Aktive Filter:
Effacer les filtres
Sortieren Schließen

Frage, Produktdiskussionen OPTIMUS Adult Grain Free Chicken getreidefrei für Hunde

84% von Kunden

empfehlen dieses Produkt

57 Antworten
Sie müssen angemeldet sein, um dieser Diskussion zu folgen oder teilzunehmen. Anmelden
patricia
1 Nachrichten
patricia fr
Guten Tag, ich stelle dieselbe Frage, die bereits von jemand anderem gestellt wurde: Was ist die Herkunft Ihres Fleisches und Geflügels (das Land), bitte; denn mehrere Personen haben diese Frage gestellt und es gibt keine klare und präzise Antwort; danke für Ihre Antwort. Und in welchem genauen Land werden die Kroketten hergestellt? Eine einfache Frage, die eine klare Antwort verlangt. Danke.
patricia
6 Nachrichten
patricia fr
Zoomalia vient de me répondre ; pfff déjà je n'ai JAMAIS COMMANDE "OPTIMUS" !!! mais bien Ownat, et celui qui me correspond niveau glucides etc... donc s'il vous plaît Zoomalia ; arrêtez votre publicité pour Optimus qui est omniprésente !!! merci PARTAGEZ VOTRE EXPÉRIENCE Bonjour Patricia, Un membre de la communauté Zoomalia vient de poser une question sur le produit OPTIMUS Adult Grain Free Chicken Sans céréales pour Chien que vous avez acheté sur notre site. Si vous le souhaitez, vous pouvez partager votre expertise sur celui-ci en cliquant sur ce lien :
Zoomalia
246 Nachrichten
zoomalia fr

Bonjour Patricia,

Nos croquettes sont fabriquées dans le Pays basque espagnol et nos viandes proviennent principalement d'Espagne.

Les recettes sont effectivement fabriquées en France conformément aux normes françaises.

Belle journée à vous,

Hélène de Zoomalia
patricia
6 Nachrichten
patricia fr
Hallo, woher kommt Ihr Fleisch und Geflügel (das Land), bitte; denn mehrere Personen haben Ihnen diese Frage gestellt und es gibt keine klare und genaue Antwort; danke für Ihre Antwort
Mathieu
85 Nachrichten
mathieu fr

Bonjour Patricia, Les croquettes sont fabriquées en Europe. Cependant, les recettes sont élaborées en France et les croquettes sont conditionnées dans le Sud-Ouest de la France. Cordialement, L'équipe Zoomalia
patricia
6 Nachrichten
patricia fr
Bonjour ; oui mais dans QUEL pays SVP ; y a-t-il moyen d'être transparent ?????? merci
Celine
1 Nachrichten
celine fr
Guten Abend, wie hoch ist der Prozentsatz von Kartoffeln usw.? Mit freundlichen Grüßen
Laura
17 Nachrichten
laura fr
Bonsoir, mon chien a eu de vrais problèmes avec les Optimus Low Carb : selles molles et gaz très malodorants. D'autres ont-ils le même problème ? Je l'ai remis sur Ownat, la marque qu'il avait avant, mais il a maintenant des démangeaisons à l'arrière et se mord, probablement à cause d'une allergie alimentaire, car avec Optimus, il n'avait pas ça. Je vais essayer les Optimus GF Chicken et j'espère qu'ils lui conviendront.
Jessica
2 Nachrichten
jessica fr
Ich habe das Hühnchen ohne Getreide genommen und hatte auch schrecklichen Durchfall, also mische ich es mit dem alten Futter, das ich hatte. Eine Katastrophe, ich werde es nicht weiterempfehlen.
Laura
17 Nachrichten
laura fr
Les Optimus GF chicken ?
Jessica
2 Nachrichten
jessica fr
Oui oui
Dylan
1 Nachrichten
dylan fr
Bonjour au début elle les accepter Et depuis 2 mois Diarrhe et pet malodorant Peut être ont il changer de composition
Laurent
1 Nachrichten
laurent fr
Pas du tout acceptées par mon Rottweiler de 4 ans, selles molles et flatulences vraiment malodorantes alors qu'avec les croquettes Natural Breed, il n'y avait jamais eu de problème, mais elles sont devenues trop chères. Je suis passé aux croquettes Eukanuba spécial Rottweiler et tout est rentré dans l'ordre.
Aurelie
1 Nachrichten
aurelie fr
Bonjour, peut-on passer librement entre les différents goûts des croquettes Optimus Grain Free ou faut-il faire une réadaptation progressive à chaque changement ? Merci
Lisa
26 Nachrichten
lisa fr
Hallo, Aus Sicherheitsgründen ist es immer besser, einen Übergang (auch wenn er schneller ist) zwischen zwei Futtersorten zu machen, auch wenn ihre Zusammensetzungen sich sehr ähnlich sind. Einen schönen Tag,
JUSTINE
2 Nachrichten
justine fr
Hallo, wann werden Sie wieder mit 12kg-Säcken von « Optimus grain free chicken » aufgefüllt? Danke
Lisa
26 Nachrichten
lisa fr
Hallo, wir werden Anfang nächster Woche wieder beliefert. Einen schönen Tag noch,Lisa von Zoomalia
Valérie
1 Nachrichten
valérie fr

