Aktive Filter:
Effacer les filtres
Sortieren Schließen

Frage, Produktdiskussionen ORIJEN Puppy Getreidefreies Welpenfutter

94% von Kunden

empfehlen dieses Produkt

17 Antworten
Sie müssen angemeldet sein, um dieser Diskussion zu folgen oder teilzunehmen. Anmelden
grégory
1 Nachrichten
grégory fr
Bonjour, jusqu'à quel âge puis-je donner de la nourriture pour chiots à mon Husky avant de passer à une nourriture "normale" ? Merci.
annick
2 Nachrichten
annick fr
Hallo. Sie sollten Ihrem Husky bis zu seinem 1. Lebensjahr Welpenfutter geben. Huskys haben einen hohen Energiebedarf und benötigen eine hochwertige Ernährung.
Sylvie
1 Nachrichten
sylvie fr
Bonjour, Dès l'âge de 1 an.
Marie
1 Nachrichten
marie fr
Hallo, sind diese Kroketten für einen 6 Monate alten Standard-Dackelwelpen geeignet? Danke
Janos
1 Nachrichten
janos fr
Ja, sie sind in Ordnung. Sie können auf dieser Website über Orijen Hundefutter lesen und berechnen, wie viel Sie Ihrem Hund geben sollten: https://emea.orijenpetfoods.com/fr-FR/dogs/dog-food/eu-ori-ns-puppy.html
annick
2 Nachrichten
annick fr
Bonjour Marie. Ces croquettes sont de petite taille (1cm). J'en donne a mon chien depuis son adoption à 8 mois. Mon chien est un type ratier de 7kg. Elle les adore et ces croquettes sentent bon comparé à d'autres.
Silvia
2 Nachrichten
silvia fr
Bonjour, oui, absolument: je les ai donné à mes deux chiots Jack Russel, encore plus petits qu'un teckel
Yann
2 Nachrichten
yann fr
À quel âge doit passer des croquettes Orijen pupe aux croquettes adultes. Merci de vos réponses
Edwige
1 Nachrichten
edwige fr
Bonjour Yann,

Cela dépend du gabarit de votre chien si c'est une petite race, moyenne ou grande.

- de un an environ (11 - 12 mois) chez les chiens de taille moyenne (Berger allemand, Berger Australien etc...)
- autour de 24 mois chez les chiens XXL (Terre neuve, St Bernard, Dogue du Tibet, Kangal etc ..)
- autour de 6 ou 7 mois chez les chiens de petite taille (jack Russell, Teckel, chihuahua etc...)
MARGUERITE
1 Nachrichten
marguerite fr
Hallo. Welches Sortiment sollten Sie einem 10 Monate alten Australischen Schäferhund geben? Welpen oder Welpen groß
Gianfranco
4 Nachrichten
gianfranco fr

Bonjour,

Je vais accueillir un chihuahua de 2 mois d'ici quelques jours (poids actuel : 900gr).

Est-ce que ces croquettes conviennent ? Si oui, pourrais-je avoir la taille ?

Merci d'avance.

Cordialement
Aline
1 Nachrichten
aline fr
Guten Abend, ich habe einen kleinen Spitz von 1,4 kg und 5 Monaten. Die Kroketten sind groß im Vergleich zu denen des Züchters "Pro Plan Puppy Mini", also als sie mit 2 Monaten ankam, habe ich sie gemischt, aber ich musste die Orijen Puppy vierteln, dann halbieren und jetzt gebe ich ihr nur noch diese ganzen. Sie sind 1 cm groß und 0,5 cm dick, zu groß für einen Mini-Welpen.
Céline
1 Nachrichten
céline fr
Bonjour, les croquettes Orijen Puppy sont en effet plutôt grosses. Si votre chien vient d'un élevage, l'éleveur vous donnera une autre marque où les croquettes seront plus petites. Si votre chien ne vient pas d'un élevage, Orijen propose une gamme Orijen Small Breed qui convient pour les chihuahuas.
Florence
1 Nachrichten
florence fr
Bonjour. Pourrais je savoir quelle ration donner pour un chiot de 3,5kg qui doit faire 7 kg à l'age adulte? merci d avance
Eddy
1 Nachrichten
eddy fr
Bonjour Florence, d’après le tableau des rations présent sur le paquet environ 85g de préférence en 3 fois à cette âge là. Après il faut ajuster selon son appétit, s'il ne finit pas les gamelles un peu moins et s'il les finit bien un peu plus. ( +/- 10% )
SAMIR
1 Nachrichten
samir fr
Hallo Florence, ich habe den verschiedenen Fütterungsempfehlungen gefolgt, aber ich fand, dass mein Welpe (ein 3 Monate alter Border Collie) immer hungrig war. Ich habe die Menge erhöht und seitdem ist er weniger gefräßig... Und bis zum Erwachsenenalter sollte er nichts entbehren, also denke ich mit ein bisschen Bewegung, dass es besser ist, seine eigenen Bedürfnisse herauszufinden.
CARINE
1 Nachrichten
carine fr
Bonjour, quelle ration dois-je donner à un chiot qui pèse actuellement 5 kg et qui devrait peser entre 20 et 25 kg à l'âge adulte ? Cordialement
Silvia
2 Nachrichten
silvia fr

Pour la dose c'est écrit sur le paquet combien vous devez en donner par rapport au poids et au niveau d'activité. Personnellement, le dosage dépend aussi de la faim et des jours, et mes chiens sont en poids forme.

Cookie-Richtlinien
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf unserer Website zu erleichtern, Ihre Benutzererfahrung zu verbessern, personalisierte Werbung bereitzustellen, Statistiken und um zu verstehen, wie unsere Kunden unsere Dienste nutzen. Vertrauenswürdige Partner verwenden diese Tools auch in Verbindung mit unserer Anzeigenschaltung. Sie können Ihre Einstellungen für Cookies, auf die Sie über Ihr Konto zugreifen können, jederzeit ändern..
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf... Lesen Sie weiter
Einstellung konfigurieren Ich akzeptiere
Die Zoomalia-App Mit Family'z sammeln Sie +50 pts bei jeder Bestellung und profitieren von Echtzeit-Benachrichtigungen zur Bestellverfolgung
Die Zoomalia-App Boosten Sie Ihren Jackpot mit der Zoomalia-App! +1000 pts beim Herunterladen und +50 pts bei jeder Bestellung