Aktive Filter:
Effacer les filtres
Sortieren Schließen

Frage, Produktdiskussionen OWNAT Just Grain Free mit Ente für Hunde

100% von Kunden

empfehlen dieses Produkt

11 Antworten
Sie müssen angemeldet sein, um dieser Diskussion zu folgen oder teilzunehmen. Anmelden
RICHARD
1 Nachrichten
richard fr
guten Abend, kennt jemand den Glucosamin- und Chondroitin-Gehalt bitte?
guillaume
1 Nachrichten
guillaume fr

Bonjour, suffit d'additionner tout les pourcentage composant analytique et de le soustraire à 100.Ici 19,9%. En gros 20% de glucide.
FELICIA
1 Nachrichten
felicia fr
Hallo, Quelle Website Ownat ;) Glucosamin (500 mg/kg) Chondroitinsulfat (100 mg/kg)MfG
Laura
17 Nachrichten
laura fr
Mein Hund verträgt kein Ownat Trockenfutter, es juckt ihn bis zum Blut am hinteren Teil, er muss eine Nahrungsmittelallergie gegen einen Bestandteil haben. Ich habe ihn auf Optimus umgestellt, jetzt hat er keine Juckreize mehr.
Déborah
1 Nachrichten
déborah fr
Ich kaufe das Ownat-Hundefutter für meine beiden Hunde, Ownat getreidefrei mit Ente für meinen 12kg schweren Hund und Ownat Ultra Light für die 13 Jahre alte Hündin (30kg). Der Wechsel war radikal, sie haben Muskelmasse aufgebaut, eine gute Verdauung und sie sind satt geworden! Danke Ownat!
Mathilde
1 Nachrichten
mathilde fr
Bonsoir,Oui adapté aux petits toutous , environ 1 cm pour la taille pour ma part c était pour un staffie et trop petite pour lui il mâche mm pas ! Mais bonne croquette sinon
Laura
17 Nachrichten
laura fr
Pareil je l’es trouve trop petites déjà qu’il mange vite là il mange hyper vite…
HELENE
5 Nachrichten
helene fr
Hallo, ist die Größe der Kroketten für kleine Hunde geeignet? Wie groß sind sie?
Laurie
1 Nachrichten
laurie fr
Guten Abend, ich kaufe für meine kleinen Hunde, kein Problem, man muss die speziellen kleinen Hunde nehmen. Allerdings ja, für große Hunde ärgerlich, zu klein, sogar die für große Rassen vorgesehen sind.
Delphine
2 Nachrichten
delphine fr
Für kleine und mittlere Hunde: angepasste Trockenfutter.
Evelyne
1 Nachrichten
evelyne fr
Hallo, mein kleiner Yorkie von 4 kg kaut sie ohne Probleme.
Clothilde
1 Nachrichten
clothilde fr
La taille est d'environ 1 cm donc oui sans problème

Cookie-Richtlinien
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf unserer Website zu erleichtern, Ihre Benutzererfahrung zu verbessern, personalisierte Werbung bereitzustellen, Statistiken und um zu verstehen, wie unsere Kunden unsere Dienste nutzen. Vertrauenswürdige Partner verwenden diese Tools auch in Verbindung mit unserer Anzeigenschaltung. Sie können Ihre Einstellungen für Cookies, auf die Sie über Ihr Konto zugreifen können, jederzeit ändern..
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf... Lesen Sie weiter
Einstellung konfigurieren Ich akzeptiere
Die Zoomalia-App Mit Family'z sammeln Sie +50 pts bei jeder Bestellung und profitieren von Echtzeit-Benachrichtigungen zur Bestellverfolgung
Die Zoomalia-App Boosten Sie Ihren Jackpot mit der Zoomalia-App! +1000 pts beim Herunterladen und +50 pts bei jeder Bestellung