Aktive Filter:
Effacer les filtres
Sortieren Schließen

Frage, Produktdiskussionen OWNAT Just Grain Free Adult getreidefrei mit Lamm für Hunde

94% von Kunden

empfehlen dieses Produkt

8 Antworten
Sie müssen angemeldet sein, um dieser Diskussion zu folgen oder teilzunehmen. Anmelden
Benjamin
1 Nachrichten
benjamin fr
Dommage qu'elles soient fabriquées en Ukraine car on les payait 49,99 € il y a à peine 2 ans.
Vincent
3 Nachrichten
vincent fr
Moi perso j'ai toujours pris celles au poulet. Mais je pense que oui, c'est de l'agneau frais..Pour moi en tout cas, ce sont de super croquettes.
Magaly
1 Nachrichten
magaly fr
in den Zutaten: getrocknetes Fleisch, um welches Fleisch handelt es sich?
Peter
1 Nachrichten
peter fr
Wie in der Produktbeschreibung angegeben, Lamm!
David
1 Nachrichten
david fr
Vom Lamm, es steht im Namen!!
Julie
1 Nachrichten
julie fr
Hallo,Die Antwort steht im Namen des Produkts: Lammfleisch...
VERANE
2 Nachrichten
verane fr
Ich frage mich auch ... wenn es Lamm wäre, würde es klar erwähnt ... Hier ist nur von getrocknetem Fleisch die Rede, deshalb ist es nicht sicher, dass es sich um Lamm handelt, das ist der einzige Nachteil dieses Trockenfutters für mich. Es gibt immerhin frisches Lamm, aber nur zu 20%.
Alexandro
1 Nachrichten
alexandro fr
J'ai posé la question à ownat qui m'a répondu que c'était du porc. Ce qui n'est pas impossible puisque c'est également une viande non allergène (souvent utilisée pour les animaux allergiques). De ce que je sais, j'ai essayé sur mon chien les ownat à l'agneau qui passe bien contrairement à la version poisson qui contient du poulet et qui a été catastrophique. Ce qui confirme mes soupçons pour penser qu'il est allergique au poulet et que par conséquent les ownat agneau ont sans doute du porc.
Emma
4 Nachrichten
emma fr
Es handelt sich um Schweinefleisch. Auf einer anderen Website, die sie verkauft, steht

Cookie-Richtlinien
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf unserer Website zu erleichtern, Ihre Benutzererfahrung zu verbessern, personalisierte Werbung bereitzustellen, Statistiken und um zu verstehen, wie unsere Kunden unsere Dienste nutzen. Vertrauenswürdige Partner verwenden diese Tools auch in Verbindung mit unserer Anzeigenschaltung. Sie können Ihre Einstellungen für Cookies, auf die Sie über Ihr Konto zugreifen können, jederzeit ändern..
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf... Lesen Sie weiter
Einstellung konfigurieren Ich akzeptiere
Die Zoomalia-App Mit Family'z sammeln Sie +50 pts bei jeder Bestellung und profitieren von Echtzeit-Benachrichtigungen zur Bestellverfolgung
Die Zoomalia-App Boosten Sie Ihren Jackpot mit der Zoomalia-App! +1000 pts beim Herunterladen und +50 pts bei jeder Bestellung