Aktive Filter:
Effacer les filtres
Sortieren Schließen

Frage, Produktdiskussionen Orijen Adult Dog 6 Fish Getreidefrei für Welpen und Hunde

94% von Kunden

empfehlen dieses Produkt

22 Antworten
Sie müssen angemeldet sein, um dieser Diskussion zu folgen oder teilzunehmen. Anmelden
Sophie
2 Nachrichten
sophie fr
J aimerais savoir si c'est des petites croquettes,..en grosseur...mon chienne King Charles n aime pas les grosses croquettes
Carole
1 Nachrichten
carole fr
Bonjour, les croquettes sont de petites tailles, 14mm environ
Sophie
1 Nachrichten
sophie fr
Bonjour, J'ai deux Akita, un adulte qui aura 2 ans dans 1 mois et un chiot de 8 mois. la quantité par jour pour l'adulte correspond à ce que je donne, mais le chiot ... je dois donner que 160gr/j? C'est pas trop peu???Merci d'avance
Dany
1 Nachrichten
dany fr
Bonjour, non ce n’est pas trop peu, je me suis fait la même réflexion donc j’en ai donné un peu plus et après une visite chez le vétérinaire, celle-ci m’a conseillé de mettre juste la dose car mon chiot était sujet à l’embonpoint, pourtant je marche tous les jours 4 à 6 km. Je lui ajoute un peu de légumes (courgette, haricot vert) pour qu’il éprouve le sentiment de satiété. J’espère avoir répondu à votre question. Cdt
ERIC
1 Nachrichten
eric fr
Hallo, für mich sind diese Kroketten für ausgewachsene Hunde und nicht für Welpen? Ich denke, man sollte PUPPY nehmen, aber das ist zu überprüfen. MfG
karina
1 Nachrichten
karina fr
Bonjour,Je pense que l'ideal c'est un croquette orijen chiot. Il faut essayer car ça depend de plusieurs choses.Si votre chien est bien active...ou il est super calme- ne dépense pas tres l'énergie.Vous donnez 180g et vérifiez si ne perds pas le poids ou si il grossi, et vous saurez bien comme doser la quantité de croquettes.
Johanna
2 Nachrichten
johanna fr
Hallo, ich werde bald einen Standard Bully aufnehmen und es steht geschrieben, dass die Orijen-Sortimente sowohl für Hunde als auch für Welpen geeignet sind. Daher wollte ich wissen, ob das stimmt, denn das würde es mir ersparen, auf das Puppy-Sortiment umzusteigen? Vielen Dank im Voraus
Sarah
1 Nachrichten
sarah fr
Hallo, ja für einen Bully können Sie die normalen nehmen, denn die Puppy-Versionen sind nur kleiner, aber ein Bully hat ein gutes Kiefer, also keine Sorge.
4601219
12 Nachrichten
4601219 fr
Hallo,
Ich habe gerade zwei Säcke von Orijen Six Fish für meine beiden großen Hunde (sie messen etwa zwischen 68 und 72 cm Schulterhöhe) gekauft, die ziemlich gesundheitliche Probleme haben. Aber ich zweifle an der Menge, ich habe den Eindruck, dass es zu wenig im Vergleich zu dem ist, was sie wirklich brauchen.
Zum Beispiel fressen meine beiden Hunde, die 3,5 bzw. 1,5 Jahre alt sind, normalerweise zwischen 450 Gramm und 500 Gramm Trockenfutter pro Tag.
Der Ältere wiegt ungefähr 34 Kilo und der Jüngere 42 Kilo. Sie sind etwas hyperaktiv.
Glauben Sie, dass weniger als 400 Gramm pro Tag ausreichend sein könnten?
Sie verlieren leicht Gewicht und nehmen schwer zu und ich möchte nicht wirklich, dass sie abnehmen, sie sind schon an der Grenze...
Vielen Dank im Voraus für Ihre Antworten.
MARTINEL
1 Nachrichten
martinel fr
Bonjour,Ces croquettes sont elles de dimension mini pour mon petit chien adulte.Merci.
Dan
2 Nachrichten
dan fr
Bonjour, mon Boubou (58kg) est mort ; il me reste la moitié d'un sac de 11kg et ce sont 2 chats + ou - sauvages qui les mangent ; donc je pense que ça peut convenir à un petit chien (les croquettes ont la taille d'un bon pois chiche un peu aplati.
Nathalie
2 Nachrichten
nathalie fr
Sie sind nicht mini/mini, aber wirklich nicht groß.
Maeva
1 Nachrichten
maeva fr
Hallo, meine Hündin hat Hautprobleme, starke Irritationen, glauben Sie, dass dieses Produkt besser geeignet sein könnte als das Originalpaket? Denn ich suche vor allem nach einer Zufuhr von Omega 3 in ihrer Ration. Falls nicht, welches Paket könnte besser zu dieser Art von Problem passen?Vielen Dank im Voraus, Mit freundlichen Grüßen.
Pauline
1 Nachrichten
pauline fr
Bonjour, nous avons justement changé de croquettes pour des problèmes d'irritation et d'eczéma pour notre chienne d'1 an et demi. Nous avons pris les Orijen Six Fish et depuis plus rien et un poil bien brillant ! Je recommande
Claudine
1 Nachrichten
claudine fr
Meine Hündin hat sich auch zu oft gekratzt, was beweist, dass sie Hautprobleme hatte. Seitdem ich dem Rat eines Osteopathen gefolgt bin, der die Marke Orijen empfohlen hat, gebe ich ihr Six Fish und Tundra und es geht ihr sehr gut. Das Original würde ich nicht nehmen, da es Huhn enthält und das ist in der Regel allergieauslösend...
Dan
2 Nachrichten
dan fr
Mein Berner Sennenhund (7 Jahre) isst seit 6 Jahren sixfish von Orijen (nachdem er Allergien mit R.... C... hatte). Alles hat sich sehr schnell wieder normalisiert. Er liebt es, und sein Fell sieht wunderbar aus. Es kommt nicht so teuer, wie man denkt: selbst für einen Hund von fast 60kg braucht man nicht viel. (ungefähr 1 und 1/2 Frühstücksschüssel in 2 Mahlzeiten)
Nathalie
2 Nachrichten
nathalie fr
Für Hautprobleme ist es ein Wundermittel. Meine Hündin (Golden Retriever) hat Ichthyose und das ist nicht heilbar. Sie hatte viele Schuppen und ihre Haut war an einigen Stellen schwarz. Seitdem ich ihr Orijen "six fishes" gebe, ist die Haut normal, es gibt keine Schuppen mehr und sie hat ein wunderschönes Fell. Ich empfehle es zu 100%. Es dauert ein paar Wochen, um den Beginn der Fortschritte zu sehen und einige Monate, damit die Symptome vollständig verschwinden.
florence
1 Nachrichten
florence fr
Guten Abend, wann denken Sie, dass Sie die Orijen Six Fish Kroketten wieder auf Lager haben werden? Vielen Dank im Voraus, Frau Orgé
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Hallo, Dieses Produkt wird momentan aufgefüllt und sollte sehr bald wieder verfügbar sein. Mit freundlichen Grüßen, Das Zoomalia-Team
sandrine
1 Nachrichten
sandrine fr
Hallo,Sind die Orijen Trockenfutter für erwachsene Hunde auch für kastrierte Hunde geeignet?Vielen Dank im Voraus
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr

