Aktive Filter:
Effacer les filtres
Sortieren Schließen

Frage, Produktdiskussionen OPTIMUS Adult Light / Sterilisiert für Hunde

93% von Kunden

empfehlen dieses Produkt

31 Antworten
Sie müssen angemeldet sein, um dieser Diskussion zu folgen oder teilzunehmen. Anmelden
Jean-Marc
1 Nachrichten
jean-marc fr
Bonjour, sont-elles bien pour un chien âgé de presque 8 ans, un labrador ? Merci.
ESTELLE
6 Nachrichten
estelle fr
Hallo. Ja, man kann sie für Hunde verwenden, die älter als ein Jahr sind. Danach hängt es von Ihrem Hund ab. Derzeit benutze ich sie für Cavalier King Charles, seitdem sie klein sind, und sie passen sehr gut. Sie sind jetzt 6 Jahre alt. Früher hatte ich sie für einen Briard benutzt, der älter als 10 Jahre war, aber letztendlich hatte es ihn zu sehr abgemagert. Man konnte seine Rippen sehen. Deshalb musste ich wieder umstellen. Sie werden es bei der Verwendung selbst sehen. Sie können auch Ihren Tierarzt fragen, aber es ist nicht sicher, ob er Bescheid weiß. Wenn man anfängt, das Futter zu wechseln, sollte man am Anfang eine Übergangsphase mit halb und halb machen, um mehr Chancen zu geben.
ESTELLE
6 Nachrichten
estelle fr
Hallo. Ich habe sie ausprobiert. Ich habe die Umstellung auf Proplan Light gemacht, aber meine sechsjährigen Hunde haben es nicht vertragen. Es hängt vom Hund ab.
ESTELLE
6 Nachrichten
estelle fr
Hier sprach ich von Proplan Light Kroketten. Ich habe mich geirrt.
ESTELLE
6 Nachrichten
estelle fr
In der ersten Antwort habe ich von ProPlan Light gesprochen. In der zweiten Antwort spreche ich von Optimus Light. Meine Hunde haben es nicht vertragen. Ich bleibe bei ProPlan Light.
Corinne
1 Nachrichten
corinne fr
Ich habe dieses Trockenfutter gekauft, aber mein Hund verträgt es nicht. Sehr weicher Stuhl. Er mag es nicht. Deshalb gehe ich zurück zu Proplan Obesity Trockenfutter, es ist teurer.
emilie
2 Nachrichten
emilie fr
J'ai eu le même problème selles molles + les gazs qui vont avec
MARINE
1 Nachrichten
marine fr
Hallo, Für einen 28 Kilogramm schweren Hund...können Sie mir bitte sagen, wie viele Gramm ich geben soll?Danke!
LIONEL
1 Nachrichten
lionel fr
Guten Abend, entsprechend den Angaben auf dem Beutel benötigt er etwa 290 Gramm pro Tag in 2x145g (morgens und abends). Ich hoffe, ich konnte Ihre Frage beantworten. Wenn nicht, fragen Sie den Zoomalia-Kundendienst, sie werden Ihnen vielleicht eine passendere Antwort geben. Auf jeden Fall sollte meine Antwort passen, wenn man den Empfehlungen auf dem Beutel folgt. Mit freundlichen Grüßen, Lionel
Valerie
3 Nachrichten
valerie fr
Hallo,Ich bin mit der Zusammensetzung des Produktes zu meinem Tierarzt gegangen, ich hatte einen Pyrenäenberghund, der 92 kg wog und uns im vergangenen Juli verlassen hat, er hat mir geraten, ihm 600g zu geben.Ich habe 2 Mädchen derselben Rasse, die nur 60 kg wiegen und ich muss ihnen fast die gleiche Menge geben. Tatsächlich hängt es von der Rasse, dem Gewicht Ihres Lieblings, aber auch von seinem Alter, seiner Aktivität usw. ab.Zusätzlich sind sie wie wir, diese Hunde, sie mögen es oder nicht...Einen schönen Tag an alle und ein langes Leben für diese Lieblinge.
Kathia
4 Nachrichten
kathia fr
Ich warte auf meine Bestellung von Trockenfutter, aber ich habe bemerkt, dass dieses Futter mehr als 43 % Kohlenhydrate enthält – Kohlenhydrate = Zucker, und da es sich um Diätfutter handelt, bin ich nicht überzeugt, dass es ihnen hilft, Gewicht zu verlieren, wenn sie so viele Kohlenhydrate bekommen. Wie kann es sein, dass sie 43 % Zucker enthalten? Kann mir jemand darauf antworten????
Alain
3 Nachrichten
alain fr
hallo, bitte geben Sie mir den Durchmesser der Kroketten, wenn sie rund sind, danke.
hubert
2 Nachrichten
hubert fr
Hallo, sie sind 15mm breit und relativ flexibel.
Vincent
2 Nachrichten
vincent fr
Gewichtsverlust über die Zeit haben?
herve
1 Nachrichten
herve fr
bonsoir , pour la perte de poids ,je ne peux vous repondre , on vient juste de les acheter, nous n avons pas commencé.
Emmanuelle
1 Nachrichten
emmanuelle fr
Bonjour quelle dose donner par jour EXACTEMENT pour un chien de 16kg car c'est noté entre 175 et 290 grammes (la marge est très large)
liliane
1 Nachrichten
liliane fr
Bonjour ma chienne de 3 ans 11 kg jusqu il y a 4mois prenez Royal canin chienne srtereliser depuis 3 mois j ai opté pour optimus chien srtereliser donc diététique elles les supportent très bien n a pas prit plus de poids et économiquement je m en sors mieux. La dose de croquettes est noté sur le paquet par rapport au poids de votre chien .cordialement liliane
Ghislaine
1 Nachrichten
ghislaine fr
Mon chien est mort il y a 6 mois je ne sais pas pourquoi on m'envoie cette question.
PATRICE
1 Nachrichten
patrice fr
Was ist genau die Frage?
Brigitte
1 Nachrichten
brigitte fr
Bonjour par contre sur le paquet il est inscrit entre 110 et 175 g c'est assez vague quand même. Je pense qu'en tranchant sur 150 g ça devrait aller
Lionel
1 Nachrichten
lionel fr
Bonjour,mon chien a besoin de perdre environ 5kgs,ces croquettes sont elles adaptées?Quel dosage pour un chien de 31 kgs qui doit en faire 28 normalement?bonne journée.
Florence
1 Nachrichten
florence fr
Pour ma part cela fait 2 mois que je donne ces croquettes à mes 2 chiennes épagneul breton et beagle et mme beagle avait quelques bourrelet disgracieux et après ces nouvelles croquettes avalées miss s'est amincie donc très contente de cet achat ....
christine
2 Nachrichten
christine fr
Bonjour oui elles sont de taille correct et de bonne qualité Mon chien croisé chihuahua les mangent facilement
Alizee
1 Nachrichten
alizee fr
Bonjour, les doses sont marqué sur le paquet, si besoin de perte de poids, peut être le promener 1 à 2h par jour en plus pour aider
SOPHIE
2 Nachrichten
sophie fr
Mein Schäferhund war übergewichtig und hatte immer Hunger. Ich gebe ihr die auf der Tüte empfohlene Dosis bezogen auf das Gewicht, das sie haben sollte, und ich füge grüne Bohnen und/oder Brokkoli hinzu (wenn sie aus der Dose stammen, spüle ich sie ab, weil in Konserven Zucker enthalten ist), das funktioniert gut und mein Hund hat wieder seine Form zurückgewonnen.
annaick
1 Nachrichten
annaick fr
BonjourMOn beagle a perdu su poids depuis que je lui donne .Je les mélange à des haricots verts et ça marche bien
Vincent
2 Nachrichten
vincent fr
Normalerweise 290g x 2
Kathia
4 Nachrichten
kathia fr
Hallo, sind diese Kroketten für einen Shetland Schäferhund geeignet? Sind die Kroketten nicht zu groß? Und wie viele Gramm sollte ich ihm geben? Mit freundlichen Grüßen
christine
2 Nachrichten
christine fr
Hallo, mein Chihuahua-Mischling / Pinochet frisst sie problemlos, Ihr Shetland Sheepdog sollte auf den ersten Blick keine Schwierigkeiten haben, Hunde lieben sie normalerweise.
sylvie
2 Nachrichten
sylvie fr
Bonjour, elles ont une taille de 1 cm, ma chienne Golden les mange et ma petite chihuahua les lui pique au passage, donc pour le vôtre ça ira aussi ;)
Edyta
1 Nachrichten
edyta fr

