Aktive Filter:
Effacer les filtres
Sortieren Schließen

Frage, Produktdiskussionen OPTIMUS Sensitive Digestion Lamm & Reis

91% von Kunden

empfehlen dieses Produkt

31 Antworten
Sie müssen angemeldet sein, um dieser Diskussion zu folgen oder teilzunehmen. Anmelden
LUDOVIC
1 Nachrichten
ludovic fr
Bonjour,

Avez-vous lu la composition de ces croquettes (OPTIMUS SENSITIVE DIGESTION), qui se disent composées principalement d’agneau ?

La composition indique que 9% d’agneau contre 23% de viande de volaille et autant de riz !!!! Ce sont donc des croquettes de volaille et riz et non d’agneau !!!

Nous sommes là en présence d’une publicité mensongère et une fraude visant à tromper l’acheteur en vantant des produits plus nobles !!!

Si le packaging ne change pas, je ne doute pas qu’un client attentif déposera un signalement voire une plainte, pour fraude à la DGCCRF !!!!

Cordialement.
Mathieu
85 Nachrichten
mathieu fr
Bonjour Ludovic, Vous pouvez opter pour les croquettes QUALITY SENS Medium Agneau, composées principalement de riz : https://www.zoomalia.com/animalerie/quality-sens-medium-agneau-riz-hyper-digeste-pour-chien-de-taille-moyenne-p-73396.html. Cordialement, L'équipe Zoomalia
Elodie
1 Nachrichten
elodie fr
Hallo, mein Hund hat ständig Durchfall und Blähungen. Wären diese Kroketten geeignet, wenn sie erst 6 Monate alt ist? Danke.
Jessica
5 Nachrichten
jessica fr
Bonjour, je ne sais pas car le mien a plus de flatulences qu'avant avec ces croquettes-là.
Jessica
2 Nachrichten
jessica fr
Bonjour, ma chienne de 6 mois avait également la diarrhée depuis des semaines, une catastrophe. Le traitement du vétérinaire et les croquettes vétérinaires n'ont rien changé. Je suis en train de passer progressivement aux croquettes Optimus et il semble que cela fonctionne, elle n'a plus de diarrhée depuis presque deux semaines... Je croise les doigts... Elle est très gourmande et ne mâche pas sa nourriture, ce qui n'aide pas. J'espère que cela marchera également pour la vôtre.
Jessica
2 Nachrichten
jessica fr
Ich habe vergessen zu erwähnen, dass ich dieselben für einen Welpen (Puppy) genommen habe.
Julie
2 Nachrichten
julie fr
Guten Tag, wenn man die Gesamtsumme der analytischen Tabelle bildet, beträgt sie 103,05%. Es muss also einen Fehler bei einer der Raten geben, wissen Sie, welche es sein könnte? Danke.
Christelle
1 Nachrichten
christelle fr
Hallo, nein, es gibt keinen Fehler. Man sollte nicht den Kalzium- und Phosphorgehalt zählen. Das sind Mineralien. Mineralien und Spurenelemente gehören zu den anorganischen Stoffen / Rohasche.
Graziella
7 Nachrichten
graziella fr
Bonjour, je voudrais savoir si les croquettes Optimus Sensitive sont recommandées pour un bouledogue ayant quelques problèmes de digestion (vomissements, selles très molles, flatulences)... un tout grand merci à vous.
Brigitte
1 Nachrichten
brigitte fr
Oui, les croquettes optimus sensitive sont adaptées pour des soucis digestifs, seulement ma chienne boxer ne se jetait pas dessus à cause de l'appétence sans doute et elle finissait par être trop constipée; ai dû changer de croquettes
Jessica
5 Nachrichten
jessica fr
Bonjour, je ne sais pas car la mienne, un Bouledogue français d'un an, a plus de flatulences qu'auparavant avec ces croquettes-là, ainsi que des vomissements. Je ne sais plus quoi faire, ni quel produit prendre pour arrêter les vomissements et diminuer les flatulences.
Jessica
5 Nachrichten
jessica fr
Bonjour, je ne sais pas parce que la mienne, un bouledogue français d'un an, a plus de flatulences qu'avant avec ces croquettes, et aussi plus de vomissements. Je ne sais plus quoi faire, ni quoi prendre pour arrêter les vomissements et diminuer les flatulences.
Sarah
1 Nachrichten
sarah fr
Guten Tag,

Wäre es möglich zu erfahren, wann die OPTIMUS Digestion Trockenfutter im 12kg Format wieder verfügbar sein werden?

