Aktive Filter:
Effacer les filtres
Sortieren Schließen

Frage, Produktdiskussionen OPTIMUS Adult Grain Free Fish getreidefrei mit Fisch für Hunde

7 Antworten
Sie müssen angemeldet sein, um dieser Diskussion zu folgen oder teilzunehmen. Anmelden
Sophie
3 Nachrichten
sophie fr

Bonjour, J'ai acheté les croquettes Optimus Fresh fish mais elles sont en forme de cube et mon chien n'apprécie pas du tout. Pouvez-vous me dire quelle forme ont les Grain Free fish ? Est-ce comme les Grain Free au poulet (carrée mais plate et non en cube) ? Merci pour vos réponses car j'ai besoin d'en commander rapidement pour mon loulou !
Celine
1 Nachrichten
celine fr
Die Kroketten sind quadratisch und flach, mein Dogo Argentino liebt sie.
Sophie
3 Nachrichten
sophie fr
Merci beaucoup Céline pour votre rapidité ! Je pense que mon loulou va adorer aussi !
christelle
1 Nachrichten
christelle fr
Bonjour, quelles sont les températures du process de cuisson pour ces croquettes ? Merci
murielle
1 Nachrichten
murielle fr
Hallo, ist es möglich, einer 10-jährigen, sterilisierten und aktiven Hündin (freier Spaziergang von mehr als einer Stunde zweimal täglich) das OPTIMUS Adult Grain Free Fish Getreidefreies Fisch-Trockenfutter zu geben?
Véronique
1 Nachrichten
véronique fr
Bien sur ! Sans problème !
MARIE HELENE
1 Nachrichten
marie helene fr
Guten Tag,Ich habe Ihre Promotion für OPTIMUS Kroketten gesehen und würde gerne wissen, wie viel Glucosamin und Chondroitin enthalten sind, da diese Information nicht angegeben ist. Außerdem stelle ich fest, dass für einen Hund mit normaler Aktivität die Portionen von 550 g auf 350 g für die OWNAT-Produktlinie, die ich derzeit verwende, variieren ...? Warum gibt es einen solchen Unterschied? Das erhöht den monatlichen Preis erheblich ..? Mit freundlichen Grüßen. Marie-Hélène GARNIER
Laure
14 Nachrichten
laure fr
Bonjour Madame, concernant le dosage de glucosamine et de chondroïtine, nous n'avons pas le pourcentage, mais il est conçu pour être suffisamment efficace pour le bon maintien des cartilages et des articulations des chiens. Nos recettes sont élaborées par des vétérinaires qui connaissent les besoins nutritionnels et les compléments bénéfiques à ajouter aux recettes de nourriture pour améliorer la santé des chiens.

Au sujet des quantités recommandées et de l'activité du chien, cela reste très subjectif. En effet, qu'est-ce qu'un chien actif ? Est-ce un chien qui se promène trois fois par jour autour du quartier, ou bien un chien qui se déplace librement dans un jardin ou un terrain ? Vous connaissez les besoins de votre chien mieux que quiconque en fonction de son activité. S'il est satisfait et en bonne santé avec les portions recommandées par Ownat, alors vous pourrez lui donner les mêmes quantités de la recette Optimus. Effectivement, le profil nutritionnel est très similaire entre les deux recettes.

J'espère que ces réponses vous aideront à prendre la meilleure décision pour votre chien. :)

Cookie-Richtlinien
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf unserer Website zu erleichtern, Ihre Benutzererfahrung zu verbessern, personalisierte Werbung bereitzustellen, Statistiken und um zu verstehen, wie unsere Kunden unsere Dienste nutzen. Vertrauenswürdige Partner verwenden diese Tools auch in Verbindung mit unserer Anzeigenschaltung. Sie können Ihre Einstellungen für Cookies, auf die Sie über Ihr Konto zugreifen können, jederzeit ändern..
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf... Lesen Sie weiter
Einstellung konfigurieren Ich akzeptiere
Die Zoomalia-App Mit Family'z sammeln Sie +50 pts bei jeder Bestellung und profitieren von Echtzeit-Benachrichtigungen zur Bestellverfolgung
Die Zoomalia-App Boosten Sie Ihren Jackpot mit der Zoomalia-App! +1000 pts beim Herunterladen und +50 pts bei jeder Bestellung