Guten Tag, dieses Trockenfutter ist für einen kastrierten Hund geeignet, es wird notwendig sein, die tägliche Ration an die Aktivität des Hundes anzupassen.
Mit freundlichen Grüßen,
Das Team von Zoomalia
Mireille
1 Nachrichten
mireille fr
Hallo, haben Sie es in 13 kg
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Hallo, Ja, es ist verfügbar. Grüße, Das Zoomalia-Team

Cookie-Richtlinien
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf unserer Website zu erleichtern, Ihre Benutzererfahrung zu verbessern, personalisierte Werbung bereitzustellen, Statistiken und um zu verstehen, wie unsere Kunden unsere Dienste nutzen. Vertrauenswürdige Partner verwenden diese Tools auch in Verbindung mit unserer Anzeigenschaltung. Sie können Ihre Einstellungen für Cookies, auf die Sie über Ihr Konto zugreifen können, jederzeit ändern..
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf... Lesen Sie weiter
Einstellung konfigurieren Ich akzeptiere
Die Zoomalia-App Mit Family'z sammeln Sie +50 pts bei jeder Bestellung und profitieren von Echtzeit-Benachrichtigungen zur Bestellverfolgung
Die Zoomalia-App Boosten Sie Ihren Jackpot mit der Zoomalia-App! +1000 pts beim Herunterladen und +50 pts bei jeder Bestellung