Aktive Filter:
Effacer les filtres
Sortieren Schließen

Frage, Produktdiskussionen OPTIMUS Fresh Meat Puppy getreidefrei mit frischem Hühnchen für Welpen

14 Antworten
Sie müssen angemeldet sein, um dieser Diskussion zu folgen oder teilzunehmen. Anmelden
Alexia
4 Nachrichten
alexia fr
Hallo, warum haben Sie die Kalorienanzahl pro Kilogramm in der Beschreibung dieser Krokette nicht angegeben, wie bei den Optimus Grain Free Puppy (4323 Kalorien/kg)? Danke
Nans
12 Nachrichten
nans fr

Bonjour,

Veuillez nous excuser pour cet oubli. Pour les OPTIMUS Fresh Meat Puppy au poulet frais sans céréales pour chiot, l'énergie métabolisable (nb calories/kg) est de 4220.

Cordialement,
Nans de l'équipe Zoomalia
christine
5 Nachrichten
christine fr
Können Sie mir den Unterschied zwischen Fresh meat und Grain free erklären? Ich bin bei all diesen Bezeichnungen etwas verloren, danke
Mandy
1 Nachrichten
mandy fr
Bonjour, si vous consultez la liste des ingrédients, vous remarquerez les différences. La viande fraîche est de qualité légèrement supérieure si l'on suit les 5 règles d'or du score de nourriture pour animaux de compagnie de Gilles Vouillon, car elle contient un peu plus de protéines et un peu moins de glucides.
christine
5 Nachrichten
christine fr
Danke für Ihre Rückmeldung, denn ich bin etwas verloren bei all den Bezeichnungen. Ich schaue immer auf die Zusammensetzungen des Trockenfutters, aber mit der Zeit weiß ich nicht mehr weiter, nochmals danke.
Florine
2 Nachrichten
florine fr
Bei welcher Temperatur wird das Fleisch gekocht?
NATHALIE
4 Nachrichten
nathalie fr
Bonjour, à voir avec le Fabricant...
Adrien
3 Nachrichten
adrien fr
Hallo,Mein Welpe ist jetzt 10 Monate alt, also bald 1 Jahr, und frisst bereits OPTIMUS Fresh Meat "Puppy" Trockenfutter. Ich habe gesehen, dass es auch eine Version für erwachsene Hunde gibt. Bis zu welchem Zeitpunkt/Alter soll ich bei dem Welpenfutter bleiben, anstatt auf Erwachsenenfutter umzusteigen? Gibt es ein Anzeichen dafür oder ein Alter, an dem ich mich orientieren kann? Danke im Voraus
Lisa
27 Nachrichten
lisa fr

Guten Tag Adrien, das Erwachsenenalter wird bei Hunden je nach ihrer Art zu verschiedenen Zeitpunkten erreicht. Um auf Erwachsenenfutter umzusteigen, sollte man bei kleinen Hunden zwischen 8 und 12 Monate warten, bei mittelgroßen Hunden zwischen 12 und 15 Monate und bei großen Hunden zwischen 18 und 25 Monate. Mit freundlichen Grüßen, Lisa von Zoomalia
NATHALIE
4 Nachrichten
nathalie fr

Bonjour,

Arrêt de la nourriture pour chiots à 12 mois et passage à une nourriture pour adultes (avec un mélange des deux pendant 2 à 3 jours, car elles n'ont pas les mêmes valeurs nutritionnelles, sachant que la croissance sera terminée. Ceci favorisera une transition en douceur...
NATHALIE
4 Nachrichten
nathalie fr
Bonjour à 12 mois passez à l'âge adulte en faisait une transition 50/50 de 3 à 7 jours maximum.
MYRIAM
1 Nachrichten
myriam fr
Mein fünf Monate alter Welpe frisst bereits OPTIMUS getreidefrei. Ist eine Anpassungszeit erforderlich, um auf FRESH Fleisch getreidefrei umzusteigen, wenn man von Kartoffeln auf Süßkartoffeln wechselt? Danke für Ihre Antwort
Mathilde
22 Nachrichten
mathilde fr
Guten Abend, ja, es ist eine Adaptionszeit von mindestens 1 Woche erforderlich!
Laure
14 Nachrichten
laure fr
Hallo, um das Verdauungssystem Ihres Hundes sanft an neue Zutaten wie Süßkartoffel zu gewöhnen, empfehlen wir eine Übergangsphase von 1 bis 2 Wochen zwischen den 2 Rezepten.
NATHALIE
4 Nachrichten
nathalie fr
Bonjour,Via une transition d'environ 1 semaine maximum.

Cookie-Richtlinien
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf unserer Website zu erleichtern, Ihre Benutzererfahrung zu verbessern, personalisierte Werbung bereitzustellen, Statistiken und um zu verstehen, wie unsere Kunden unsere Dienste nutzen. Vertrauenswürdige Partner verwenden diese Tools auch in Verbindung mit unserer Anzeigenschaltung. Sie können Ihre Einstellungen für Cookies, auf die Sie über Ihr Konto zugreifen können, jederzeit ändern..
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf... Lesen Sie weiter
Einstellung konfigurieren Ich akzeptiere
Die Zoomalia-App Mit Family'z sammeln Sie +50 pts bei jeder Bestellung und profitieren von Echtzeit-Benachrichtigungen zur Bestellverfolgung
Die Zoomalia-App Boosten Sie Ihren Jackpot mit der Zoomalia-App! +1000 pts beim Herunterladen und +50 pts bei jeder Bestellung