Fausse promotion ! Lors de ma dernière commande, j'ai reçu un ticket de Noël à gratter où je suis sensée avoir gagné -30% sur ma prochaine commande sur la marque Optimus... Etrangement, durant la période de validité de mon code, les sacs de 12 Kg ne sont plus disponibles... Ne reste que les sacs de 3 Kg (plus chers au Kg)... et ce qui est encore plus étrange, c'est que si je prends 4 sacs de 3 Kg pour avoir l'équivalent d'un sac de 12 kg, je paye le même prix que pour un sac de 12 Kg sans promotion !!!Jolie pirouette mathématique mais mon porte-monnaie n'a pas vu la différence avec vos -30% !!!
CLAIRE
1 Nachrichten
claire fr
Bonjour, entre les promotions qui ne le sont pas et le service clientèle qui se moque complètement des plaintes des clients, plus le transporteur DPD qui ne fait pas correctement son travail de livraison, je ne recommande pas ce site. Il faut l'éviter et ne pas se faire piéger.
Léa
1 Nachrichten
léa fr
Angesichts der Beschwerden mehrerer Kunden denke ich, dass Zoomalia in diesem neuen Jahr 2022 eine besondere Anstrengung unternehmen und eine spezielle Aktion für jeden enttäuschten Kunden anbieten sollte, was sicherlich verhindern würde, dass wir uns der Konkurrenz zuwenden. Persönlich war ich zuvor nie enttäuscht, aber seit Ende des Jahres gab es enorm viele Lieferverzögerungen... Und keine kommerzielle Geste oder Erklärung von Zoomalia. Der Kundendienst ist nicht vorhanden, ich denke, dass hier auch eine große Anstrengung nötig ist. Es muss eine E-Mail-Adresse eingerichtet und eine oder mehrere Personen beauftragt werden, sich um die Anfragen zu kümmern oder die Fragen der Kunden zu beantworten.
Zoomalia
246 Nachrichten
zoomalia fr

Bonjour Madame,

Pourriez-vous nous faire parvenir votre demande via votre espace client "rubrique nous contacter" ?

Nous ferons le point ensemble sur cette demande afin que vous puissiez bénéficier de cette offre,

Je vous remercie d'avance

Aurore de Zoomalia
Emeline
2 Nachrichten
emeline fr
Un horreur, ma chienne a eu une énorme gastrite avec ces croquettes, du sang dans les selles, une odeur terrible, des flatulences interminables... 4kg jetés à la poubelle... Et vu le prix !
PAULINE
1 Nachrichten
pauline fr
Hallo,Frage zur Herkunft des Fleisches in den Kroketten?Da der Hersteller keine Internetseite hat, ist es schwierig, diese Informationen zu erhalten....
Yohann
1 Nachrichten
yohann fr
Recettes élaborées en France et croquettes conditionnées en France, mais la fabrication n'est pas française, c'est bien ça ? Et la viande non plus, dommage...
Gregory
4 Nachrichten
gregory fr
Bonjour, Pourquoi avoir changé la recette ? Mon chien ne les mange plus et a plein de gaz .Dommage
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr

Bonjour,

Suite à un changement de fournisseur, la recette a évolué mais nous avons pris soin de garder des taux le plus proche possible de l'ancienne recette afin de ne pas trop perturber le système digestif des chiens. Certains étant plus sensibles que d'autres, il peut être nécessaire d'effectuer une transition plus ou moins longue.

