Aktive Filter:
Effacer les filtres
Sortieren Schließen

Frage, Produktdiskussionen Nylonknochen mit Rindfleischgeschmack Zolia Scooby Bone - 2 Größen

10 Antworten
Sie müssen angemeldet sein, um dieser Diskussion zu folgen oder teilzunehmen. Anmelden
CAROLINE
2 Nachrichten
caroline fr
Hallo,Ist die Konsistenz des Spielzeugs eher wie Gummi oder wie Plastik? Danke für Ihre Antworten
Marta
1 Nachrichten
marta fr
Es ist sehr hart, näher an Plastik.
CAROLINE
2 Nachrichten
caroline fr
Danke :-)
Sylvette
3 Nachrichten
sylvette fr
Das ist ein sehr harter Knochen, weder Gummi noch Plastik, ich habe 3 Windhunde und einen Golden Retriever und keiner hat es geschafft, ein Stück abzubrechen, sie knabbern hin und wieder daran, lassen ihn dann liegen und kommen regelmäßig zurück. Meine kleinen Hunde interessieren sich überhaupt nicht für diesen Knochen, er ist wahrscheinlich zu hart für sie.
Alain
1 Nachrichten
alain fr
Chrome mag das überhaupt nicht. Es ist nichts anderes als ein Stück Plastik in Knochenform… Ich habe es weggeworfen.
Stéphane
1 Nachrichten
stéphane fr
Hallo,Mein Hund knabbert dieses Spielzeug ziemlich schnell an, ist es essbar?
STEPHANIE
1 Nachrichten
stephanie fr
Ja, kein Problem. Nur darauf achten, dass es keinen Durchfall verursacht. Das kommt von meiner Seite als Tierärztin!
Nathalie
4 Nachrichten
nathalie fr
Ja, es ist essbar und ziemlich robust, es dauert eine Weile, es zu kauen. Skipi hat seinen schon seit einiger Zeit, ich kann es Ihnen empfehlen.
aline
2 Nachrichten
aline fr
comestible oui et très solide, mon berger allemand a du mal à l'avoir lol
Frédéric
1 Nachrichten
frédéric fr
Bonjour à tous, oui aucun problème, en effet il suffit juste de vérifier que les morceaux cassés ne soient pas dangereux pour lui, sinon super produit.
CHRISTIAN
1 Nachrichten
christian fr
Mes deux Cavalier King Charles ne s'y intéressent pas du tout ...

Cookie-Richtlinien
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf unserer Website zu erleichtern, Ihre Benutzererfahrung zu verbessern, personalisierte Werbung bereitzustellen, Statistiken und um zu verstehen, wie unsere Kunden unsere Dienste nutzen. Vertrauenswürdige Partner verwenden diese Tools auch in Verbindung mit unserer Anzeigenschaltung. Sie können Ihre Einstellungen für Cookies, auf die Sie über Ihr Konto zugreifen können, jederzeit ändern..
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf... Lesen Sie weiter
Einstellung konfigurieren Ich akzeptiere
Die Zoomalia-App Mit Family'z sammeln Sie +50 pts bei jeder Bestellung und profitieren von Echtzeit-Benachrichtigungen zur Bestellverfolgung
Die Zoomalia-App Boosten Sie Ihren Jackpot mit der Zoomalia-App! +1000 pts beim Herunterladen und +50 pts bei jeder Bestellung