Vielen Dank im Voraus und einen schönen Tag.
FRANOISE
6 Nachrichten
franoise fr
Sind diese Kroketten mit Zutaten französischer Herkunft hergestellt?
angéline
1 Nachrichten
angéline fr
bonsoir elles proviennent d UE
Stéphane
1 Nachrichten
stéphane fr
Guten Abend,Welches OPTIMUS Trockenfutter würden Sie mir für meinen 10 Monate alten französischen Bulldoggen, der 10 kg wiegt, empfehlen?Danke
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr

Bonjour, les croquettes OPTIMUS Low Grain Digestion sont bien adaptées à votre bouledogue français, elles sont très digestibles et très appétissantes. La taille des croquettes est tout à fait appropriée.
Cordialement,
L'équipe Zoomalia
gwendoline
1 Nachrichten
gwendoline fr
Bonjour, je voudrais connaître le pourcentage de viande dans la recette d'Optimus Digestion Adult et dans Optimus Adult sans céréales, si c'est possible?
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Hallo, für die OPTIMUS Digestion Trockenfutter beträgt der Fleischanteil 45%. Für OPTIMUS Getreidefrei liegt der Anteil bei 65%. Mit freundlichen Grüßen, Das Team von Zoomalia
Maxime
1 Nachrichten
maxime fr
Hallo, ich habe eine kleine Frage: Welches Hundefutter würden Sie mir empfehlen? Mein Hund hat ständig Blähungen, obwohl wir ihm Optimus ohne Getreide geben. Vielen Dank für Ihre Antwort.
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr

Bonjour,
Vous pouvez essayer de lui donner les croquettes OPTIMUS DIGESTION dont la composition est plus digeste : la concentration en viande est moins importante et la présence de riz assure un meilleur transit.
Cordialement,
L'équipe Zoomalia
LAURENT
1 Nachrichten
laurent fr
Hallo, wann sind die Kroketten wieder verfügbar?
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Hallo, dieses Trockenfutter wird Anfang nächster Woche wieder verfügbar sein. Das Rezept wurde für eine bessere Qualität und Verdaulichkeit verbessert. Freundliche Grüße, Das Team von Zoomalia
Emeline
1 Nachrichten
emeline fr
Hallo, können Sie mir sagen, wann Sie das Low-Grain-Digestive-Trockenfutter erhalten werden? Mit freundlichen Grüßen
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Hallo, Diese Kroketten sind Anfang nächster Woche wieder verfügbar. Das Rezept wurde für eine bessere Qualität und Verdaulichkeit verbessert. Mit freundlichen Grüßen, Das Team von Zoomalia
Alexandra
1 Nachrichten
alexandra fr
Können Sie mir sagen, wann Sie diese Kroketten wieder erhalten werden? Es wird eine neue Formel geben, nicht wahr?
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr

Bonjour, nous les recevrons à partir de la deuxième semaine de février. En attendant leur retour, vous pouvez profiter d'une réduction de -10% sur les Optimus adulte classique 12kg ainsi que sur les Optimus adulte sans céréales 12kg avec le code OPTI10.

Cordialement,
L'équipe Zoomalia
cedric
2 Nachrichten
cedric fr
Werden Sie die optimus digestion erhalten?
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Bonjour, Ce produit sera disponible courant de semaine prochaine. Cordialement, L'équipe Zoomalia
cedric
2 Nachrichten
cedric fr
Hallo,Können Sie mir sagen, ob Sie in den kommenden Tagen oder Wochen diesen Typ von Kroketten erhalten werden? Mit freundlichen Grüßen
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Hallo, dieses Produkt wird derzeit aufgefüllt und ist in acht Tagen wieder verfügbar. Mit freundlichen Grüßen, Das Zoomalia-Team
Edwige
1 Nachrichten
edwige fr

Cookie-Richtlinien
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf unserer Website zu erleichtern, Ihre Benutzererfahrung zu verbessern, personalisierte Werbung bereitzustellen, Statistiken und um zu verstehen, wie unsere Kunden unsere Dienste nutzen. Vertrauenswürdige Partner verwenden diese Tools auch in Verbindung mit unserer Anzeigenschaltung. Sie können Ihre Einstellungen für Cookies, auf die Sie über Ihr Konto zugreifen können, jederzeit ändern..
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf... Lesen Sie weiter
Einstellung konfigurieren Ich akzeptiere
Die Zoomalia-App Mit Family'z sammeln Sie +50 pts bei jeder Bestellung und profitieren von Echtzeit-Benachrichtigungen zur Bestellverfolgung
Die Zoomalia-App Boosten Sie Ihren Jackpot mit der Zoomalia-App! +1000 pts beim Herunterladen und +50 pts bei jeder Bestellung