Pour l'appétence, vous pouvez ajouter un peu d'huile de saumon, le temps que votre chien s'habitue :

https://www.zoomalia.com/animalerie/huile-de-saumon-premium-quality-sens-p-28069.html

Cordialement,

L'équipe Zoomalia
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Guten Tag, aufgrund eines Lieferantenwechsels hat sich die Rezeptur geändert, aber wir haben darauf geachtet, die Werte so nah wie möglich an der alten Rezeptur zu halten, um das Verdauungssystem der Hunde nicht zu sehr zu stören. Da manche Hunde empfindlicher als andere sind, kann eine mehr oder weniger lange Übergangsphase notwendig sein. Um die Schmackhaftigkeit zu erhöhen, können Sie etwas Lachsöl hinzufügen, solange Ihr Hund sich daran gewöhnt: https://www.zoomalia.com/animalerie/huile-de-saumon-premium-quality-sens-p-28069.html

Mit freundlichen Grüßen,

Das Team von Zoomalia
Doriane
1 Nachrichten
doriane fr
Bonjour, Savez vous sous combien de jours vous serez réapprovisionnés en sacs de 12 kg ?Merci
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Guten Tag, die Verpackung in 12kg wird Ende nächster Woche wieder verfügbar sein. Mit freundlichen Grüßen, das Team von Zoomalia
Julien
1 Nachrichten
julien fr
Bonjour. Le zip de fermeture que l'on voit sur les photos est-il présent sur le conditionnement 12kg ou uniquement sur le 1kg ?Merci.
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Bonjour, Le zip est présent sur les grands sacs de 12kg également. Cordialement, L'équipe Zoomalia
Gregory
4 Nachrichten
gregory fr
Bonjour, je viens de recevoir mon sac de croquettes pour mon chien de montagne des Pyrénées et en ouvrant le sac, les croquettes sont noires, ou en tout cas très foncées. Est-ce normal ? Car sur votre photo, elles ont une couleur normale.
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr

Bonjour,

Les croquettes sans céréales sont effectivement beaucoup plus foncées que les croquettes classiques, c'est dû à la composition qui est complètement différente et contient un pourcentage important de viandes.

