackpot mit der Zoomalia-App! +1000 pts beim Herunterladen und +50 pts bei jeder Bestellung