Aktive Filter:
Effacer les filtres
Sortieren Schließen

Frage, Produktdiskussionen OPTIMUS Fresh Meat getreidefrei mit Huhn für erwachsene Hunde

8 Antworten
Sie müssen angemeldet sein, um dieser Diskussion zu folgen oder teilzunehmen. Anmelden
Catherine
1 Nachrichten
catherine fr
Bevor Sie das Futter wechseln, ist es unbedingt erforderlich, eine Übergangsphase von mindestens 15 Tagen einzuhalten, um Verdauungsprobleme zu vermeiden. Meine Hunde mögen es und es gibt keine Probleme.
LILIANE
1 Nachrichten
liliane fr
Bonjour, mon westie a actuellement des croquettes Orijen. En raison de leurs contaminations, je souhaiterais lui donner des Optimus Fresh Meat, mais quelle quantité dois-je lui donner ? Elle pèse 8,1 kg mais elle est un peu en surpoids. Lorsque je l'ai eue, elle pesait 7,8 kg. Je vous remercie pour votre réponse. Cordialement.
Armelle
2 Nachrichten
armelle fr
Mein Hund, ein Staffie, mochte sie zwar sehr, aber leider hat er sie nicht vertragen (viele Blähungen) und manchmal kam es zu Regurgitationen. Ich habe das Hundefutter gewechselt, immer noch Optimus, aber dieses Mal "schwere Verdauung", und seitdem hat sich alles normalisiert.
Micheline
2 Nachrichten
micheline fr

Bonjour, j'ai un coton de Tulear de 7 mois, stérilisé, 6,4 kg.Quelle catégorie de croquettes me conseillez vous et quelle quantité journalière, sachant qu'il a le soir une gamelle ménagère de 150 g (50 g protéines, 40 g de légumes et 60 gr riz/pâtes.
Christine
1 Nachrichten
christine fr
Hallo, ich suche für meinen sterilisierten Bullterrier Light-Trockenfutter, da er Gewicht verlieren muss und ein Hund ist, der immer Appetit hat und gerne essen möchte. Ich möchte hochwertiges Trockenfutter, damit er abnehmen, aber dennoch satt essen kann. Die Marke ist mir egal (vorzugsweise aus Frankreich). DANKE
PHILIPPE
5 Nachrichten
philippe fr
Ce sont effectivement les glucides qui font grossir ! Et c'est la quantité excessive qui est donnée ! Évitez les croquettes allégées qui ne sont pas de bonne qualité, préférez plutôt celles sans céréales... De bonnes marques sans céréales sont : optimus fresh meat ou fish ; Orijen Original
Frédéric
1 Nachrichten
frédéric fr
Bonjour, j’ai un Border Collie qui régule lui-même sa nourriture. Je prends la marque Optimus, je varie les plaisirs mais toujours sans céréales. Il a trois ans et demi et il est en super forme. Voilà ce que je pouvais vous dire, bonne journée.
Catherine
1 Nachrichten
catherine fr
Bonjour, j'ai aussi une Bull terrier. La précédente ayant eu beaucoup de problèmes de peau, je suis très vigilante sur l’alimentation. Après être passée de amikinos, qu'elle n'aimait pas du tout, à orijen, plus appétent, j'ai changé pour optimus, mais elle ne l’aime pas du tout, les crottes sont plus humides, et il me semble qu’elle se grattait davantage. Je suis maintenant sur ownat, moins cher et croquettes plus grosses, appétence correcte. À voir sur plus long terme. Je rejoins l’autre réponse au sujet des céréales et du Light. La composition avec un maximum de viande est la meilleure et il faut que cette viande soit de bonne qualité. Autrement, c'est comme les humains, beaucoup d’exercices pour retrouver la forme ! Bonne dégustation à votre bullette !

Cookie-Richtlinien
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf unserer Website zu erleichtern, Ihre Benutzererfahrung zu verbessern, personalisierte Werbung bereitzustellen, Statistiken und um zu verstehen, wie unsere Kunden unsere Dienste nutzen. Vertrauenswürdige Partner verwenden diese Tools auch in Verbindung mit unserer Anzeigenschaltung. Sie können Ihre Einstellungen für Cookies, auf die Sie über Ihr Konto zugreifen können, jederzeit ändern..
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf... Lesen Sie weiter
Einstellung konfigurieren Ich akzeptiere
Die Zoomalia-App Mit Family'z sammeln Sie +50 pts bei jeder Bestellung und profitieren von Echtzeit-Benachrichtigungen zur Bestellverfolgung
Die Zoomalia-App Boosten Sie Ihren Jackpot mit der Zoomalia-App! +1000 pts beim Herunterladen und +50 pts bei jeder Bestellung