Cordialement,

L'équipe Zoomalia
Catherine
2 Nachrichten
catherine fr
Hallo, mein Labrador von 39 Kilogramm muss aufgrund seiner Allergien Antibiotika und Kortikosteroide erhalten. Wie viel von diesen Kroketten sollte er täglich zu sich nehmen, um eine Gewichtszunahme aufgrund der Behandlung zu begrenzen? Danke.
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Bonjour, L'idéal est de commencer en respectant les doses recommandées, soit environ 440g pour votre chien, puis d'ajuster si nécessaire. Pour les chiens en surpoids et si vous diminuez les doses, vous pouvez ajouter des courgettes cuites à la vapeur pour éviter que votre chien ait la sensation de faim. Cordialement, L'équipe Zoomalia
Catherine
2 Nachrichten
catherine fr
Bonjour, Mon labrador de 6 ans atteint de pyodermite profonde, a de multiples allergies dont tous les féculents y compris pomme de terre et le petit pois. Les Optimum sans céréales contiennent de la fécule de pomme de terre et du pois Sont-elles tout de même adaptées? Mon véto m'avait conseillé proplan Vétérinaire diet HA mais au niveau composition je pense que c'est encore moins adapté. Qu'en pensez-vous ? Merci pour votre réponse.
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Guten Tag, Wir empfehlen Ihnen keine Hundefutter, die Inhaltsstoffe enthalten, auf die Ihr Hund allergisch ist. In den meisten Futtermitteln sind eines dieser Elemente enthalten. Sie könnten die Marken Carnilove oder Brit Care ausprobieren.https://www.zoomalia.com/animalerie/carnilove-lamb-wild-board-adult-p-30213.htmlhttps://www.zoomalia.com/animalerie/brit-care-weight-loss-pour-chiens-en-surpoids-p-31021.html Mit freundlichen Grüßen, Das Team von Zoomalia
Tifany
4 Nachrichten
tifany fr
Hallo,Könnte ich bitte mehr Informationen über die Zutaten bekommen? Insbesondere die Prozentsätze der einzelnen Zutaten.
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Hallo, leider ist es nicht möglich, die Prozentsätze für jede Zutat anzugeben, das ist zum einen von geringem Interesse und zum anderen können wir das gesamte Rezept aus Wettbewerbsgründen nicht offenlegen. Die wesentlichen Prozentsätze, wie die der Proteinquellen (Fleisch und Fisch) oder analytischen Werte (Proteine, Fette, Kalzium-Phosphor-Verhältnis, usw.), werden jedoch angegeben. Mit freundlichen Grüßen, das Zoomalia-Team
Florian
1 Nachrichten
florian fr
Hallo, Taurin ist für die Ernährung von Katzen geeignet, scheint aber laut meinem Tierarzt für Hunde nicht sehr empfehlenswert zu sein. Warum ist in diesen Kroketten Taurin enthalten?
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Bonjour,
La taurine est un acide aminé indispensable aux chats comme aux chiens. Elle est présente naturellement dans la viande et le poisson mais ne supporte pas les hautes températures utilisées pour la fabrication des aliments industriels et notamment les croquettes. C'est pourquoi elle doit être ajoutée. Il est effectivement plus courant d'en parler pour le chat qui a plus de difficultés à en fabriquer par rapport aux chiens qui la produisent plus facilement. Un apport en taurine dans les croquettes a un impact bénéfique pour la croissance, le bon fonctionnement du cœur et la rétine. Il sera bien évidemment moins important pour les chiens que pour les chats.
Cordialement,
L'équipe Zoomalia
audrey
2 Nachrichten
audrey fr
350 g par jour me semble peu, je donne 460 g par jour à mon staffie, comme indiqué sur les croquettes Pro Plan Large Robust. Il aura faim si je ne lui donne que 350 g, non ?
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Bonjour, Les croquettes sans céréales sont plus riches que les croquettes classiques, c'est pourquoi les doses sont moins importantes. Toutefois, si votre chiot perd du poids, vous devez adapter sa ration. Les grammages sont des recommandations, chaque chien a des besoins différents suivant son métabolisme, son tempérament et son activité. Cordialement, L'équipe Zoomalia
audrey
2 Nachrichten
audrey fr
Bonjour, j'ai un American Staffordshire Terrier de 1 an et demi. Il pèse 28 kilos. Quelles croquettes Optimus seraient les mieux adaptées pour lui s'il vous plaît ? Et quelle serait sa ration journalière sachant qu'il est assez gourmand ? Cordialement
