Aktive Filter:
Effacer les filtres
Sortieren Schließen

Frage, Produktdiskussionen OPTIMUS Origin Fresh Meat frisches Huhn, Ente und Lamm für Hunde

17 Antworten
Sie müssen angemeldet sein, um dieser Diskussion zu folgen oder teilzunehmen. Anmelden
FAUSTINE
1 Nachrichten
faustine fr
Bonjour, la dose journalière pour un chien de 30 kg est de 550 g. Comment est-il possible que la dose soit aussi importante par rapport à des croquettes avec les mêmes qualités ? Sachant que ce sont en plus des croquettes de grande taille. Pour un paquet de 12 kg cela fait seulement 21 jours d'alimentation.
Nans
12 Nachrichten
nans fr
Hallo,die empfohlene Tagesdosis für OPTIMUS Origin Fresh Meat Trockenfutter ist höher als die von einigen anderen Trockenfuttern, weil es aus frischem Fleisch besteht, das verdaulicher und weniger kalorienreich ist als getrocknetes Fleisch.Mit freundlichen Grüßen,Nans vom Zoomalia-Team
Christine
3 Nachrichten
christine fr
Hallo, Ich würde gerne den Natrium-, Kalium- und Magnesiumgehalt von OPTIMUS Origin Fresh Meat Huhn, Ente und frischem Lamm für Hunde kennen. Danke.
Laure
14 Nachrichten
laure fr
Bonjour Christine,voici les taux demandés :- taux de sodium: 0.3%- taux de potassium: 0.4%- taux de magnésium:
Christine
3 Nachrichten
christine fr
Merci.
philippe
1 Nachrichten
philippe fr
Bonjour, j'aimerais connaître la température de fabrication des croquettes Optimus.
PHILIPPE
5 Nachrichten
philippe fr
schließlich musste ich vor Ende des Pakets aufhören aufgrund von täglichem flüssigen Stuhl
julien
2 Nachrichten
julien fr
Hallo, wie hoch ist der Prozentsatz an tierischem Eiweiß?
Angelique
1 Nachrichten
angelique fr
D'après ce qui est indiqué, si on fait un calcul : Cela fait un minimum de 41% de protéines animales soit 25% de viande fraîche. (poulet frais 15%, agneau frais 5%, canard frais 5%) et (min. 16%) de poulet déshydraté. En sachant qu'il y a différentes huiles et graisses animales et une bonne dose d'animaux déshydratés.. ^^
julien
2 Nachrichten
julien fr
Also sind von diesen 41 % Protein der gesamte Anteil tierischen Ursprungs und es gibt keinen Prozentsatz pflanzlicher Proteine?
dominique
5 Nachrichten
dominique fr
Hallo, ich würde gerne den Energiegehalt dieser Kroketten, kcal, erfahren, die Zusammensetzung scheint mir gut zu sein, aber ich möchte nicht, dass sie zu energiereich sind. Vielen Dank im Voraus
CAROLINE
1 Nachrichten
caroline fr
Hallo,Bitte teilen Sie mir mit, in welchem Land die Kroketten hergestellt werden und aus welchem Land das Fleisch stammt.Mit freundlichen GrüßenCaroline
patricia
6 Nachrichten
patricia fr
Die Frage interessiert mich auch, aber keine Antwort?
cindy
1 Nachrichten
cindy fr
Bonsoir, cela signifie que le produit a été fabriqué en Espagne.
Murielle
1 Nachrichten
murielle fr
Hallo, woher kommt die Firma Optimus?
Laure
14 Nachrichten
laure fr
Hallo, Optimus ist eine Eigenmarke von Zoomalia, die in Zusammenarbeit mit Tierärzten, die auf Hundeernährung spezialisiert sind, entwickelt wurde.
Marilyn
1 Nachrichten
marilyn fr
Bonjour,Il est reconnu à présent que les pois ne sont pas conseillés pour le système cardiaque.Pourquoi il y en a toujours dans les croquettes ? Dommage...
Ingrid
1 Nachrichten
ingrid fr
Hallo, nicht unbedingt, das Herzproblem kommt von den Erbsen

Cookie-Richtlinien
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf unserer Website zu erleichtern, Ihre Benutzererfahrung zu verbessern, personalisierte Werbung bereitzustellen, Statistiken und um zu verstehen, wie unsere Kunden unsere Dienste nutzen. Vertrauenswürdige Partner verwenden diese Tools auch in Verbindung mit unserer Anzeigenschaltung. Sie können Ihre Einstellungen für Cookies, auf die Sie über Ihr Konto zugreifen können, jederzeit ändern..
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf... Lesen Sie weiter
Einstellung konfigurieren Ich akzeptiere
Die Zoomalia-App Mit Family'z sammeln Sie +50 pts bei jeder Bestellung und profitieren von Echtzeit-Benachrichtigungen zur Bestellverfolgung
Die Zoomalia-App Boosten Sie Ihren Jackpot mit der Zoomalia-App! +1000 pts beim Herunterladen und +50 pts bei jeder Bestellung