Aktive Filter:
Effacer les filtres
Sortieren Schließen

Frage, Produktdiskussionen ORIJEN Fit & Trim Adult Getreidefrei für erwachsene übergewichtige Hunde

5 Antworten
Sie müssen angemeldet sein, um dieser Diskussion zu folgen oder teilzunehmen. Anmelden
Christophe
1 Nachrichten
christophe fr

Bonjour, Ce qui compte, ce n'est pas le grammage, mais plus la quantité de calories que vous donnez à votre chien. Il y a sur les paquets une indication sur le nombre de calories au kg. Une fois que vous connaissez le nombre de calories journalier, le grammage est fonction des croquettes.
dominique
5 Nachrichten
dominique fr
Ich sehe, dass für einen Hund von 20 kg die Dosis 180g pro Tag wäre. Derzeit gebe ich 300g aus einer anderen Reihe. Ich zweifle nicht daran, dass die 180g alle notwendigen Nährstoffe liefern, aber ich befürchte, dass mein Hund seine Ration in 3 Sekunden verschlingen wird und kein Sättigungsgefühl haben wird. Was ist Ihre Meinung? Danke.
Patricia
2 Nachrichten
patricia fr
Diese Kroketten sind fettarm, ich denke nicht, dass man viel weniger geben sollte, als Ihr Hund gewohnt war. Die analysierten Bestandteile sind für ein gleiches Gewicht geringer, daher habe ich für meine Hündin um 50 g reduziert, da sonst die notwendige Menge an Proteinen nicht erreicht wird.
Josiane
2 Nachrichten
josiane fr
Bonjour, Dominique. Si votre chien pèse 20 kg, il est recommandé qu'il mange 180 gr par jour. Mon conseil est de commencer d'abord par 200 gr par jour en ajoutant de la courgette crue dans son bol, afin d'augmenter son apport en eau ce qui lui donnera une sensation de satiété. Pesez-le régulièrement. Et si la perte de poids est suffisante, rajoutez 50 gr par jour pour le maintenir en forme. Bonne journée.
Julie
1 Nachrichten
julie fr
Bonjour, est-il possible de savoir quelle quantité de croquettes journalières dois-je donner à mon chihuahua en surpoids? Il fait 3.700 kgs et doit atteindre le poids de 3kgs. Merci
MICHELE
3 Nachrichten
michele fr
Hallo, könnten Sie mir sagen, wie viel Futter ich meinem Chihuahua geben soll, der 700 g abnehmen muss, um 2 kg 800 zu erreichen? Vielen Dank im Voraus. Michèle

Cookie-Richtlinien
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf unserer Website zu erleichtern, Ihre Benutzererfahrung zu verbessern, personalisierte Werbung bereitzustellen, Statistiken und um zu verstehen, wie unsere Kunden unsere Dienste nutzen. Vertrauenswürdige Partner verwenden diese Tools auch in Verbindung mit unserer Anzeigenschaltung. Sie können Ihre Einstellungen für Cookies, auf die Sie über Ihr Konto zugreifen können, jederzeit ändern..
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf... Lesen Sie weiter
Einstellung konfigurieren Ich akzeptiere
Die Zoomalia-App Mit Family'z sammeln Sie +50 pts bei jeder Bestellung und profitieren von Echtzeit-Benachrichtigungen zur Bestellverfolgung
Die Zoomalia-App Boosten Sie Ihren Jackpot mit der Zoomalia-App! +1000 pts beim Herunterladen und +50 pts bei jeder Bestellung