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Hallo, Wir empfehlen OPTIMUS getreidefrei für erwachsene Hunde. Die tägliche Ration sollte entsprechend der Aktivität Ihres Hundes berechnet werden. Für einen Hund mit normaler Aktivität sollten Sie etwa 350g pro Tag rechnen. Wenn er sich wenig bewegt, sollten Sie diese Ration etwas reduzieren und umgekehrt erhöhen, wenn er viel körperliche Aktivität hat.
Mit freundlichen Grüßen,
Alexandra von Zoomalia
Elise
1 Nachrichten
elise fr
Hallo, ich habe das Optimus Low Grain Lamm und Reis für meinen 14 Monate alten Jack Russel genommen, er wiegt etwa 8kg, aber ich habe den starken Eindruck, dass die Kroketten etwas zu groß für ihn sind. In Bezug auf den Stuhlgang ist es sehr gut, aber mein Hund ist sehr empfindlich was Fell und Haut angeht, er hat häufig Hot-Spots auf dem Rücken.. Ich verwende sie seit etwa 2 Monaten und ich habe den Eindruck, dass es ihm nicht passt, ich weiß nicht, welche Kroketten ich nehmen soll, ich habe schon so viele ausprobiert... danke im Voraus.
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Guten Tag, vielleicht sollten Sie sich für Hundefutter für Hunde mit empfindlicher Haut entscheiden: https://www.zoomalia.com/animalerie/optimus-adulte-sensitive-saumon-riz-moyenne-et-grande-taille-p-28764.html Mit freundlichen Grüßen, Das Team von Zoomalia
celine
2 Nachrichten
celine fr
mon bouledogue francais pese 10kL doit je lui en donner. merci
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Bonjour, Peut être pourrions nous vous diriger vers ce produit :https://www.zoomalia.com/animalerie/optimus-low-grain-digestion-agneau-riz-adulte-p-28345.html Cordialement, L'équipe Zoomalia
celine
2 Nachrichten
celine fr
Hallo, ich habe gerade eine Bestellung aufgegeben, aber ich habe das Pack Optimus Classic Adult genommen und ich habe einen französischen Bulldoggen. Habe ich vielleicht einen Fehler gemacht? Danke für Ihre Antwort.
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Hallo, Diese Art von Kroketten ist für alle ausgewachsenen Hunde mittlerer und großer Rassen ab 15kg geeignet. Wie viel wiegt Ihr Französischer Bulldogge? Mit freundlichen Grüßen, Das Team von Zoomalia
sophie
3 Nachrichten
sophie fr
Guten Tag, wie hoch ist die empfohlene tägliche Ration für einen 40kg schweren Hund?MfG
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Hallo, für einen Hund von 40kg wird eine tägliche Ration von 450g empfohlen. Mit freundlichen Grüßen, Das Zoomalia-Team
Magaly
1 Nachrichten
magaly fr
Hallo, wie ist die empfohlene Tagesration auf der Packung für einen erwachsenen Hund von 26 kg?Mit freundlichen Grüßen
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Hallo, für einen erwachsenen Hund von 26kg beträgt die tägliche Ration etwa 325g. Sie können jedoch bis zu 340g füttern, wenn Ihr Hund ein wenig "verfressen" ist. Mit freundlichen Grüßen, Das Team von Zoomalia
Euranie
1 Nachrichten
euranie fr
Bonjour, je ne trouve aucune information sur le fabricant, ont-ils un site ?
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Bonjour, Le fabriquant n'a pas de site. Néanmoins, les recettes sont élaborées en France et les croquettes conditionnées dans le Sud-Ouest de la France. Cordialement, L'équipe Zoomalia
patricia
6 Nachrichten
patricia fr
Guten Tag, aus welchem Land stammen Ihre Fleisch- und Geflügelprodukte? Mehrere Personen haben diese Frage gestellt und es gab keine klare und genaue Antwort; danke für Ihre Rückmeldung.

Cookie-Richtlinien
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf unserer Website zu erleichtern, Ihre Benutzererfahrung zu verbessern, personalisierte Werbung bereitzustellen, Statistiken und um zu verstehen, wie unsere Kunden unsere Dienste nutzen. Vertrauenswürdige Partner verwenden diese Tools auch in Verbindung mit unserer Anzeigenschaltung. Sie können Ihre Einstellungen für Cookies, auf die Sie über Ihr Konto zugreifen können, jederzeit ändern..
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf... Lesen Sie weiter
Einstellung konfigurieren Ich akzeptiere
Die Zoomalia-App Mit Family'z sammeln Sie +50 pts bei jeder Bestellung und profitieren von Echtzeit-Benachrichtigungen zur Bestellverfolgung
Die Zoomalia-App Boosten Sie Ihren Jackpot mit der Zoomalia-App! +1000 pts beim Herunterladen und +50 pts bei jeder Bestellung