Bonjour, moi aussi j'ai une Sheltie (super ;-) ). Elle aime bien et mange sans hésitation ces croquettes. Comme c'est un véritable "Dyson" sur pattes, je ne lui donne que 100 gr par jour. Elle pèse un peu moins de 10 kg et, depuis le changement, elle n'a pas pris de poids. Par contre, un petit bémol : ses selles sont devenues molles, voire parfois très très molles, sans qu'elle en soit affectée (ni douleurs, ni gaz, ni ballonnement). (La couleur a aussi changé, mais ça doit être dû aux composants...) Donc, il semblerait que ces croquettes ne lui conviennent pas au niveau de la digestion... Nous avons acheté un gros paquet de 12 kg... donc là, je lui redonne un peu de ses anciennes croquettes (par exemple le matin, au lieu de 30 gr d'Optimus, je lui donne 25 gr d'Optimus et 5 gr de l'ancienne). Et ça fonctionne. Si je peux me permettre : testez d'abord sur un petit sachet pour voir... Cordialement, Edyta M.
emilie
2 Nachrichten
emilie fr
Je donnais à ma bouledogue français

Cookie-Richtlinien
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf unserer Website zu erleichtern, Ihre Benutzererfahrung zu verbessern, personalisierte Werbung bereitzustellen, Statistiken und um zu verstehen, wie unsere Kunden unsere Dienste nutzen. Vertrauenswürdige Partner verwenden diese Tools auch in Verbindung mit unserer Anzeigenschaltung. Sie können Ihre Einstellungen für Cookies, auf die Sie über Ihr Konto zugreifen können, jederzeit ändern..
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf... Lesen Sie weiter
Einstellung konfigurieren Ich akzeptiere
Die Zoomalia-App Mit Family'z sammeln Sie +50 pts bei jeder Bestellung und profitieren von Echtzeit-Benachrichtigungen zur Bestellverfolgung
Die Zoomalia-App Boosten Sie Ihren Jackpot mit der Zoomalia-App! +1000 pts beim Herunterladen und +50 pts bei jeder Bestellung